George Morel am 08.06. @ Stairs Club Zürich

G

Gast47319

Guest
Club: Stairs Club Zürich, Schweiz
Öffnungszeiten: Fr. 23.00 Uhr - Sa. 08.00 Uhr
Gratis Eintritt bis 2 Uhr

Musik: Tech House, Techno

Geschichtsträchtig.

Mit George Morel beehrt heute Abend ein Artist das Stairs, der Clubsound-Historie geschrieben hat. George Morel ist seit mehr als 20 Jahren im Geschäft und hat bereits 1995 für die legendäre Radioshow Hr3 clubnight aufgelegt. Aber auch während der Glanzzeiten der Berliner Loveparade stand er auf den grossen Stages des grössten Festivals für elektronische Musik aller zeiten. Seine Karriere begann in New Yorker Clubs wie dem Red Zone, dem Palladium, dem Trax und dem Save the Robots und seinen ersten Release veröffentlichte er bereits 1989 („Our Love Is Over“, eine Co-Produktion mit dem mittlerweile leider verstorbenen David Cole). Er hat für Mariah Carey produziert, ebenso wie für Felix da Housecat, Armand van Helden, Josh Wink und DJ Pierre. Für seine Leistungen wurde er mit einem Billboard Music Award ausgezeichnet und nun bietet er also dem geneigten Stairs-Gänger einen tiefen Einblick in seine musikalische Denkweise.

http://www.emottion.ch/stairsclub-web/events/freitag-08-06-2012-tech-house-is-my-life/
 

Neue Themen


Zurück
Oben