Benutzt ihr Laptopständer?

AW: benutzt ihr laptopständer?

die mit den kurzen flachen nase vorn sind thomann und co. der magma hat größere, halbrunde nasen vorne.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

haha im moment noch nen aurangierten notenständer :) Hat die Perfekte höhe für mich...

Gibts eigentlich laptop stand mit intigriertem notebook cooler? Wäre mal ganz nützlich
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

raus geschmissenes geld. c't hat die teile (kühler) irgend wann mal getestet und für überflüssig, weil nutzlos befunden.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Kommt sicherlich auf etwas auf den Aufbau des Laptop an... Eigentlich sollte ein Gerät aber unter Vollast auch bei wärmerer Umgebung keine Probleme machen. So lange sie nicht feucht werden, müssen die ewig laufen. Wenn nicht, hat entweder der Hersteller Mist gebaut (zu wenig Kühlung z.B.) oder es ist etwas kaputt/dreckig und die Wärme kann nicht so abgeführt werden, wie es sein sollte.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Kommt sicherlich auf etwas auf den Aufbau des Laptop an... Eigentlich sollte ein Gerät aber unter Vollast auch bei wärmerer Umgebung keine Probleme machen. So lange sie nicht feucht werden, müssen die ewig laufen. Wenn nicht, hat entweder der Hersteller Mist gebaut (zu wenig Kühlung z.B.) oder es ist etwas kaputt/dreckig und die Wärme kann nicht so abgeführt werden, wie es sein sollte.

Denke, dass das bei mir Bauartbedingt war.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

haha im moment noch nen aurangierten notenständer :) Hat die Perfekte höhe für mich...

Gibts eigentlich laptop stand mit intigriertem notebook cooler? Wäre mal ganz nützlich

darf wie gesagt eigentlich gar nicht sein. bei platzierung auf nem tisch haste luft drunter und beim ständer sogar meist super ventilation. mehr lüfter stressen nur.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Werde mir jetzt nen normalen laptop stand von Fame zulegen. Sollten ja eigentlich alle gleich sein denke ich.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Der Rane Luke ist ja in etwa das selbe Ding wie das Universal Tischstativ von K&M, bloss dass bei K&M die Aufnahme für die Soundcard ned dabei is... Allerdings kommt dadurch der Preis auch einiges runter... und: K&M ist bei uns in CH verfügbar... ganz im Gegensatz zum Rane...
Ich werd mir also das Teil von K&M holen... :)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

der K&M war auch in meiner auswahl. allerdings ist der nur fix 25 cm hoch.
kann der für den transport flach geklappt werden oder muss er auseinandergeschraubt werden?
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

was neues: K&M 12180, 55 euro

1815695_800.jpg


sieht nach guter qualität aus.

nachteil: keine plattfüße.

zitat: http://www.scratchlive.net/forum/discussion/33838#2503872

Panzer kommt hin der Ständer ist echt mehr als stabil (man kann fast nen 1210 draufstellen)

Zusammenbau ist super einfach zwei Schrauben und fertig (30sek)....

finde Ihn leider ein wenig zu groß, die Höhe ist ok aber er könnte in der Breite und Tiefe 5 cm kleiner sein..... ein Nanopad passt ohne Probleme mit drauf, der neue DN-HC1000S nicht der fällt durch die Streben..... (Nein ich habe den HC noch nicht aber nen Zollstock)

Werde den Ständer aber auf jeden Fall behalten und kann ihn auch weiteremfehlen für diejenigen die einen stabilen und robusten Ständer suchen für den Roadeinsatz....

ist nicht mit nem Millenium zu vergleichen und die 20€ mehr ist er es auf jeden Fall Wert.....
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

suche auch grad nen ständer für mein vci 100 ... allerdings würd mich mal interessieren, bei welchen eine extra tasche dabei ist für den ständer... damit das alles seine ordnung hat... hab nur den numark laptop stand geshen... sonst noch keinen
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

für den ersten hab ich grade 50 euro gezahlt... :(
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

suche auch grad nen ständer für mein vci 100 ... allerdings würd mich mal interessieren, bei welchen eine extra tasche dabei ist für den ständer... damit das alles seine ordnung hat... hab nur den numark laptop stand geshen... sonst noch keinen

beim magma 2.0 is das sleeve inkl. der ständer is aber ne wackelnummer, hab ich zurückgeschickt. werd wohl den standard-magma nehmen. die hülle kostet 12 euro einzeln.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ich brauch auch nen neuen... das auf- und abgebaue von meinem DIY Laptopständer nervt mich langsam echt dolle...

Am besten finde ich ja den Cranestand... aber 150 Taler sind mir dann für ein paar Rohre und Bleche echt ein wenig happig... :(
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

hab mir den auch schon angeguggt. überzeugt mich schon. beim derzeitigen dollarkurs währen es inkl versand bei djtt keine 110€, was aber immer noch nicht gerade billig ist.
da bleibe ich bis auf weiteres beim dreistand, der mich bisher noch nicht enttäuscht hat.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Wow, der Crane sieht echt gut und funktional aus. Bin ja auch schon ewig auf der Suche nach einer passenden Lösung aber das Teil ist mir doch ein wenig zu teuer.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

gibt bei thomann auch einen von millenium, sogar in versch. ausführungen. hab den hier zu hause und muss sagen dass der top ist. lässt sich schnell auf- und abbauen und die ablage ist echt super für ein audio-interface.
ist auch recht kostengünstig
 

Neue Themen


Zurück
Oben