Beatports Promos muss man>>>

Btw ihr könnt jetzt auch Direktlinks zu Releases kopieren...
Da gibts oben rechts unter der Miniplaylist nen Button für.
 
das ist bis jetzt das beste was ich bei beatport geschenkt bekommen hab... find die promo echt hammer mässig...

Joa, hammermässig würd ich jetzt nicht sagen, aber sind schon 2/3 Tracks drauf die ich auch innem Set verwenden würde.
Aber vonner Gesamtqualität der Tracks íst die aufjedenfall schon en deutliches tacken besser als die Promos in der Vergangenheit.
 
also bei mir is die noch für umme :confused:
 
Also wenn ich einfach nach Promo unter den Releases suche finde ich die RMC 2010 Promo auch noch kostenlos (ziemlich in der Mitte). Bin auch grad schon am runterladen, sind ein paar nette (und vor allem für mich Unbekannte) Stücke bei :D

Aber mal etwas OT: Bei meinem Webradio legen die DJs auch öfter mal irgendwelche Promos o.ä. auf. Und dann labern die immer rein (auch in die Vocals) mit der Begründung, dass es eben ne Promo ist und sie das machen müssen! Ist da was dran? Darf man so Promos nicht eben mal irgendwo öffentlich spielen? Oder betrifft das nur spezielle Promos, die man direkt vom DJ bekommen hat?
 

Neue Themen


Zurück
Oben