Ecler EVO 5 (Mischpult)

Ok, alles schön und gut aber jetzt krieg ich die Kriese.

1200 für zero4 (Vorteil Klein und ausreichend)
1500 für evo5 (Vorteil mehr Möglichkeiten) +tft effekte
der Evo ist genau das Mittelding zwischen zero 4 und 8
1700 für zero8 (Vorteil 8 Kanäle und damit zukunftssicherer) +tft effekte
2300 xone 3d (Vorteil "Ober sticht Unter") - definitiv zu teuer

Welchen nehm ich mir. Vom Design und Funktion nehmen die sich alle nix
 
Ich war heute auf der Music messe und der Korg Zero 8 hat mich überzeugt.
(Leider nicht meinen Bankmanager) der Evo5 hat sich irgendwie..komisch angefühlt. Kann ich nicht genau beschreiben. Ich hatte da kein richtiges feeling mit.
 
Ist nur mir aufgefallen, daß man die Frequenzen bei denen der EQ greifen soll, selbst bestimmen/Einstellen kann ???

http://www.evobyecler.com/
-> Specivications -> Stereo Channels -> Eq Frequencies -> "Fully editable"

Das wäre der erste Mixer den ich kenne, bei dem das möglich wäre.
 
Ist nur mir aufgefallen, daß man die Frequenzen bei denen der EQ greifen soll, selbst bestimmen/Einstellen kann ???

http://www.evobyecler.com/
-> Specivications -> Stereo Channels -> Eq Frequencies -> "Fully editable"

Das wäre der erste Mixer den ich kenne, bei dem das möglich wäre.

Stimmt nicht, das geht auch beim Denon Dn-x 1500
 
soweit ich mich nicht irre kann das auch der zero 8...
 
Hat jemand von Euch das Ding mittlerweile gestestet?

Gruß

Dom
 
Ich hoffe das Ding steht bei Thomann, will es ma nächste Woche testen...



MfG MAX!MO
 
Hi,

wir hatten einen im Laden

Interne Soundkarte: Hammer
Navigation im Menü: Mies
Die 49 Effekte sind der Oberhammer!
Eingebauter Limiter... auch gut ;)

War aber immernoch ne Beta ... für weitere Fragen stell' ich gerne mal einen persönlichen Testbericht online
 
konnte bereits mehrmals testen...

kann meinem vorredner nicht zustimmen, navigation im menü mehr als intuitiv und sehr gut zu steuern. am anfang etwas eingewöhnung, wie bei nahezu allen pulten.
 
Ich kann es irgendwie nicht mehr abwarten!Weiss jemand schon was neues?
Kennt jemand das Erscheinungsdatum?

Sash
 
Hört sich an sich schonmal garnicht so schlecht an. Allerdings lässt sich anhand der Optik vermuten, dass sich sowohl die Potis als auch die Faderkappen wieder so plastikbomber-mäßig anfassen, wie das beim Nou4 und Nou5 der Fall ist. Vielleicht bekommen die das ja irgendwann mal in den Griff. Und einen vernünftigen Kopfhörerausgang, der nicht für Clubverhältnisse viel zu leise ist und beim Anschlag nur noch verzerrt, spendieren sie dem Ding hoffentlich auch. Auch im Bezug auf die Effekte, die ich beim Nuo5 für komplett unbrauchbar halte, kann man nur hoffen. Und bei einem Preis von 1700 € (der sich so wahrscheinlich meiner Meinung nach sowieso niemals in der Höhe durchsetzen wird) darf bzw. muss man solche Sachen ja wohl erwarten dürfen.
 
Also ich finde das sich das alles doch ziemlich gut anhört,und das der Evo5 in einer ganz anderen Liga spielen wird als die Nuo serie.Allerdings finde ich die Nuos garnicht schlecht und ich denke das die jungs von Ecler sich mit sicherheit nicht verschlechtert haben,und die letzten Mixer wie der Ac6 oder Hak380 sind schon ziemlich gut gelungen wie ich finde.

Sash
 
Moin

Grad mal entdeckt das das Gerät wohl ab dem 7.10 zu haben ist, z.B hier :)
 
War ihn heute Testen:

Die Verarbeitung ist wirklich gut,die Effekte sind richtig geil!Zu den EQs und zum Klang kann ich nicht so viel sagen da der Mixer an zwei kleinen Studioboxen angeschlossen,wobei das was ich gehört habe mir schon sehr zugesagt hat.Ich werde ihn mir kaufen.


Sash
 
Hat Ihn schon einer ???

Wenn ja wie gefällt er euch?


Ich bin schwer am überlegen da ich leider auch noch meine Konsole verkaufen und neu anschaffen muss. Das Ding is einfach zu groß
 
Habe ihn ja schon getestet...und das teil ist einfach nur geil!Wenn ich die Kohle zusammen habe werde ich ihn Kaufen.

Sash
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
L:EGO
L
E
Antworten
0
Aufrufe
941
Electribe
E

Neue Themen


Zurück
Oben