Zitat von Guggi
mmmmm...
Silvester 1996 ....
Eltern sind nach England geflogen um Urlaub zu machen....
Gut , was macht Guggi -> eh klar ne Party !
Es soll ne MegaParty in unserem Haus werden.
Die Vorstellung die ich gehabt habe:
Garage als Disco ausbauen, Ne große Schneebar bauen, und denn Vorgarten als Glühweinstand umfunktionieren......
Gäste ca. 40
Sergej ein sehr guter Freund aus Slowenien war verantwortlich für Glühwein und Wein.
Insgesamt (Sergej übertreibt einwenig immer, bekommt das Zeug gratis) 30 Kisten Glühwein und guter Weißwein !!!
Bier ; keine Ahnung ; aber es hat gereicht ...!!!
Mit Hilfe 10 Freunden begann nun das Projekt Silvester 1996 /1997 !!
Es wurde eine Schneebar gebaut ca. 3*3m groß in die etliche Flaschen an starken Alkohlika gestckt wurden -> hat toll ausgeschaut !
Garage wurde komplett !!! ausgeräumt und als Disco mit ne Lichtanlage (klein) und Nebelscheinwerfer umgerüstet !
Ein Problem hatten wir allerdings -> der Vorgarten (überdacht allerdings von 2 Seiten offen) -> es war sau kalt und wir wollten auch draußen sitzen.
Wie macht man das, das man einen Windgeschützen Raum daraus bastelt ??
Ganz einfach : Man nehem die Vorhänge aus Muttis Schlafzimmer und nagelt diese einfach an !
Raum war nun etwas geschützt; den Rest erledigten 5 Heizstrahler...
Eine Ko*zgrube wurde auch schnell im Garten ausgehoben bzw. ein Pinkelbecken. !
Meine besten 10 Freunde kamen schon um 16 Uhr obwohl die Party eigentlich um 20 Uhr anfangen sollte....
Zuerst 1 Bier dann 2 dann 3 ....naja
Ich der liebe Guggi war um 19 Uhr so nudel fett das ich fast nicht mehr stehen konnte -> Die Party begann !!!
Was in der Zeit von 19 Uhr bis 22 Uhr passiert weiß ich nicht mehr da ich voll betrunken im Haus ein kleines Nickerchen gemacht habe
Aufgewacht mit vollem Elan und Party go !!!!
Gigantische Party ; was ich erst dannach festtellte muß ich nun vorwegnehemn.
Es dürften 100 Leute geworden !
In der Garage war ne Lautstärke das es für einige gereicht hat bzw. einige "Fremde" Leute auch zu meiner Party kamen da sie einfach der Musik gefolgt sind.
Ich so besoffen das ich sowieso alle eingeladen habe.
Es ware echt ein Spaß - > der dann allerdings eskalierte
Wie gesagt in der Disco, Fun ,im Vorhof Glühwein saufen ....
...dann kam mir ne tolle Idee !!!!
Ich nahm 2 Glühweinheizplatten und brachte sie in den Keller zum Aufheizen.
[Ich war randvoll sag ich euch ..]
Warum , fragt Ihr euch ?
Ganz einfach ich wollte ne Glühweindampfsauna machen
(Bitte laß so etwas nie mehr geschehen !)
15 Leute und ich nahmen uns Glühwein und gossen !!!! , ohne Schei* , diesen direkt über die Platten damit viel Glühweindampf den Raum sättigen würde ! -> hat prima geklappt , wir dichteten die Türrspalten sogar mit Handtüchern ab.
Nach 1 Stunde Glühweindampfsauen weiter Party Oben . (Alleine durch den Dampf noch ne Promille )
von 100 hats glaub ich 50 gereicht -> sind Heim, die restlichen ko*zten nur mehr und sauften sich ins absolute Delirium.
Um Mitternacht schoßen wir, glaub ich, an die 500 Raketen die alle mitgebracht haben...
Das Viertel war hell wie nach einer Atomexplosion!
Ich hab im Suff natürlich alle auch ins Haus lassen (waren nur mehr Bekannte) -> laßt die Schuhe an ,ich mach das schon sauber morgen !
Mehr weiß ich nicht mehr außer das ich mit einer Guten Freundin am nächsten Tag im Bett aufgewacht bin!
Guggi : Na dann schau ich mal runter was so passiert is..
PANIK !!!! PANIK !!!! PANIK !!!
Der komplette Spannteppich absolut versaut , draußen das Mega Chaos (Raketen, Deutsche Kracher usw. sog. Kondome) die Ko*zgrube randvoll !
und der Keller !!!! -> der Schei* Glühweindampf ist natürlich auf den weißen Wänden kondesiert -> ALLES ROTE TROPFEN , bzw. FLECKEN !!
auch die Möbel !
Ich wollt mich umbingen !
Vorhänge kaputt , Außenfließen ..... Garage-> Saustall ohne Ende...
Ärger wie in jeder Teenager Komödie !
Wir habe 2 Tage lang je 8 Stunden geputz und gescheuert .
Als meine Eltern heimgekommen ; brauch ich euch wohl nicht sagen was da abging !!!!!!!
Zusätzliche Reinigungskosten 500 Euro !
Was haben wir gelernt : man soll als Party Gastgeber nicht so viel trinken bzw. schon gar nicht bevor die Party beginnt