Benutzt ihr Laptopständer?

AW: benutzt ihr laptopständer?

ich hab den oberen, nur da noch die mittelablage dazu für interface...is ne stabile sache aber ******* zum zusammenbauen :D:D
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

ich stell mir das son bisschen doof vor wenn man damit unterwegs ist, den a) zu transportieren oder b) komplett aufzubauen vor jedem gig
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

ich stell mir das son bisschen doof vor wenn man damit unterwegs ist, den a) zu transportieren oder b) komplett aufzubauen vor jedem gig

ach, da ich noch soviel andren krempel mitschlepp und aufbaun muss, fällt das wirklich ned ins gewicht...

von stanton gibts nen aufkkappbaren, soll aber iwie ned das stabilste sein was ich gehört hab ;)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

aber das teil ist dann doch mega sperrig oder??

so 30x30 cm
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ich hab auch den oberen vom großen T.
Ist ein bissel gefriemel bis man ihn zusammen hat. Ich bau den auch nicht mehr auseinander, sondern schmeiß ihn so in den Kofferraum.

In meinen Augen reicht der vollkommen.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

aber das teil ist dann doch mega sperrig oder??

so 30x30 cm

eeeehm, was heißt da sperrig?!

wenn es keinen platz gibt das ding aufzustellen, bekommst auch kein lapptop in die booth Oo
...und bis jetz hab ich das dingens immer aufstellen können, kauf dir einen mit flachen füßen, dann kannst ihn unters tt schieben..
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Er meint das vielleicht im Zusammenhang mit Transport.

Nun ja, wenn ich vergleiche was ich an Platten mit mir rumschleppen musste... jetzt tuts ein Laptop und TC-Vinyls und evtl. die SL Box. Passt alles in die Laptoptasche. Den läppischen Ständer nimmst dann einfach so mit.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

aso transport, dann hab ich das wohl falsch verstanden :D:p
ja auseianderbauen kannst ihn ja, dann passt der auch in deine tasche/rucksack;)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Also das non plus Ultra der Ständer ist der Crane Stand aus den USA kommt auch immer mehr in Deutschland auf den Markt.

Das Ding ist sau teuer aber dafür gibt es keinen besseren und durchdachteren Ständer wie den Crane.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Also das non plus Ultra der Ständer ist der Crane Stand aus den USA kommt auch immer mehr in Deutschland auf den Markt.

Du redest hiervon?

crane.gif


Der muss doch leicht kippen, stell ich mir vor. Suche momentan auch einen praktischen Laptopständer, aber bei dem hätte ich Angst dass er kippt. (wegen den 3 Auflagepunkten)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

wurde hier ganz sicher auch schon erwähnt: Rane Luke 3-Ständer

auch nicht gerade günstig zwar, aber wunderbar zu transportieren und super easy im aufbau...
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Der Luke ist ganz chic, aber die Standfüße gefallen mir gar nicht... lieber eine flache Platte oder Streben.

Also ich selber habe so einen ganz billigen Milleniumstand für 29€ inkl. Zusatzablage. Schon recht wackelig das Teil, auch sind die "Proportionen" nicht das Wahre, habe es damals dann etwas modifiziert. Für zu Hause ausreichend, mehr nicht!

(Wird mal Zeit erneut diese glorreiche Paint-Grafik rauszukramen) ;)
r7fc5144n66v.jpg


Mir gefallen die ganzen Zomo Stands sehr gut - sind nur recht teuer
(Bodenplatte 60€ extra - WTF!?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: benutzt ihr laptopständer?

ich hatte zu beginn auch etwas bedenken bezüglich der standfüsse. hat sich aber (zumindest in meinem fall) so nicht bewahrheitet. Vorteile der 3 füsse sind z.b. dass er auch stabil auf einem untergrund steht der z.b. nicht komplett flach ist. er muss nicht extra mit einem Mixer fixiert werden, damit er stabil steht und braucht dennoch nur ganz wenig platz, um ihn aufzustellen...
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Der Crane steht auch Bombenfest selbst mit einem CDJ drauf, also das Teil ist wirklich für die Ewigkeit gebaut.

Vorteil zum Luke ist das die Flache strebe auch unter den Mixer oder Plattenteller passt.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

wer bischen in physik aufgepasst hat, weiß das ein dreibein das standfesteste überhaupt ist.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

ein Schelm, wer Böses Denkt :D

Laptopständer, ich denk das is doch auch eine Frage des Platzes, der für das Setup zur verfügung steht oder?

also ich bspw. brauche meinen laptop nicht zwingen mittig zwischen den Soundquellen orientiert. kann wegen mir auch links oder rechts davon stehen.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Laptopständer, ich denk das is doch auch eine Frage des Platzes, der für das Setup zur verfügung steht oder?

Sehe ich auch so. Sobald ich mein neues Zeugs bestelle gibt es einen Ständer, welcher unter den Mixer passt. Denn seitlich und hintendran gibts einfach keinen Platz.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Wenn es hintendran nicht passt und du den Laptopständer unterm Mixer positionieren willst (mit den Füßen des Ständers vermut ich mal), dann hängt der Laptop über den Mixer. Ergo - man sieht nix mehr.... oder wie ist das gemeint?
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Wenn es hintendran nicht passt und du den Laptopständer unterm Mixer positionieren willst (mit den Füßen des Ständers vermut ich mal), dann hängt der Laptop über den Mixer. Ergo - man sieht nix mehr.... oder wie ist das gemeint?

geht natürlich nur mit einem entsprechend hohem ständer :d
und natürlich schiebst du das dingens ned komplett drüber:rolleyes: sondern nur etwas wegen der stabilität..


manche fragen kann man sich doch wirklich selbst beantworten:confused:
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

geht natürlich nur mit einem entsprechend hohem ständer :d
und natürlich schiebst du das dingens ned komplett drüber:rolleyes: sondern nur etwas wegen der stabilität..


manche fragen kann man sich doch wirklich selbst beantworten:confused:

Richtig! Der Ständer ist genug hoch und hängt auch nicht komplett darüber. Ist aber in der Breite sehr platzsparend.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

ich hab auch nen ständer.. ;)

wat ein thread..
 

Neue Themen


Zurück
Oben