AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Seit gestern bin ich Besitzer eines Sternzelts... wenn auch eher ungewollt... ich hab bei der Auktion auf kaufen anstatt beobachten gedrückt...
:rolleyes:


sternzelt_13m-large.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Seit gestern bin ich Besitzer eines Sternzelts... wenn auch eher ungewollt... ich hab bei der Auktion auf kaufen anstatt beobachten gedrückt...
:rolleyes:


sternzelt_13m-large.jpg

Darf ich fragen wie teuer das ganze war? Wenn Du das auf dem Bild von der Website hast war das sicher auch bei ebay nicht gerade billig. Im Onlineshop von denen kostet das Zelt ja immerhin 1799 Euronen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

so gesehen wars schon wieder ein Schnäppchen... ich hab knapp 150 Ocken dafür gelöhnt...

Ich denk mir mal dass die Quali nich grad berauschend sein wird, aber für unser Openair 1x im Jahr sollt's grad reichen...

so schlecht ist das Ding ja grundsätzlich nich... 14m Durchmesser ergibt 40m2 gedeckte Fläche... und sieht erst noch stylish aus... was will man mehr...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die LTD Version natürlich auf Vinyl...vor einigen Tagen gekommen (neu!)

Ich brauchte nämlich umbedingt "The Deep" auf Vinyl.
 

Anhänge

  • 23674824.jpg
    23674824.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 90
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

so schlecht ist das Ding ja grundsätzlich nich... 14m Durchmesser ergibt 40m2 gedeckte Fläche... und sieht erst noch stylish aus... was will man mehr...
Was man meh will!? Keinen Regen, sonst Unterspülung!
Wir hatten einen Sommer auch mal so ein "light"-Zelt und grad am Wochenende der Nutzung hat es geschüttet wie aus Kübeln!

Besorge dir, falls nicht bereits mitgeliefert, auf jeden Fall noch eine Einschlaghülse für den Mittelpfosten (selbst schweißen oder auch in jedem Baumarkt) nebst Kunststoffstutzen (Einschlaghilfe).
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Was man meh will!? Keinen Regen, sonst Unterspülung!
Wir hatten einen Sommer auch mal so ein "light"-Zelt und grad am Wochenende der Nutzung hat es geschüttet wie aus Kübeln!

Besorge dir, falls nicht bereits mitgeliefert, auf jeden Fall noch eine Einschlaghülse für den Mittelpfosten (selbst schweißen oder auch in jedem Baumarkt) nebst Kunststoffstutzen (Einschlaghilfe).

So ne Regensession hatten wir letzten August, da haben wir zwar gleich zu Beginn in die Scheune umgesattelt, aber wirklich Spass hat das auch nich gemacht weil schweinekalt...
Das Zelt wird auch effektiv nur bei gutem Wetter zum Einsatz kommen und ist mehr als Sonnenschutz gedacht... ja vielleicht noch wenns mal kurz regnet, kanns auch noch herhalten, aber bei Unwetter werden wir das Ganze sowieso auf Indoor verlegen...

Einschlaghülse... mach ich mich grad mal schlau... gute Idee, danke.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hier, so ein Moped:

einschlaghuelsenx_120.jpg


Gibt es auch mit runder Aufnahme,
falls nichts passendes findest nimmst ein passendes Reduzierstück (aka beliebiges Rohr *g), und schraubst dieses zwischen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich werds prüfen sobald das Ding geliefert wurde... wenn eins dabei is, is gut, wenn nich fahr ich noch zum baumarkt und besorg mir eins... ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wenn du da bist, dann nimm auch gleich noch einen einfachen Klappsparten mit (nein, nicht den Praktikanten), musst von der Grasnarbe ja nen Stück weg nehmen damit die Hülse ebenerdig liegt - aber das wirst dann direkt sehen wenn das gute Stück bei dir. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Externe 2 TB Platte, 2x TC Vinyls black, Speedmats, New Era Cap, Tshirt und ne neue Hose...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

denon x100 mit zwei denon s1000 im case gebraucht erstanden, schönes kleines mobil-set :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Der 25er ist ja auch nicht zum Produzieren gedacht...


Mich würde aber auch mal interessieren, was Digitale Bambule dazu bringt, den Klang direkt als "Rotz" zu klassifizieren...

Für mich ist der Klang bei dem Hörer (für den Einsatzzweck DJing) eher Geschmacks- denn Qualitätsfrage.

SorrY für die späte Antwort.
Bin da Bass Fetischist, was Kopfhörer angeht, und da taugt der Sennheiser nunmal nix bei hohen Lautstärken.
Wenn der 700er von Sony noch sauber spielt, k.o.t.z.t der hd25 nur noch flatterigen Brei.
Hatte den 25er vor nerWoche zum 2.Mal hier, ging nach ausgiebigen Tests wieder zurück und wird auch meinerseits nie wieder eines Blickes gewürdigt.

Meine Frau fand ihn Klasse fürs Clavinova , hat aber selbst nen 700er für diesen Zweck.
Aber ich wiederhole mich, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nachdem nun meine restlichen Schulden, bis auf einen posten von 90€, beseitigt sind, hab ich mir gedacht ich tu mir was seeeeeeehr gutes....:d

100_37820.jpg



MacBook Pro MC725D/A | 43,1cm (17") | 2,2 GHz | 750 GB | 8GB
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@Markus:
Zeit für Neuverschuldung, oder was? :p
;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Denke auch über einen Systemwechsel nach...
Wo bekomm' ich eurer Meinung nach das beste Angebot?
Unimall mit Studentenausweis?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

EL_DBP2012UD_silver.jpg


Endlich mal bei mir eingetroffen :)
gestern noch schnell beiAmazon bestellt: 2 mal Ohelbach Real Matrix MKIII HDMI Kabel.

und grade von Saturn: 3 Blue-Rays mitgebracht für 25 Euro :cool:
und bei H&M nen Sakko für lässige Tage
und für "Frauchen" nen Ring bestellt :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Denke auch über einen Systemwechsel nach...
Wo bekomm' ich eurer Meinung nach das beste Angebot?
Unimall mit Studentenausweis?

Was Mac angeht, ist das mit dem Studentenrabatt sinnlos, da die ausgewählten Partner, die meist zu überteuerten Preisen anbieten, dass z.B. amazon selbst den Studentenpreis unterbietet...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

macatcampus ist noch ne alternative mit recht guten Preisen, aber etwas mehr Aufwand.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab eben 2xSynq-X-TRM-1 (Wie Reloop 6000 MK6)
+ 2xShureWhite Label geschossen.

Für 400€ :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ist ein guter Preis, aber auch kein schnapper :p

Letzens sind 2 Omnitronic (ebenfalls Baugleich) für unter 200 weg gegangen.

Habe die leider verpasst und habe mir dann danach in den Hintern gebissen.

Nichts desto trotz, wünsche ich dir viel Spaß damit.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab gestern auch mal wieder zugeschlagen, bin nach Münster runter und hab mit 2 x den Reloop RMP 3 alpha in Schwarz mitgenommen... Stück 349 Euronen, wer will da meckern und ich muss sagen sind wirklich nette Player was die Langlebigkeit angehet; Kommt Zeit, kommt Rat! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben