[22.08.09] Betty Bizarre - MinimaLounge - east Bar - Kiel

G

GHF

MinimaLounge
Dabei seit
10 Okt 2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Kiel
Zur MinimaLounge an diesem Abend werden unter anderem Betty Bizarre (Hit: Robotlove - Interlabel/ GER) zu Gast sein. Es gibt viele DJ´s, die stehen lieber im Hintergrund....

2208_vorne.png


Es gibt nur wenige, die mit ihrer Anwesenheit und Präsenz so in die Offensive gehen wie DJane Betty Bizarre aus Köln. Sie ist nicht nur eine der heißesten DJanes Deutschlands, sondern überzeugt die Szene auch mit ihren grandiosen Set´s incl. Live-Vocaleinlagen!!

1988 entdeckte Betty Bizarre (damals Betty Blum) durch einen guten Freund ihre Leidenschaft zu den Turntables und legte in Clubs in der Umgebung von Solingen auf.

2004 lernte sie ihren Lebensgefährten, Kult-DJ und Produzent Jens Lissat kennen (zahlreiche Hits in den 90ern:Who is Elvis - Forever young - Erdbeermund).

Nach der ersten Produktion in Kooperation mit dem Erfolgsproduzententeam "Lissat & Voltaxx - Enlarge your Penis/ Toolroom Records", überredete Jens Lissat sie nach zahlreichen nationalen und internationalen Angeboten zu einem Comeback als DJane…..
Seitdem folgt die Dunkel-Diva ihrer Passion und heizt weltweit die Clubs ein.
Mittlerweile hat sie 6 Clubhits auf Trendlabeln wie z.B. Toolroom Records (UK), Jerry Roperos Interlabel (GER) usw. veröffentlicht.

„Bad Bad Boy“ konnte sich 6 Wochen auf Platz 1 bei www.ibizadanceclub.com halten. In kürze erscheint ihre neuste Clubhymne „My Music And Me “, wozu sie Produzenten wie Eric Entrena, DJ Wady, Kid Chris, und Dimitri Vegas gewinnen konnte.

Neuste Veröffentlichung!!! März 2009- Robotlove (Interlabel/ GER)

Unterstützung erhält Betty Bizarre von Mikel Simon (MySpace.com/mikelsimon) und dem Geburtstagskind M.I.T.C.H. (MinimaLounge Res.) die eine Mischung aus Minimal bis Techno kreieren und dem Publikum präsentieren.

Zudem erhält jeder Gast einen Begrüßungssekt beim Einlass, gratis....

MinimaLounge
Chill & Dance @ east Lounge & Bar
MinimaLounge steht nicht nur für elektronische Tanzmusik, nein auch für eine Location der besonderen Art. Entdeckt mit uns diesen Veranstaltungsort und erlebt ihn als ein wahres Schmuckstück direkt an der Kieler Hörn. Diese Lounge ist im Kieler Nightlife noch recht neu, von oben bis unten sehr hip gestylt und gemütlich zugleich. Es ist noch ein Geheimtipp.

http://www.myspace.com/minimalounge

east Bar & Lounge Kiel
Samstag, den 22.08.2009
Einlass: 23:00 Uhr | Eintritt: 7,- Euro |

Die east Lounge & Bar bietet Euch gemütliche Ecken zum Unterhalten und Kennenlernen, genügend Platz zum Tanzen und einen einmaligen Blick zur Förde, um stilvoll einen Cocktail genießen zu können. Es werden Sondertermine folgen zu besonderen Anlässen.

Mit gezielten Illuminationen und Dekorationen wird auch die optische Variante der freenet Lounge dieser Eventserie angepasst. Bei gutem Wetter wird zudem die Außenterrasse geöffnet sein.

Einlass:
Das erwarten wir von unseren Gästen:
Ein gepflegtes Erscheinungsbild und die passende Kleidung für den Besuch unserer Veranstaltung. Eine positive Ausstrahlung sowie eine freundliche und friedliebende Mentalität.

LOCATION:
east Lounge & Bar
Germaniahafen 5 / vom Gaardener Ring
24143 Kiel
Nur 5 Geh-Minuten vom Bahnhof...
Hörngelände/Nähe Klappbrücke
Parkplätze ausreichend vorhanden.
Doors open: 23:00
 

Neue Themen


Zurück
Oben