AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

51t8qYn08UL._SL250_.jpg

http://de.creative.com/p/speakers/gigaworks-t20-series-ii

"Mobile Lautsprecher" für's Notebook für meine recht häufigen Hotelaufenthalte.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

..neue Cinch Kabel Sommercable Aqua Blue (8 Paar) und 4x 4,5m in XLR
 

Anhänge

  • IMG_3808kl.JPG
    IMG_3808kl.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 134
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nutze es bei meinem Set unterwegs auch meist Digital, aber im Verleih geht immer mit cinch analog raus

Auf dem Bild ist ein DJM900srt .. der brauch eigentlich keine Cinch.. läuft ja intern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nutze es bei meinem Set unterwegs auch meist Digital, aber im Verleih geht immer mit cinch analog raus

Auf dem Bild ist ein DJM900srt .. der brauch eigentlich keine Cinch.. läuft ja intern.

Ich warte immer noch auf den Moment wenn man die CDJs (sowohl Traktor als auch Serato nicht mehr einzeln an den Laptop anschließen muss, sondern dies ebenfalls über das Netzwerk funktioniert.

Also ein USB Kabel in ein Gerät im Netzwerk und die anderen werden dann über die LAN Kabel mit als USB Geräte erkannt :)

Aber wird wahrscheinlich ein Traum bleiben ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Oh man, viel zu viel.

Günstige Logitech BT-Tastatur für 15€ damit man den AppleTV angenehmer bedienen kann
neue Displayschutzfolien von Vikuiti fürs Galaxy Nexus, die alte ist nach über einem Jahr doch schon arg gebraucht
und gerade noch ne schöne Bestellung bei Crazy Factory mit Plugs&Tunnels in neuer Größe.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich habe auch mal was neues:

rtw1206.jpg

Quelle: www.eurocom.fr

Rolandsrv.png

Quelle: www.cine-plus.de

Oben: Pegelmesser von RTW, Modell 1206D (meiner ist defekt, daher nun neu)
Unten: Roland SRV 330 (3D Hallgerät) und SDE 330 (3D Delay).
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich warte immer noch auf den Moment wenn man die CDJs (sowohl Traktor als auch Serato nicht mehr einzeln an den Laptop anschließen muss, sondern dies ebenfalls über das Netzwerk funktioniert.

Also ein USB Kabel in ein Gerät im Netzwerk und die anderen werden dann über die LAN Kabel mit als USB Geräte erkannt :)

Aber wird wahrscheinlich ein Traum bleiben ;)

Ehrlich gesagt bin ich vor dem kauf auch davon ausgegangen das es über prolink geht .. aber wenn man das video ansieht von denen, schwenken die beim labern auf Rekordbox um und alle gehen von aus das es auch bei serato geht .. :rolleyes:
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ehrlich gesagt bin ich vor dem kauf auch davon ausgegangen das es über prolink geht .. aber wenn man das video ansieht von denen, schwenken die beim labern auf Rekordbox um und alle gehen von aus das es auch bei serato geht .. :rolleyes:

Wahrscheinlich wird dieses Feature dann erst in den 2000 NXS mk2 freigeschaltet :d
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ein HTC One S in schwarz gestern Nacht auf Ebay geschossen, als einziger Bieter quasi unterm Preis :)
htc_one_s.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

November war Kaufrauschmonat:

Gestern gekauft:

Nord Lead 4R
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Wozu braucht man ein Hallgerät?

weil 'eine aula, saal, kirche, kathedrale, ein canyon, tal, what ever' eine teure angelegenheit ist.

und weil es kein geräusch/ton ohne raum im universum gibt.

;-)

wozu es patrick benutzt, weiß ich nicht - aber ich denke mal um einen raum zu simmulieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

weil 'eine aula, saal, kirche, kathedrale, ein canyon, tal, what ever' eine teure angelegenheit ist.

und weil es kein geräusch/ton ohne raum im universum gibt.

;-)

wozu es patrick benutzt, weiß ich nicht - aber ich denke mal um einen raum zu simmulieren ;-)

Ist sowas nicht ohne weiteres mit Software realisierbar?
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

wozu es patrick benutzt, weiß ich nicht - aber ich denke mal um einen raum zu simmulieren ;-)
Den brauche ich beim Abmischen von Songs, z. B. für Drums, Gitarre, Vocal.

Allerdings steht er schon wieder in den Kleinanzeigen zum Verkauf, da ich doch lieber den Hall aus dem Rechner nutze.

Edit: Ja, das geht mit Software, sogar teilweise besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Etwas für Acid-Lines bestellt :)
 

Anhänge

  • bass-bot-tt-303.jpg
    bass-bot-tt-303.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 110
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Heute bei eBay für 40€ nen alten Pioneer A441 Amp geschossen. Vielleicht will den eine Kollegin haben, die braucht einen. Sonst behalte ich ihn und schau mich mal nach günstigen Standboxen fürs Wohnzimmer um ;) Oder Selbstbau...

mMFMFz5HhaVbKZQGBRhAOJw.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Endlich einen Plattentrolley. Das schleppen hat ein Ende! :)
Hab mich für den von Magma entschieden.
lp-bag_60__profi_-_44140.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Endlich einen Plattentrolley. Das schleppen hat ein Ende! :)
Hab mich für den von Magma entschieden.
lp-bag_60__profi_-_44140.jpg

die udg wären grad hart reduziert, je nachdem was du bezahlt hast, vielleicht nochmal zurück schicken?!
http://www.udggear.com/by-product-type/trolley/vinyl

bin mit meinem udg trolley voll zufrieden... hätt ich nicht schon die carhartt special edition würd ich bei dem mit pinestripes wphl zuschlagen :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

die udg wären grad hart reduziert, je nachdem was du bezahlt hast, vielleicht nochmal zurück schicken?!
http://www.udggear.com/by-product-type/trolley/vinyl

bin mit meinem udg trolley voll zufrieden... hätt ich nicht schon die carhartt special edition würd ich bei dem mit pinestripes wphl zuschlagen :D

ich denk das passt schon. hab 119 für meinen bezahlt. Ich hab mich gegen UDG entschieden, weil die nur für 60 vinyls sind. 60 Platten nehm ich schon gerne mit, wenns ein längerer gig werden soll und dann kann ich in meinem noch gemütlich blättern.

//edit: Uuuh, ich seh grad, das ist mein 666ster Post!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben