DJs in Mainz/Umgebung?

Jap von mir auch nochmal "DANKE" für die Einladung!!!

...mein Heimweg dauerte übringens...naja...mal grob überschlagene...15 Minuten :d
 
Auch wenns alt ist (meld) :D

fürs nächste mal angemerkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich das mal wieder aufleben lassen hier? :)

suche aus mainz/wiesbaden umgebung auch jemanden zum auflegen, villeicht eher so die hiphop richtung, keine blackmusic, oder nach möglichkeit nicht so viel.

hab mit nem midicontroller aufgelegt, bin jetzt bei diversen vinyls angekommen, und es stapelt sich langsam :)
 
Hab vom letzten Treffen leider gar nichts mitbekommen, weil ich etwa 2 Jahre lang hier im Forum nur sporadisch aktiv war.

Wäre interessiert an einem Treffen. Ich würde ja auch meine Wohnung anbieten aber:

0000860563_350.jpg


:d
 
Ist der Threat noch aktuell?

Suche nämlich nen Dj für ne Party und vll. paar weitere Gigs...
 
Mit so eine Antwort hab ich irgendwie gerechnet :)... ist auf jeden Fall eine nette Sache :)... Angenehm und relativ einfaches Publikum!
 
Coole Sache - da hab ich so nen tollen Thread gestartet und bekomme gar nicht mit was sich daraus entwickelt hat :D

Und mitlerweile wohne ich auch schon gar nicht mehr in Mainz :eek:
 
Ich fass das jetzt einfach mal positiv auf, dafür sind wir ja da. :)
 
Wie bereits angesprochen möchte ich ein kleines Meeting bei mir gerne wiederholen.
Datum waren erst 14.-16 Januar. Am 14. kann ich jedoch nicht - bin schon verbucht.

Bleibt also Samstag der 15. Januar !
gerne schon ab Mittags bishin zu Sonntag Abends, wie ihr Zeit habt.

Equipment ist ausreichend vorhanden, muss also nicht viel mitgebracht werden.
Aufgelegt wird mit Technics, nem Mischer und evtl SSL. Bitte auch nicht mehr mitbringen als echte Platten oder euren Laptop. Ist alles mittlerweile schön verbaut worden :)

Bisher haben starkes Interesse bekundet:
Stef
xtront
Michi

Hat sonst noch wer lust? :d Und klappt das bei den anderen auch?
Würde gerne ein paar Getränke organisieren und Knabbereien.

Grüße
 
hey... ich komme aus taunusstein (direkt neben wiesbaden)
das genre liegt bei house bis tech-house und auch bisschen electro-house
würde mich auch gerne mal an so paar meetings anschließen ^^
 
Ich glaubs ja nicht, jetzt peil ichs erst. Du wohnst in Hessen :eek:
Bin nämlich eigentlich gebürtiger Wiesbadener :) Dann kann ich ja gleich noch meinen Bruder besuchen :D

Edit:

Ich spiel wohl gar nichts, weil ich weder mit Timecode noch mit Platten aufleg :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben