Freiberg!

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
1.200
Reaktionen
16
Ort
Freiberg / Görlitz
Durch eine Kündigung wurde ich mehr oder minder gezwungen in Freiberg nochmal ein Studium zu versuchen. Jetzt hänge ich hier zwischen den Welten von Dresden und Chemnitz, habe den Anspruch das ein Wohnort wenn möglich auch zum Lebensort mutieren sollte. Nicht sehr einfach wenn man die hiesige Szene oberflächlich betrachtet, hauptsächlich Mainstream-Party und viel viel Hardcore.

Deshalb möchte ich hier einen kleinen Party/Proberaum etablieren. Bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Räumlichkeit, soll eher Privat/Gruppen-/Vereinsintern und langfristig (ca. 4 Jahre) laufen. Zum Einen also Interessenten hierfür!

Weiterhin: DJs/MCs/Produzenten, ich selbst bezeichne mich seit einiger Zeit als Global Bass DJ, heißt alles angefangen von Baile Funk, Moombahton, Dubstep, Kuduro, Coupé Décalé, Dancehall, Hip Hop, Ghetto Funk, klassischer Funk.... alles was groovy von Bass getragen durch die Gegend kickt. Hätte auch Interesse an einer Deep/Tech House Kollabo. Hauptsache nicht mehr allein, mein Horizont gibt das her und auf Projektbasis zu stemmen. Equipment steht zur Verfügung.

Also meine Freunde, ran an die Tasten, Empfehlungen und Kontaktanfragen... immer her damit :)
 
ah, war die letzte 4 wochen in mittweida :) Muss hoffentlich erst im sommer wieder hin, aber dann geht ja vll was.
 
Nja Mittweida, ich bin ja leider ohne Auto und Bahn muss ich nach meiner ersten Recherche immer über Chemnitz, dauert ca 2h. Da ist Dresden oder direkt Chemnitz vermutlich schon einfacher :)

Wie dem auch sei, melde dich ruhig, vielleicht kommste bei der Anfahrt ja durch FG und stattest mal nen Besuch ab, oder ich komm doch mal rüber :) Würde mich freuen!
 
Bin Chemnitzer und baller für mein Leben gerne Dubstep aber auch Mainstreamhouse :)

Und ich organisiere momentan hier in Chemnitz mit meinem Onkel paar Partys... Können ja mal per PN schreiben :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben