28.09.2012 Reclaim the Beats @ Cassiopeia, Berlin

P

Premo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Apr 2006
Beiträge
69
Reaktionen
0
RECLAIM THE BEATS

Floor I:
HANUMAN TRIBE *live* (RiotRiot/ Augsburg)
THE SEXINVADERS (Pink-Pong)
ASTMA (Community Service)

Floor II:
-Electro Swing & Balkan MashUps-
DJ DELAY (Beaming Productions)
ZIGAN ALDI (Burlesque Music)
BALKAN VISION & MASHINA (Unexpected Audio)

GARDEN:
-Dub & Reggea-
DJ RUDE BOI

VJ: PLASTIC PEOPLE

28.09.2012 im Cassiopeia
Revaler str. 99 // 10245 Berlin
U-Warschauer Str.

Die zwei Augsburger Vollblutmusiker vom Hanuman Tribe mit langjähriger Ausbildung in klassischer Musik präsentieren trickreiche, pumpende Eigenproduktionen, live-remixe bekannter classics, und eine schweisstreibende performance. Immer den Schalk im Nacken, durchziehen elemente aus funk und dub, auch mal asian vibes oder balkan beats ihr elektronisches set. Alle waffen sind erlaubt, hauptsache, es rockt.
Ausserdem freuen wir uns auf ein extra langes Set der beiden SEXINVADERS, die endlich mal wieder für ein Gastspiel bei uns Zeit gefunden haben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben