25.03.11 Compost BLS feat. DJ Le Roi @ Harry Klein/MUC

rave-dave

rave-dave

Gästelistenjediritter
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
3475.jpg


COMPOST BLACK LABEL SESSIONS

Date: Fr. 25.03.2011

Line-Up:
DJ LE ROI (COMPOST BLACK LABEL / DEEPTOWN) – BASEL
SHAHROKH DINI (COMPOST BLACK LABEL) - KARLSRUHE
THOMAS HERB (COMPOST) – MÜNCHEN

Visuals:
TPS Nostromo (München)


März - es wird spürbar milder – wir brauchen Licht - jeder will die grauen Wintertage endlich hinter sich lassen und so summen wir voller Vorfreude schon mal Donna Summer’s „Spring Affair“ vor uns hin, während wir uns auf den Weg machen zur Märzausgabe der COMPOST BLACK LABEL SESSIONS, um unsere guten Schwingungen und Stimmungen noch ein Stückchen weiter in die Höhe zu schrauben. Dazu haben wir uns nicht nur zwei äußerst sympathische Frühlingsboten eingeladen – die beiden wissen einfach um die richtigen Tunes und Sensoren die es zu stimulieren gilt in so einer Nacht.
DJ LE ROI aus Basel ist unser Neuzugang in der COMPOST BLACK LABEL Familie. Wer erinnert sich nicht an sein großartiges „I GET DEEP“ samt Vocals von ROLAND CLARK – ein Tune der in den letzten zwei Jahren jeden vernünftigen Dancefloor zum beben brachte! Brandneu, genauso deep und nicht minder effektiv ist sein Debut auf COMPOST BLACK, die „VALDEMOSSA /SOLLER EP“, die sich auch schon wieder in den Plattenkisten von Leuten wie () tummelt. Höchste Zeit ist es auch mal wieder, SHAHROKH DINI in München an den Decks zu erleben. Trifft sich außerordentlich gut, denn SHAHROKH hat gerade die neueste Ausgabe unserer Compilationserie „COMPOST HOUSE SELECTION“ zusammengestellt und gemixt. In demand sind nach wie vor auch seine Remixes für Georg Levin’s Late Discovery auf BBE.
Komplettiert, wenn nicht garniert wird das Line-Up durch Resident DJ THOMAS HERB.
Join us tonight to GET DEEP and Let THE MUSIC MOVE!!!

http://www.myspace.com/deejayleroi
http://www.myspace.com/djshahrokh
http://www.myspace.com/thomasherb
http://www.myspace.com/compostrecords


Start 23:00
Open End…
Eintritt 9.- €

Harry Klein
Sonnenstrasse 8
80331 München

U/S Karlsplatz/Stachus

www.harrykleinclub.de
www.compost-rec.com
 

Neue Themen


Zurück
Oben