computer überhitzt

da du dem händler nun schon drei versuche zur nachbesserung und behebung, bzw nacherfüllung des problems gegeben hast, hast du aber nun das recht auf nacherfüllung in form eines neuen gerätes, oder die möglichkeit auf rücktritt vom kaufvertrag, also geld zurück. soweit ich das weiß kann mm da nicht so einfach auf den hersteller verweisen und dich wochen- und monatelang ohne rechner lassen.
zum recht auf wandlung, oder auch nacherfüllung, findest du im netz massenhaft seiten auf denen das bestimmt noch detaillierter steht. ich würde es mir zumindest nicht gefallen lassen wenn du schon solange wartest. und 5 tage besitz im vergleich zu 5 wochen warten ist ja keine relation mehr.
 
notebook im eigenbau wäre natürlich sehr geil ;) so inner zigarrenkiste oder so :d


Ja neee is kla! ^^
ich meinte da eher PCs
bei Notebooks gild: kauf dir lieber was von Apple oder von einem Händler der seinen Sitz direckt um die Ecke hat (der kann sich so einen Schwachsinn wie Acer ihn verantstaltet nicht leisten, weil er bedeutet weniger Kunden hat und somit auf jeden angewiesen ist)


Naja nen kleinen Update:
Es ist jetzt etwas über eine Woche und 3 Tage vergangen ABER Acer oder MM hat noch nix von sich zu hören gegeben! Ich hoffe das passiert die nächsten Tage ich halts einfach nimma aus! mit Win 98 und nem halb kaputten Win XP :mad: Ach sch**** !
Und wehe die von Acer bauen schwachsinn denn gehts richtig rund!!
Ich freu mich jetzt schon druff :D
Zu dem Tehma Anruf bei Acer sag ich nur:
Der Chef des Technischen Supports war dran man also der kam direkt aus dem Unwissen ich sage dazu nur Sodfware und Hardware........


Thx für die Hilfe ich werd da mal nen bizzel druck machen und anrufen fragen wie weit sie sind und wo die ihr ausbildung gemacht haben :d

Auf jeden kauf ich keinen Acer etc. mehr ich bau demnächst alles selbst! Hab auf das hin und her absolut keinen bock mehr!

Bitte erzählt allen die sich einen Acer kaufen wollen was leute für Erfahrungen gemacht haben
(ich bin nicht der einzigster klickst du HIER misst hatte doch mal sonen Link auf CB da war ein noch viel besseres da gings um ne auswechslung einer Graka von mittlerem Gamerstatus auf Office Status, also ne rückstufung.....)

Danke!
Freddy



EDIT: So fast drei Wochen sind seit dem Wegschicken vergangen und nischt ist passiert!
So langsam bekomm ick das Gefühl die Kerle haben mich vergessen oder haben schlicht weg keinen BOCK! Naja warte mal noch so zwei Tage und den ist ja Samstag und die Ferien in NRW beginnen und ich werd da mal sonen kleinen Aufstand am Telefon machen, wenn sie sich nicht Koorperativ verhalten.



EDIT 2: So habe jetzt ne gutschrift über den Kaufwert meines PCs erhalten!! (JUHU!!!!!) Hab mich mal bei der ServiceHotline beschwert und ich glaub sie haben Eingesehen das sie da ******e verzapft aber trotzdem werden sie es wieder tun keine Frage..... . So mal morgen in MM gehn und gucken was sie da so schönes haben! (Hoffentlich was für 999€ was an das voherige ran reich nich das ich später wieder Acer kauf :D)

-----------
Sorry für Rechtschreibfehler nur iwi spinnt die rechtschreibhilfe bei mir und jedes Wort ist unterstrichen oder unterschlängelt [Das eritirt voll! ;) ]
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben