Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

Nicht jeder Mix von Call on me hat sich angehört wie dieses Turnhallen-Lied! Als es rausgekommen ist, hat es auch jeder DJ gespielt, weil es einfach nur gefetzt hat - nicht jeder hat es erst durch das Video kennengelernt... Und das Princess Superstar is auch wieder nur peinlich.

Radio/Video-Edits sind ja auch dafür da, dass das Lied nicht mehr nur in Clubs gespielt wird, sondern dass die CD-Singles und Downloads davon auch reißenden Absatz finden.
 
Ein zappelwütiger Opa vor 3 Wochen in der Black vs. House Area der nach einiger Zeit auf der Tanzfläche den selben Abstand zu den übrigen Tänzern genoss wie ein Tropfen Penicilin inmitten eines Bakterienrasens:
"Hast du auch Musik für Feaks da?!
Ich bin nämlich ein richtiger Freak!"

"Glaub ich dir aufs Wort!" hab ich mir noch so verkniffen und gestand ein, dass ich die gewünschte Rockmusik leider zur Hand habe.

Hatte der nen Mayday T-Shirt an?
Im Giga-Parc Dülmen und im Go-Parc Münster ist öfter mal nen alter Kerl anzutreffen, der immer nen Mayday T-Shirt anhat. Finds irgendwie kultig, vor allem wenn er sich vorm Tanzen dehnt :cool:
 
/OT

Ich denke mal wir meinen alle den selben älteren Herren.
Früher im Magic immer mit T-Shirt/Hemd und Hosenträgern -auch so gesehen im old-daddy (jahre her) :D
 
Nicht jeder Mix von Call on me hat sich angehört wie dieses Turnhallen-Lied! Als es rausgekommen ist, hat es auch jeder DJ gespielt, weil es einfach nur gefetzt hat - nicht jeder hat es erst durch das Video kennengelernt...

Gegen die Version von Thomas Bangalter sag ich ja gar nichts, aber Eric Prydz hat sich das Lied einfach gekrallt, billig gecovert und vermarktet.
 
der erste puntk war genial der zweite war nett so doll..
keine gute werbung oder..??
mich haben auch einige gefragt ob ich auf ne b-day auflegen kann..naja mit manche hab ich geredet und da hat sich es halt als blödsin heraus gestellt bei anderen gesprüchen kam halt heraus das diese gigs schon was größeres waren

ja, war da eh genervt und zu keiner konversation bereit... wollte nur meine ruhe! manchmal hat man halt sone tage! :-/
 
vor ein paar tagen, spiel ich ein warm up set, beginnend mit deep house, soulful und dann als sich der laden etwas mehr füllte, hau ich immer mehr funkyhouse sachen rein, schöne tracks, genau das richtige für den club, der laden immer noch nicht so voll, also wollte ich nicht mein bestes zeug verschießen...

kommt ne tussi: kannst du was zum tanzen spielen? am besten "dance"
hmm, hab nur gemeint ob man zu schönen funky house nicht tanzen kann?
3min später kommt noch eine mit der gleichen frage!!! :rolleyes:

nun gut ich will nicht so sein und es passte gut rein, also hab ich mal Earth wind and fire - September gespielt, tanzfläche wurde ein wenig voller, dannach nochmal ein wunsch nach etwas tanzbaren!!!! ahhh!

also jetzt reichts! dann hab ich drauf gekackt und jon bon jovi - living on the prayer gespielt und aufeinmal war es so bummvoll und die leute am auszucken und ich hab fast geweint :D
ich hab den fader eine halbe minute runtergezogen und alle haben mitgesungen!!! :eek:

das lied das ich dannach gespielt habe, will ich hier nicht nennen :)
hat was mit einer tv sendung zu tun, aber hat super gewirkt, leute sind ausgerastet... lol
 
Ist leider oft so, man freut sich auf nen schönes Set auf dem man auch mal ein wenig den eigenen Musikgeschmack einfließen lassen kann (aber man sollte bloß nicht zuviele Erwartungen haben ;)) und dann tanzen die Leute nur bei dem größten Kommerzzeugs was es gibt.
Muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber offen für neues ist das Publikum (zumindest hier auf dem Land, jaja nennt mich einen Bauer, lebe auch nur inner 32.000 Einwohner Stadt) hier nicht.
 
Das mit dem Bier beim DJ bestellen hatten wir ja schon..

..mir hielt letztens nen Mädel 4€ vor die Nase, und meinte
"Bitte ne Schachtel Malboro light"

Und ich stand an einer richtigen DJ Kanzel (eben keine Bar oder ähnliches) völlig einsehbar das da nur 2TT´s und nen Mixer waren + Platten, sonst nix.
 
..mir hielt letztens nen Mädel 4€ vor die Nase, und meinte
"Bitte ne Schachtel Malboro light"

Wenn wir schon als so flexible Dienstleister angesehen werden,
dann werden demnächst die Notebook DJs mit Fragen wie:

"Kannst du mich mal an den Compi ranlassen, will mal eben meinen GMX Account checken"

eingedeckt... :D :D :D
 
Musikwünnsche können auch Böse rauskommen:

Sie: Kannst du Goa spielen?
(ähm, was macht die an dieser (nicht-Goa) party? o_O)
Ich: Nein Musik bleibt so, sonst wär's keine mehr...
Sie: (offensichtlich stark betrunken & ohne humor) "Dann schalt ich selbst um."

Fängt am Vorschieberiegel an zu hantieren und kriegt das sogar in ihrem Zustand noch auf!
Ich versuche sie sanft zurückzudrängen. Als sie mit Gewalt versucht vorzupreschen check ich sie aus der kabiene. Total zugedröhnt fällt sie zu boden. Ich Musik aus -> und erst wieder an als sie nach draussen geführt wurde. Zusammen mit so nem Glatzkopf, der Irgendwas schrie von wegen man schlage keine Frauen.
Es war zum Teil mein Equipment, dass in der Kabine war, da bin ich heikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern im bunker, electro party... kam in der ersten halben std. schon einer, und fragte "kannst du den blade soundtrack spielen" ich nur "sorry, das liegt weit ausserhalb von 132bpm und runter gepitcht hörts sich kacke an, ausserdem ist das acid-trance, das passt nicht ins konzept..." --> mit nem mugschen gesicht weg gegangen... X-D
 
gestern im bunker, electro party... kam in der ersten halben std. schon einer, und fragte "kannst du den blade soundtrack spielen" ich nur "sorry, das liegt weit ausserhalb von 132bpm und runter gepitcht hörts sich kacke an, ausserdem ist das acid-trance, das passt nicht ins konzept..." --> mit nem mugschen gesicht weg gegangen... X-D

soso erzähl,... und wo ist die Frage die man keinem DJ stellen soll?
 
letztens:

mädel kommt ans pult: "darf ich was drücken?" ich denk mir ob die noch dicht ist
"Nein"
"bitte bitte"
"ok drück da mal drauf" (und zeig auf die cue taste)
sie drückt und zieht beleidigt ab als nix aufregendes passiert ist :D

mann kommt ans pult:
"darf ich scratchen??"
"NEIN!!!!!!!!!!!!!"
ciao ciao

lol
 
EIn junger Mann stellt sich hinter mich:

"Kannste nich ma was von ACDC oder Möterhead spielen?"

Und das auf na HipHop Party^^
 
Als sie mit Gewalt versucht vorzupreschen check ich sie aus der kabiene. Total zugedröhnt fällt sie zu boden.

:eek:
DAS finde ich ja ma voll daneben! :rolleyes: Ich kann doch keinen Gast aus der Booth schubsen so das er/sie hinfällt.Egal wie Besoffen der Gast ist.Es rechtfertigt keinerlei Schläge,Stöße oder sonstige Gewaltanwendung.:rolleyes:.eigenes Eqipment hin oder her.
Den Gast festzuhalten so das er nid an Eqip kommt is ja noch ok bis die Security kommt.Die kann ihn dann ja hinausbegleiten.lööpt der track eben aus.Das is egal.
Aba so ne Action.. voll daneben, dann auch noch damit zu "prahlen" ---> Setzen 6

just my 2 cents

Croopa
 
naja stimmt schon aber eigenes equipment und gefahr im verzug rechtfertigt schon ne menge :D
 
nee nehmlich nicht... sie hätte dich dafür auch anzeigen können ( Wenn sie sich ne Gehirnerschütterung geholt hätte beim Sturz)
 
Gestern passiert: Jemand kommt mit 'nem Eigen-Release (schwarzes Platten-Cover) an, mit der Frage "Would you please sign it for me?"

Die Frage an sich, okay..... Aber mit 'nem schwarzen Edding? :confused:
 
letztens:

mädel kommt ans pult: "darf ich was drücken?" ich denk mir ob die noch dicht ist
"Nein"
"bitte bitte"
"ok drück da mal drauf" (und zeig auf die cue taste)
sie drückt und zieht beleidigt ab als nix aufregendes passiert ist :D

mann kommt ans pult:
"darf ich scratchen??"
"NEIN!!!!!!!!!!!!!"
ciao ciao

lol

"Ja mich !!!"
 
Gestern passiert: Jemand kommt mit 'nem Eigen-Release (schwarzes Platten-Cover) an, mit der Frage "Would you please sign it for me?"

Die Frage an sich, okay..... Aber mit 'nem schwarzen Edding? :confused:

Kennst du nicht die Tipp-Ex -Stifte??:D
 
EIn junger Mann stellt sich hinter mich: "Kannste nich ma was von ACDC oder Möterhead spielen?" Und das auf na HipHop Party^^
würd' ich eiskalt machen. ich hab immer ein bißchen metal dabei. das spiel' ich meistens, wenn einer dieser hiphop-checker ankommt.

Egal wie Besoffen der Gast ist. Es rechtfertigt keinerlei Schläge,Stöße oder sonstige Gewaltanwendung.:rolleyes:.eigenes Eqipment hin oder her.
wenn mir irgendjemand so kommt wie die dame, gehe ich auch in den tom novy mode. und ich habe absolut gar keine toleranz gegenüber leuten, die keine kontrolle über das eigene breitness-level haben. frauen schubsen/schlagen geht gar nicht, das stimmt - die werden festgehalten; aber ruhig so stark, dass sie es merken. wenn aber ein kerl mit der gleichen nummer kommt und handgreiflich wird, warte ich nicht auf die security - dann gibt's direkt aufs maul. gast hin oder her, irgendwann ist auch schluss!
 
...wenn aber ein kerl mit der gleichen nummer kommt und handgreiflich wird, warte ich nicht auf die security - dann gibt's direkt aufs maul. gast hin oder her, irgendwann ist auch schluss!
und danach hinken wir wieder raus aus der höhle und erlegen mammuts damit wir das fell anziehen können und nicht erfrieren :D

p.s. ab welcher summe ist denn schluss?
 

Neue Themen


Zurück
Oben