Clubs in Düsseldorf

Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit dem Attic gemacht? Wollte eventuell am Samstag nach Düsseldorf fahren. Hat sich das

"Wollte mir da vor 3 Wochen dOp anschauen, aber mir wurde direkt davon abgeraten. Ohne Hemd keine Chance und der Jägermeister Red Bull für 12Euro? "

bestätigt?

Ich war bislang immer noch nicht drin, aber es soll wohl besser geworden sein. Hauptsächlich schreibe ich aber hier rein, weil sich in Düsseldorf ja nun doch etwas tut - zumindestens ein wenig.

Baka Gajin, im lieblings (stresemannstr 8), ist aktuell gut dabei - coole Acts wie Daniel Bortz, Meggy & Mario Basanov sind am Start oder kommen noch.

Haut & Knochen, ist soweit ich weiß nur im Sommer, aber sind echt gute Partys!

Einmal im Monat ist Loco Dice mit seiner Desolat Crew im Salon der Amateure, das ist immer Sonntags!
 
Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit dem Attic gemacht? Wollte eventuell am Samstag nach Düsseldorf fahren. Hat sich das

"Wollte mir da vor 3 Wochen dOp anschauen, aber mir wurde direkt davon abgeraten. Ohne Hemd keine Chance und der Jägermeister Red Bull für 12Euro? "

bestätigt?

Wir gehen seit der Eröffnung relativ regelmäßig (alle 3-5 Wochen) ins Attic. Ich würde es eher andersherum sehen. Lange lange Zeit lief dort niemand im Hemd rum; die Menge bestand mehr aus "grungeigen Nerd-Stylern" mit ausgeschnittenen Shirts und kaputten Hosen; also die Menschen, die ich eher zur Szene zählen würde. Nach dem Jahreswechsel 12/13 habe ich dort auch vemehrt Jungs mit Sakko im Alter vom 18-25 mit Interesse an einem VIP-Tisch und Flaschenverzehr angetroffen (was mit der Schließung des 3001 inkl. Loge sicher korreliert). Das Publikum verändert sich also laufend. Zu Anfang empfand ich es so, dass man dort ausschließlich hippes Publikum in ausgefallenen Klamotten angetroffen hat; heute mischen sich darunter auch die Berufs-Söhne im Ralph-Lauren-Hemd und Lederschuhen.

Musikalisch bleiben sie dem Grundkonzept -große Halle = House + RnB- kleine Halle = Deep/Tech- sicher treu, wobei in den letzten Monaten auch immer öfters größere EDM-Acts für den großem Raum gebucht werden.

Schönheit hat seinen Preis.... Der Club ist von innen allererste Sahne und das Funktion-One-System ist auch gut auf die Location abgestimmt....

Wenn es euch den Fünfziger mal wert ist, geht einfach mal hin und macht euch vorher ein paar Gedanken wenn ihr vor dem Kleiderschrank steht. Meiner Meinung nach lohnt sich es, aber jeder Club nutzt sich für den Gast irgendwann ab, wenn man zu oft dort ist.... Wir gehen regelmäßig mal hin; meine Stamm-Disse wirds aber schon aufgrund der Preise nicht werden....
 

Neue Themen


Zurück
Oben