Der zeig dein Equipment Thread

Seitdem ich auf S4 umgestellt habe, weiß ich gar nicht mehr wohin mit meinem Platz...:)
 

Anhänge

  • 2011-01-31 20[1].53.55.jpg
    2011-01-31 20[1].53.55.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 588
Synq Xtrm + Control Steel..wenn ich mal wieder Geld zusammenbekomme, weicht der Controller nem Xone:22 oder Nuo 2.0...schaun wir mal.
PC befindet sich am Standort der Kamera auf meinem Schreibtisch..so bin ich wenigstens nicht immer versucht auf den Schirm zu starren, sondern auf die..öhm..Decks :d



 
Hier mein kleines equipment, Pult bilder kommen noch wird gerade gemauert;)
 

Anhänge

  • hj 022.jpg
    hj 022.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 640
Da winde ich mich schon wieder in Agonie... Kram für mehrere Tausend Euro, und dann so quäkige Lautsprecher :(
 
Hey ich habe auch Top Technik und im Studio und habe auch nur wie Tillo23 das Logitech Z5500 system ... das reicht für zu hauses völlig aus ! hat auch super klang :p
 
mein pult:)
 

Anhänge

  • P1060428.jpg
    P1060428.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 518
Hat er bestimmt nur schnell umgestellt, damit wir ihn nichtmehr mobben...
Ging wohl eher nach hinten los. :cool:
 
vllt, ist das ja eine neu art des extrem mixings:D:p
 
Zu cool, wobei noch cooler wäre es gewesen, wenn er 2X CDJ 1000 gehabt hätte und die seitlich hingestellt hätte. :d
 
An die 2 Mk 2 bin ich billig dran gekommen :) Und woher willst du wissen ob ich eine Einzelperson bin :)
 
An die 2 Mk 2 bin ich billig dran gekommen :) Und woher willst du wissen ob ich eine Einzelperson bin :)

Also, dass du eine Einzelperson bist, weiß ich mit Sicherheit!
Oder hast du dich geklont?
Aber verstehe, was du meinst!

Sieht man doch.
Ein DVS und ein Vinylsystem.


edit; Ich finde die Aufteilung schön. Nur gegen die Wand spielen mag ich persönlich nicht so sehr.

Wo ist das Problem eine TC Platte runterzunehmen und eine Vinyl draufzulegen? Sinnfrei.

Um mit 2 Personen zu "jammen" ist das schon logischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man doch.
Ein DVS und ein Vinylsystem.


edit; Ich finde die Aufteilung schön. Nur gegen die Wand spielen mag ich persönlich nicht so sehr.

genau :) ja das mit der Wand ist echt ******e :( aber meine Wohnung ist zu klein :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben