Auch das DJ-Magazine ist dahin...

also obwohl ja echt oft müll drin stand, da muss ich meinen vorrednern recht geben, hab ich es trotzdem gern gelesen. waren oft interessante sachen drin. hab ja oben schon geschrieben, dass man die zeitschrift eben differenziert lesen musste
 
stocky.. ich kann Deine Argumente nachvollziehen... der Fehler mit dem Pitch ist natürlich schon krass - und auch das mit den fotos von africa islam... solche fehler sollten nicht passieren...

was die generelle auswahl an themen angeht muss man aber wohl versuchen, eine möglichst breite masse anzusprechen.

der schritt, in einem djmagazine auch platten zu besprechen ist eigentlich kein grosser - und auch interviews gehören meiner meinung nach unbedingt in ein heft, dass sich umfassend mit der dj-kultur befassen will.

das grösste problem ist sicher, dass sich so ein heft über die anzeigenkunden finazieren muss... der verkauf bringt garnicht so viel... siehe die oft zitierte groove.

wie ich schon angedeutet habe, war der schritt in richtung "livestyle" inhaltlich für mich auch nicht immer ein plus.
aber wenn man mit dem x-ten artikel über chicks, mit kühlschränken und einem weiteren paul-interview ein heft retten kann, das trotz aller abschweifungen von der technik noch einen super-überblick gibt, rechtfertigt das in meinen augen diese entscheidung.

mal im ernst: es gibt doch in keinem bereich ein heft, wo vorbehaltslos alles gefällt... man sucht sich seine artikel raus... und hier waren im djmagazine sicher einige dabei.

:)

.i.l.
 

Neue Themen


Zurück
Oben