AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Lecker Pioneer SP-1.. jetzt ist die Spielwiese perfekt :D
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 131
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

November war Kaufrauschmonat:

Gestern gekauft:

Nord Lead 4R

A Saukerl!

Geiles Ding! Ich mochte den klanglich einfach immer mehr als den Virus TI. Würd ich mir hier ein Studio einrichten, würde der Nord Lead hier auch stehen. Aber ich hab weder Zeit noch Platz noch Geld, um ernsthaft über's Produzieren nachzudenken. Vor allem, da ich so weit wie möglich auf Hardware setzen würde.


Naja, haste ja jetzt schick was zum spielen zu Hause!


Ich hab nur Flugtickets bestellt, um meine Freundin über Neujahr in England zu besuchen.
 
Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Hau, der Nord Lead rockt.

Ich hatte ja gerade erst den Ti2 geholt, leider Hans im Multimode immer mal wieder leicht Hänger.
Umgetauscht, neuer Ti2, wieder das Gleiche.
Bei komplexen Sachen kommt der schnell in den roten Bereich.
Finde ich echt krass das ein Synth dieser Preisklasse so schnell einknickt.

Ganz anders der Nord Lead 4.
Das Teil hört und fühlt sich absolut analog an.
Bin völlig begeistert.
Die Bedienung ist ebenfalls richtig genial.
Keine tiefen Menüs etc.

Ich sequence den NL4 über die Machinedrum, das ist für Livezwecke und Rumjammen schon ein sehr cooles Gespann ;-)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Jetzt heißts abwarten:

51PFziG8ofL._SL1000_.jpg


41KWR7pMiiL.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

@4phonia

Viel Spass mit dem NL4, habe mir auch einen davon gezogen und bin begeistert. Die Haptik ist der Knaller, alles sofort erreichbar ohne Untermenus usw.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

ich hab jetzt auch seit 3 tagen so ein ding und kann deine Begeisterung verstehen:)

Das freut mich wirklich :D Viel Spaß damit! Welchen Trackball hast du genau und unter welchem OS setzt du ihn ein?


Zum Thema:

Jetzt wird im Wohnzimmer bissl aufgerüstet ;)

IQ 4180 AT Boxen als Schnäppchen über Kleinanzeigen
morgen hole ich mir nen Pioneer A616Mk2 ab
und heute habe ich noch ein paar Meter OFC 2x4qmm Kabel bestellt.
das heißt für in Summe mit allem Transport etc. hoffentlich sehr geiler Klang für 260€

Die großen Boxen (Symbolbild, meine sind bissl lädiert vom Furnier her, aber auch schwarz)
lautsprecher-yamaha-und-i-q.jpg

a-616.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Wie schaut es da mit dem Belegen der sämtlichen Tasten unter Windows aus? Weil so richtig gut klappt das unter OS X leider nicht und vor allem Profile für Apps wie früher gehen halt auch nicht mehr. Das nervt mich ein wenig.
 
Macht nix. Hab beides bei Amazon bestellt :) Der Stuhl ist schon unterwegs!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich warte noch immer, dass dieser Stuhl wieder bei Aldi angeboten wird:

angebote_aldi-sued_LIVING_STYLE_DesignDrehstuhl_mit_Kopfstuetze_2.jpg


:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Rücksendungen sind bei Amazon afaik bis Mitte Januar möglich zur Zeit. Eigentlich genug Zeit einen zu testen ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

cjf0n9v10gizmsult.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich bin im SNES-Himmel angekommen!

1180-thickbox_default.jpg


Heute zufällig im Internet gefunden und für unverzichtbar befunden & gekauft!
Endlich alle alten Games auf der Konsole spielen, alle Hacks, Redesigns, Remakes, neuen Super Mario Teile, neue Zelda Teile und vor allem, alle neuen Super Metroid Hacks... usw usw...

... Gott segne das Super Nintendo und alle die es jeden Tag so hart feiern wie ich :d:p
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

179 EUR?? :eek:
Ne man, niemals :D Wie kommt man auf solch einen Preis und womit rechtfertigt man diesen.

Für Games die man wirklich nicht mehr bekommt, kann ich auch mein Notebook/PC an den TV anschließen :p
Alle anderen Spiele hab ich dann doch lieber wirklich (einzeln) oiriginal.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

1180-thickbox_default.jpg


... Gott segne das Super Nintendo und alle die es jeden Tag so hart feiern wie ich :d:p

Sehr geil, und das ganze gibt's auch für's N64, viele Spiele laufen da nicht auf dem Emulator. Das schreibe ich mal auf den Wunschzettel fürs Christkind ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ableton Live 9 Suite, ich denke der Zeitpunkt ist gekommen reif : )
U-He Diva, seit Jahren wieder ein Softsynth
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Sehr geil, und das ganze gibt's auch für's N64, viele Spiele laufen da nicht auf dem Emulator. Das schreibe ich mal auf den Wunschzettel fürs Christkind ;)

dafür nimmt man das hier (N64 Xploder) - zumindestens früher bzw. wenn man ihn heute noch bekommt ;-)

spielt jegliche N64 games ab (umgeht den PAL-hook) und man kann ihn an den rechner an schließen und mit passender PC-SW und einem zusätzlichen power flash adapter (für gameboy TM spiele auf dem N64) , sogar diese auslesen>auf dem pc speichern>und wieder auf ein umgebautes gameboyspiel/modul aufspielen ;-)

dafür ist dann der zusätzliche untere boden'spiele'anschluß der N64 da ;-)

zu sagen wäre noch das dieser parallelport gekreuzt angeklemmt werden muß, also ein parallelkabel umbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielkinder :D

Hätt ich die Konsolen nich alle verkauft wärs aber auch bei mir eine Idee fürs Christkind...

So wirds wohl ein PS3/XBOX Controller für den PC :> sofern ich mich irgendwann wieder von WoW lösen kann... Seit drei Tagen bin ich wieder süchtig ^^
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Der PA Storch hat noch einmal Nachwuchs gebracht.

Zwei süße kleine Bumm Bumms. :) (JM Sub 212)

22td.jpg


Die andern kleinen Bumm Bumms sind auch schon ganz aufgeregt

und freuen sich bestimmt schon aufs Einbummsen mit den Kumpels die Tage.

:d:d:d
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Cloudƴ;6564779 schrieb:
WoW .. das war ne geile Zeit :d

Betonung liegt auf "war".... Man möge mich als Ewiggestrigen steinigen, aber die Anfangszeit bzw. mit erster Erweiterung war noch einfach die beste.... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben