Frankfurter DJ´s

Mal so zwischendurch:

Weil einige Cocoon angesprochen haben...

Ich bin heute Abend im Cocoon, bei DJ Hell... Wenn noch wer Bock hat wärs sicher geil. ^^
 
ich wäre am 15.11 auch dabei, wenn ich bis dahin wieder ein auto habe . allerdings bin ich immer noch der meinung, dass 23.00 sehr spät ist
 
22.00uhr, oder noch früher wäre mir auch lieber... Vorallem wenns so n "Sit-In" werden soll... Clubbing kann man dann ja noch dranhängen wenn gewünscht, aber erst um elfe in die Kneipe... hmmm...
 
richtig, mir wäre so 21.00 oder 21.30 am liebsten, dann kommt man auch noch gescheit nach hause..
 
wie ich sehe ist das treffen immernoch sehr umstritten..gibts jetzt was festes??

waere naehmlich auch auf jeden dabei..

als location wuerde ich destino oder ich weiss vorschlagen..coole locations..zentral gelegen..coole leute..

cheers
 
Ich antworte hier jetzt nur damit geantwortet ist...

Ich habe nach wie vor Interesse, und würde auch so gut es geht bei der Planung helfen. Ich kenne mich in der Gegend halt wenig aus.
 
Bisher ist nichts geplant, aber bevor ich 100% zusage, muss ich meien Sekretärin (Freundin) noch fragen.

Gebe heute abend bescheid, ob das klar gehen kann!
 
ok, ja ich würde auch entweder mim auto oder zug kommen. je nach uhrzeit und verfügbarkeit des autos.
 
irgendwelche plaene?wie man den abend gestalten koennte??
außer uns die kante zu geben.. :p
 
heute abend wer im nachtleben bei "nachtbeben" ?

wenn nicht sag ich mal einen 2. Termin an. am 1.2. bei mir daheim. der flipsen kommt vorbei ( 90 % sicher) wer auch kommen will --> pm
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, soll auuch nur mittags zum bisschen quatschen /musik machen sein.
also nicht feiern gehen oder so
 
Achso, ich überleg's mir mal, sag dir auf jeden Fall mal bescheid.. Ab wann und wo wäre das denn!?
 
nicht direkt in frankfurt.
das kaff heißt hainburg , eine zeit haben wir noch nicht ausgemacht. müsste man dann nochmal ausmachen
 
kurzes review zum nachtbeben im nachtleben.
es war eine sehr geile party, die location war genau richtig ggefüllt man hatte genügend platz zum tanzen, es war aber dennoch voll. die ohren wurden mit feinstem d´n´b und breakbeat verwöhnt - sehr geil.
zudem waren nur nette leute vor ort, sodass es richtig spass gemacht hat.
hoffe auf eine wiederholung des events. ich werde auf jeden fall wieder dort sein!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
488
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
376
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
458
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
481
sonicwarrior
S

Neue Themen


Zurück
Oben