[Best Of] DJF-Stilblüten

looooooooooooooooooooool

thread schrieb:
hilfe - dj gigs gesucht
dj d-funk schrieb:
Wollte mal fragen ob jemand von euch einen Job für mich hat!
marvis schrieb:
und ich würde auch niemandem helfen, der hier gerade seinen ersten Beitrag schreibt. Gerade wenn Du schon 'nen Haufen Gigs hattest, dann müsstest Du doch eigentlich wissen, wie das Business läuft...
dj d-funk schrieb:
.Bin ich im Besitz des Dj-Führerscheins!!!!!!!!!!

Jetzt du.

technix schrieb:
Der von Elevator ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das noch?

Remus schrieb:
Mein Name ist DJ Remus, weil ich Marco Remus gut finde und genau so bekannt werden will...

Ich bin bereits berühmt hier in der Gegend...
:D

Anderer Thread...

Remus schrieb:
Ich bin schon ziemlich gut im Auflegen, gehört von euch irgentjemand ein Club wo ich meine Skills unter Beweis stellen könnte??? Aber ich würd dafür erstmal nen Preis ausmachen ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
sherman schrieb:
hey leutz.
wir wollen für unseren jugendkeller ein special mixtape machen und brauchen dafür natürlich auch shouts. und deswegen wollte ich mal fragen, ob nicht jemand von euch die güte besäße und uns sein können in einem shout übermitteln könnte :D !!!
djj schrieb:
Hab alles im Angebot.
Von "DJJ's gonna move yaaaaaaa" über "Get on the floor" oder "Put your haaaaaaaaaands up" bis hin zu oldschool wie "Hyper Hyper".
Also sucht euch was aus. :D
wenn sven dein nachbar wäre, könntest du auch rüberlaufen und ihn fragen

gude laune! löl
 
Dj B-Knight schrieb:
Ich hab das gefühl das ihr hier die black music szene in den kakao ziehen wollt!
Ich sag ja auch nichts wenn ihr technotypen euch weisse handschuhe anzieht und auf der grössten sekten messe (loveparade)abspasstet!
*rofl*

Ich glaub der hat zuviel auf einer gewissen Homepage gelesen...

:D
 
thread schrieb:
gute geburtstagslieder

technix schrieb:
Rolf Zuckowski - Wie schön, dass du geboren bist

gagatier schrieb:
Kann aber nahezu jeder mitsingen

loooooooooool

lolo schrieb:
mando ich bin zutiefst entäuscht von dir!!!!
wie kann man pur spielen?? lieber 10 jahre nix zu weihnachten, als den namen dieser band auch nur aussprechen zu müssen....wüüüüüüüüüüüüürg

musikus schrieb:
Ich habe eine Happy birthday Version mit Latin Rythmen,eine von Stevie Wounder ohne Vorspann

...und das Lied,willkommen im Club der alten Säcke.Wenn Du möchtest,schicke ich Dir die Tiel auf CD kostenlos.
 
musikus schrieb:
Meine Party über die ich berichtet habe war vor 6 Jahren,nicht vor 16 Jahren.Denn 1989 gab es noch kaum Hip Hop.


musikus schrieb:
Roland fragen,ich habe meine 1294 Hip Hop Titel von meinen Original Cds auf meiner Festplatte von den Anfängen bis Sean Price CD Monkey Barz.
The Best for the Girls is Crazy in Love von Beyonce.

www.dj-roland.de

und ich dachte immer, dass die Anfänge von HipHop 1980 waren...hmmm ;)
 
Mando schrieb:
nein, das gehört nicht dazu ;)

das system hier akzeptiert es nicht, wenn ich nur quote ;)

Ich meinte ja auch die Quotes :D Du hättest meinen kompletten Pseudo-Lebenslauf kopieren müssen, den ich da geschrieben hatte. :p
 
mmer nur vor dem Kastl sitzen und schon hinter den Bildschirm klotzen, während der sich zum 6000sten mal wiederholende minimalistische Loop auch die letzten Synapsen auserkraft gesetzt hat ..

Jaja...dat jute Bier Herr Bier ^^
 
matt schrieb:
Ich meinte ja auch die Quotes :D Du hättest meinen kompletten Pseudo-Lebenslauf kopieren müssen, den ich da geschrieben hatte. :p

jetzt find ich den thread nimmer........löl
 
kaype schrieb:
Ich würde NIEMALS(!) mein Equipment auch nur 1cm weit von meinem Pult wegbewegen, da lege ich lieber auf Riemtrieblern mit nem 49,99 Mischer von Conrad auf :)

das möcht ich sehen! :D
 
Suche gebrauchtes Newbie-Set !!!

MaverickMinden schrieb:
Hallo Nochmals...
nachdem ihr mich jetzt (Gott-sei-Dank) davon abgehalten habt die Jaytecs DJT-2 zu kaufen wollte ich mal hören was ich denn besseres aber gebrauchtes kriegen könnte.

Habe mich jetzt für den Anfang für den Reloop RP-2000 MK3 entschieden.[...]

DJ TittyTwister schrieb:
Und wieso hat ihn niemand von dem Reloop abgehalten?

MaverickMinden schrieb:
Verdammt !!!!
[...]....
 

Neue Themen


Zurück
Oben