Frankfurter DJ´s

Also ich bin wieder da. Dienstag? Das ist ja heute! Habs grade erst gelesen, nachdem ich mich durch seitenweise Themen durchgeblättert habe...was sich so ansammeln kann in zwei Wochen. Da bis jetzt noch kein Treffpunkt feststeht stellt sich natürlich die Frage: Wie siehts denn jetzt aus, wie viele würden kommen? Ist doch jetzt relativ kurzfristig und ich kann nicht sgen, ob ich es um halb neun schaffe. Wenn ich es schaffe, dann nur mit eine halben bis drei viertel Stunde verspätung denke ich mal. Welche altanativen Termine es für mich noch gibt kann ich leider nicht so genau sagen bzw. nur ungefähr und zwar Freitag, Samstag, Sonntag und Montag (am Montag aber nur am frühen Abend), da ich an einem oder zwei Tag(en) auf eine Hochzeit bin.

Also sagt einfach, wie es aussieht.

Gruß

Felix
 
bin wieder da. von mir aus kann man sich auch zum gemütlichen chillen bei wem zuhause treffen. würde mich da in ein zwei wochen anbieten. momentan ist alles noch receht chaotisch bei mir, da renoviert wurde.h
 
also wenn die motivation da ist würd ich vorschlagen wir versuchen es nochmal mit nem meeting. aber am besten abends in der stadt so zum kennenlernen.

danach können wir deine bude zerstören.

max
 
Sorry FfaM, hab deinen Post nicht gesehen, das Treffen hat nicht stattgefunden.

Ok alle sind wieder da, oder zumindest die meisten :D

Wie wärs mit morgen Abend? So spontan?
 
Hey Leute,
ich habe morgen Abend leider keine Zeit, wie isses dann mit Mittwochabend? :)
 
heute? hm wenn dann spät...ich bin frühstens ab halb 11 zu haben. Immer. Dienstag und Donnerstag ist bei mir auch echt schlecht. Wie schlecht ist Mittwoch bei dir mjung? Ab wann oder bis wann könntest du denn? :)
 
ich wär auch für einen mittwoch.

morgen wär vllt ein bissi sehr spontan.

nächste woche mittwoch?!
 
Dann lasst euch mal genauer aus, ich fahr auch "nur" 1,5 Std nach Frankfurt, vllt lass ich mir das net entgehen :)
Ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub.
 
Dann lasst euch mal genauer aus, ich fahr auch "nur" 1,5 Std nach Frankfurt, vllt lass ich mir das net entgehen :)
Ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub.

woher kommstn?


Wie währs mit samstag aufm Eintracht Spiel :d

klar total besoffen angrölen :D stark :D hat meiner meinung nach nix mit ner unterhaltung/meeting zu tun


--------

also ich leg ma wieder was fest :D wo ich selber auch kann!!!

mittwoch der 2.9 gegen 20/21 uhr. in der stadt iwo gemütlich was trinken.

wo un wann genau kann man ja nochma abklären

wer ist am start?
 
ich! :D Bockenheimer Warte oder doch wieder Eschenheimer Tor? Treffen am Freebase? :cool:
 
Ich bin für Mittwoch und zwar ab nächster Woche bis zum 28.9.. Habe nämlich an den Mittwochs keine Schule:p. Freebase wäre doch okay.

Ich habe mir jetzt mal erlaubt eine Umfrage zu erstellen mit drei Termine für Montag und Mittwoch, da nur von Montag und Mittwoch die Rede war. Abgestimmt kann bis zum 3.9.. In 8 Tagen ist also Schluss.

Hier gehts zur Umfrage

Hier nochmal der Text für die Umfrage:

Zu Auswahl steht der Mo. 7.9., 14.9. und 21.9., Mittwoch 9.9., 16.9 und 23.9.. An dem Tag, an dem wir mindestens 4-5 Leute zusammenbekommen findet das Treffen statt. Abgestimmt werden kann bis zum 3.9.. Die Zeit bis zum Abstimmungsende ist vielleicht etwas kurz aber, die Vorlaufzeit sollte eigendlich genügen, damit die meisten von Euch sich einen Termin freihalten können und wenn wir noch die Uhrzeit ausmachen wollen, dann braucht das auch nochmal ein bisschen.

Die Uhrzeit bestimmen wir dann danach, wer die späteste Uhrzeit angiebt, an der er dann könnte. Allerings sollten wir eine Uhrzeit aussuchen zu der wir spätestens starten also z.B. 19:00 oder 20:00 Uhr, sonst wird es auch wieder zu spät.

Würde mich freuen, wenn so was zu Stande kommt. Wenn nicht, kann man auch nichts machen. War ein Versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hinter mainz, das geht ja noch.

gogo meeting ;) das bekommen wir schon hin!!
 
Ich behalte mir mal ne Zusage vor...

Hätte schon Lust, und eigentlich auch Urlaub...

Wie siehts denn aus? Ihr wollt schon was gediegenes machen, und nicht voll Clubben gehen, oder? Wär ja sinnlos, in der Disse brauch mer kein Treffen machen...
 
nein nich clubben.

gechillt was trinken gehn, babbeln, kennenleren so die richtung
 
Ja lieber mal gescheit schwatzen..

Ich werf einfach mal den Samstag in den Raum, 16 Uhr, kenn mich net aus... HBF?
 
Ja lieber mal gescheit schwatzen..

genau meine meinung.

morgen ist euch bissi zu kurzfristig, seh ich das richtig?

hauptbahnhof find ich nen beschissenen treffpunkt, zu viele leute + beschissene gegend.

ich find freebase records immer noch den besten treffpunkt.
desweiteren ist dort direkt auch ein extrablatt, wo wir gut was trinken gehn können.

mfg
max
 
Tach Gemeinde,

laut Umfrage sitz ich zur Zeit des -Meetings im Flieger :D . Die Umfrage war ne gute Idee, leider etwas unflexibel da fehlende Multiple-Choice Möglichkeit. Ich könnte jetzt ne Umfrage bei Doodle erstellen aber das dauert zu lange.

Wer ist GEGEN nächsten Montag oder wer ist GEGEN nächsten Mittwoch?

Ich hab auch schon eine coole Idee für ein gemeinsames Projekt, mehr dazu für die, die kommen ;)

?! :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
493
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
382
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
465
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
485
sonicwarrior
S

Neue Themen


Zurück
Oben