[30.12.2005] New Mission pres. MOGUAI @ Katakomben - Krefeld

S

Sam_Maxwell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Krefeld hat sie wieder, die gute alte Königsburg samt Katakomben! Jeden Freitag werden hier angesagte Acts und Künstler das Nachtleben der Seidenstadt bereichern und euch elektronischen Sound der Extraklasse bieten! Das Oppening des Freaky Friday wird die Crew der New Mission bestreiten, die euch einen DJ bieten, der wohl zu den derzeit besten und populärsten Plattendrehern International zählt.
Moguai höchstpersönlich konnte für den ersten Event am Frteitag den 30.12.2005 gewonnen werden, was einen Abend rund um Electro-House bedeutet! Der Recklinghausener hat gerade die Copilation zur World Leage zusammengestellt und abgemixt und wird euch sicher auch ein paar Tracks der aktuellen Mix CD auf die Ohren geben. Zum Namen Moguai müssen an dieser Stelle nicht viele Worte verloren werden, haben doch sicher die meisten von euch schon einmal auf den einzigartigen Sound des Punx Labelchef gefeiert! Supported wird er von den Initiatoren der New Mission, Sam Maxwell und Gregory Parker, die ihren Ruf in NRW immer weiter aufbauen und sich durch Bookings in Clubs wie dem Impuls in Osnabrück oder dem Glam in Düsseldorf in den Köpfen der Clubber fest verankern.
Die Erfolgsgeschichte der New Mission geht weiter, am 30.12.2005 in den Katakomben der Königsburg!

Shortfacts

Location:

Katakomben @ Königsburg
Königsstrasse
Krefeld

Date:

Freitag, 30.12.2005

Line Up:

Moguai (Punx)
Sam Maxwell (New Mission)
Gregory Parker (New Mission)
 

Neue Themen


Zurück
Oben