Benutzt ihr Laptopständer?

AW: benutzt ihr laptopständer?

wer bischen in physik aufgepasst hat, weiß das ein dreibein das standfesteste überhaupt ist.

Wieso? Ein Dreibein kann nur nie wackeln (ebener untergrund vorrausgesetzt), ob dass ganze dann stabil ist is ne ganz andere geschichte. das ganze hat vornehmlich mit der statik des ganzen bauteils zu tun, vor allem schwerpunkt. jedes ach so tolles 3 bein kippt dir um, wenn es zu klein ist, die last zu groß und der schwerpunkt beschissen ist.

insofern ist "standfest" ein bischen ne schwammige aussage in meinen augen. kommt immer auf den fall genau drauf an.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

1193388286-22690.jpg


Meiner :)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?


Also von dem würd ich eher abraten.
Total schlecht verarbeitet und billigstes Material.
Irgendwo muss der Preis ja auch herkommen.
Dazu kommt noch, dass der Stand echt wackelig ist.

Er wird unter deinem Notebook zwar nicht zusammenbrechen, aber das ist auch schon alles.

Hoffe Du bereust den Kauf nicht...
Wenn doch hat er zum mindest nur 20€ gekostet...

Greetz
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Also von dem würd ich eher abraten.
Total schlecht verarbeitet und billigstes Material.
Irgendwo muss der Preis ja auch herkommen.
Dazu kommt noch, dass der Stand echt wackelig ist.

kann ich so nich bestätigen
(gefühlt) billiges material stimmt zwar, dennoch is das sichtbar stabil, brechen wird da niemals was
hab 2 von denen im einsatz, für laptop und maschine, und die stehen darauf bombenfest, da wackelt nüscht
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ich hab auch nen billigständer von Millenium für 20 Euro. Reicht um sein Laptop drauf zu stellen. Was will man mehr ?!
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

@Ralle
Der muss dir nen Bier holen können oder sauber machen oder oder.... :d
Meiner ist auch ein Millenium, aber ich habe keinen Billigständer... jk

Im Ernst, mehr braucht´s in meinen Augen wirklich nicht sein.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Sieht bei mir ählich aus. Hochwertigere/teurer Laptopständer haben meist nur den Vorteil, dass sie nicht so wacklig sind (allerdings will ich auflegen und nicht Texte tippen) und dass sie einfacher in Handhabung sind (Auf und Abbau). Man muss sich überlegen, ob einem diese Vorteile 80€ Wert sind.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

nein ich benutze keinen. das laptop irgendwo hingestellt und fertig. spart geld.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ja, aber ich hab keinen Laptop oO

Edit: *Posthunt*
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

stimmt, man kann die teilchen auch für andere dinge gebrauchen.
perfekt: Stanton Überstand.

Kost aber auch n bisschen was.
Für die gänige Form reicht der Millenium - IMHO - völlig aus.
Totaler Quatsch, für die gleiche Bauform mehr auszugeben.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Also ich habe jetzt das Fame Teil aus dem Musicstore und ich bin wirklich zufrieden damit. Wahrscheinlich gibt es stabilere, aber ich bin der Meinung es reicht wirklich längstens aus. Ok, mein Netbook ist auch nicht sonderlich schwer, aber da wackelt nichts. Und was vielleicht in der Beschreibung nicht ganz durch kommt, es werden Füsse und Klammern geliefert, man ist also flexibel und kann auswählen.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Hey...ich hab den Raindesign mStand für meinen Mac....is absolut top....da wackelt nichts mehr...hat damals glück das ich ihn für 40 eus bekommen habe.....( ebay-kleinanzeigen..hehe) hatte auch mal den Millenium probiert aber der is mir echt zu wackelig...
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Hey...ich hab den Raindesign mStand für meinen Mac....is absolut top....da wackelt nichts mehr...hat damals glück das ich ihn für 40 eus bekommen habe.....( ebay-kleinanzeigen..hehe) hatte auch mal den Millenium probiert aber der is mir echt zu wackelig...

Also ich hab 2 Milenium im Einsatz. Stabil sind sie definitiv - finde ich. Aber sie sind vom Aufbau her eher unpraktisch für den mobilen Einsatz; Passen nicht anständig unter/über Plattenspieler und der Aufbau ist relativ "aufwändig".
Auf der anderen Seite kann man bei dem Preis eigentlich nicht viel mehr erwarten. :)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Mein Lappi mach ich immer zu und verstau den sobald ich losgelegt habe. Set steht vorher in Playlist. Die geöffnet und dann wird der geschlossen und rest wird über die TC´s gemacht :)

Eine Frage hab ich allerdings.
Sind die Ständer zusammenklappbar (wegen Tragekomfort?)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Öhm, welche jetzt? Die Milleniums nein, die Stantons ja. Steht auch alles hier drin :confused:
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Mein Lappi mach ich immer zu und verstau den sobald ich losgelegt habe. Set steht vorher in Playlist. Die geöffnet und dann wird der geschlossen und rest wird über die TC´s gemacht :)

Da frag ich mich aber, wozu es dann überhaupt noch einen DJ braucht? Fertige Playliste schön der Reihe nach runternudeln, suuuuper!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Da frag ich mich aber, wozu es dann überhaupt noch einen DJ braucht? Fertige Playliste schön der Reihe nach runternudeln, suuuuper!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

oO ich glaub da hat einer mich nicht verstanden.
Bin noch von altem Werke. Da brauch ich keine Wave-Anzeigen um zu sehen ob der Track synchron läuft

In der Playlist sind die Titel die ich brauch drinne und können auch ohne Anzeige durchsucht werden. Bin einfach nicht auf optische Anzeigen angewiesen.

Früher gings auch ohne. Da hatte man sein Set für den Abend auch fertig im Kopf. *sowas kennen die meinsten ja nicht*

Und wenn was gewünscht / gewechselt wird kann mehr den immer noch aufmachen. Hab meine Listen nach Stilrichtungen aufgebaut.

So jetzt klarer?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: benutzt ihr laptopständer?

Da ich über den Lappi mische, steht er auf nem Tisch - neben dem Case mit Mischpult und CD-Playern.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

ich hab nen tisch der is groß genug :)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Zum Glück hab ich auch nen Tisch der groß genug ist..
Falls nicht, würde ich lieber einen CD-Player opfern und dem Lappi Platz gönnen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben