Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Ich würd gern...aber dieses Weekend sollte feierfrei bleiben, da ich noch viel tun muss :( besonders die Pannebar würd mich ab dem Sonntagmorgen ziemlich reizen. Wann gehst da hin? Heut Nacht oder morgen irgendwann im Laufe des Morgens/Vormittags?
 
ich bin schonwieder (oder immer noch) übelst erkältet. nix ausgehen heute. :(
pannebar ist mir einfach zu teuer und zu touristisch mittlerweile. da zieht es mich nicht hin. zumal das musikangebot in diesem jahr da schon des öfteren für mich ein no-go war.
nö, so richtig reizt mich an diesem wochenende echt garnix. nächstes mal wieder.
 
Für mich wirds ab 6:00 Interessant ( Regis und Function kann nur gut werden )

Die will ich auf jeden fall mitkriegen... aber der Sonntag reizt auch.... aiaiai was mach ich blos.

Naja vielleicht wird mir die Entscheidung ja auch abgenomen, ich denk immer irgendwann müssten die dochmal sagen, : " Ne du, heute nich "


Zu den Touristen... die haste inzwischen überall...das muss sogar ich eingestehen, und ich hasse Touristen...

Teuer find ich relativ, für 12€ kann man wenn man will/kann 2 Tage durchfeiern.

Ritterbutzke und Villa fällt für mich flach, weil ich von früher zu viele Ex-Hip Hopper kenne die da jetzt jedes Wochenende hinrennen, und die ertrag ich weder beim Feiern noch sonst irgendwie anders...

Aber erstmal Gute Besserung an dich, ich hab die *******e gerade hinter mir...
 
Gibts irgendwas am Wochenende außerhalb der populären Lokationen? Raum 18 hab ich schon mitbekommen, klingt aber nicht so super interessant.
 
Heute Stroboscopic Artefacts Label Nacht inner Kantine am B.

Eins der vielversprechensten neuen Labels dies zur Zeit gibt wie ich finde.

könnte also gut werden die Nacht


Vielleicht sieht man sich ja... ohne es zu merken.....
 
Und wie wars?
Kann unter der Woche grad nicht wegen Arbeit frühmorgens. Und meine Erkältung geht gar nicht mehr weg.

Übrigens, das wmf ist zu. Stress mit dem Vermieter. Scheisse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Leute, wie gehts euch denn so? Gestern noch schön unter freiem Himmel gefeiert? War erst im BH (bzw. PB) und bin anschließend noch in den Suicide Circus...je später der Sonntagabend, umso schöner wurde es dort. Unter freiem Himmel, danach gings drin weiter...und wie! Hätte ich heut nicht arbeiten müssen, wär ich wohl bis zum Morgen dortgeblieben. War richtig nett dort :)
 
Gestern Abend war Wax-Treatment im Horst.

de-0425-158808-front.jpg


Vainqueur hat einen super Liveact gespielt und das Sondsystem ist schon lustig. Gelungener, angenehm unaufgeregter Abend :)
 
Ja gibt es aber eigentlich soll das hier ein Meeting thread sein (dachte ich jedenfalls) und kein wer kommt mit zur Party xy!

P.S.: Klar kann man sich zur Party meeten ;-) aber ich hab den Thread eigentlich so verstanden das man sich über seine Interessen austauscht (das dann aber in der Realität)!
 
Nunja,
wenn das denn mal passieren würde. Aber ausser mir und ganz selten mal 1-2 anderen Usern schreibt hier seit etwa einem Jahr ja eh' keiner mehr. Ich schreibe das auch nur, damit man sich mal treffen kann wenn man mag. Aber wenn Du das blöd findest, dann kann ich das auch lassen. Es scheint ja ohnehin keinen mehr zu interessieren.

Grüße, Argon.
 
Ich ziitiere mich mal selbst (Januar 2010):

Huiii...dieses Subforum ist mir in vier Jahren nicht aufgefallen :eek:!

Egal nach freundlichem Hinweis nun hier: :d
Ursprung:https://www.deejayforum.de/11-open-...ben-sich-mal-zum-mucke-machen-zu-treffen.html


Ich bin Frank (und nein die 98 hat nichts mit meinem "Baujahr" zutun :p )
Ich habe eigentlich niemand in meinem Freundeskreis der ähnliche musikalische Interessen hat wie ich. Jedenfalls nicht Musik machen oder auflegen...tanzen schon *g*.
Ich suche halt Leute die Lust haben sich mal mit mir zu treffen, denen es vielleicht ähnlich geht wie mir. Es geht mir dabei um den kreativen Austausch!
Ich bewege mich hauptsächlich im Bereich Techno, Minimal, Techhouse und mag auch Drum'n Bass und Elektro. Zum "basteln" nutze ich Live (seit der 5er version, jetzt 8suite). Ansonsten leg ich Vinyls auf und hab mir grad Traktor zu Weihnachten geschenkt. :)


Edit: Gesundes Neues ;-) !

Kam eigentlich keine wirkliche Reaktion!
In einem anderen Thread im Meeting subforum wurde nach nem DJ-Lehrer gesucht aus Berlin. Ich hatte geantwortet sowohl im Thread als auch per PM. Es kam keine Reaktion. Als ich dem Herrn dann nochmal ne PM schrieb mit dem Wortlaut: "Irgendeine Reaktion...Ja oder Nein wäre toll" kam nur das es sich eledigt hätte. Naja iwie schade das ganze hier.
Ich hätte gern nen kreativen Austausch mit gleichgesinnten. Man könnte das ganze doch mal trennen:Thread 1.:"Berlin Party...wer kommt mit?";
Thread 2.:" Meeting Berlin...der kreative Austausch".
Das Problem besteht glaube ich darin das kein Mensch lust hat sich alle 300 Seiten durchzustöbern um jemanden zu finden der Bock auf ein quasi Meeting hat. Da zwischendurch extrem viel offtopic (Partymeeting) passiert geben viele bestimmt schnell auf (was ich echt gut verstehen kann).
Ich find ja beides gut aber ich glaube das das Subforum auch oft übersehen wird .... ging mir am Anfang ja auch so.


LG (aus Berlin:d)
 
Das Ding ist einfach, dass die DJ-Meeting-Zeit schon vorbei ist...vor vielen Jahren haben wir regelmäßig Meetings veranstaltet. Aber mit der Zeit ändern sich viele Dinge. Leute wie Bert und Henning sind weggezogen, Erol legt schon länger nicht mehr auf und ist gar nicht mehr aktiv im Forum, ich lege auch nicht mehr auf seit einigen Jahren, von Andy hab ich auch lange nix mehr gehört und soweiter.

Mich persönlich reizt ein DJ-Meeting momentan jedenfalls nicht, da ich seit Jahren keine neue Platte mehr geholt habe und sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren auch geändert hat. Das heißt, dass ich gar keine Platten besitze, die meinem momentanen Musikgeschmack entsprechen.

Gemeinsam feiern ist aber immer ne tolle Sache. Aber da bisher so gut wie nie jemand mal zugesagt hat, hab ichs mit der Zeit auch aufgegeben und kündige auch gar nicht mehr an, wenn ich feiern gehe. Falls doch noch mal jemand Lust hat sich anzuschließen, einfach bescheid geben. Ansonsten gehe ich weiterhin davon aus, dass das Interesse nicht sehr groß ist.
 
Man, man, man ihr alten, schlaffen Säcke :d geht doch nicht immer nur um euch! Es kommen doch auch neue Leute ins Forum und die sehen hier nur Partyansagen. Ist es den soooo schwer nen Berlin Party Thread zu erstellen (oder das auf die Eventbase zu verlagern wo es eigentlich auch hin gehört?!?) und den Thread hier für den "kreativen Austausch" zu belassen? :confused:

Mal im ernst überall im Forum wird darauf geachtet das man on toppic bleibt...
Und mal so am Rand wie hat sich denn dein Musikgeschmack verändert? Bist du in ganz Berlin der einzige mit deinem Musikgeschmack?
Du hast keine Platten mehr die deinen Musikgeschmack treffen? Kauf dir welche!
Ich lege seit 10 oder 11 Jahren just for fun auf und glaube auch nicht das ich irgendwann mal damit aufhöre es wird halt nur seltener. Trotz allem würde ich mich gern mal mit gleichgesinnten treffen. Mittlerweile hab ich mir sogar Traktor Scratch zugelegt da geht das mit der Musik kaufen einfacher. Die Platten sind meist einfach zu teuer, jedenfalls wenn man sie nur wegen ein oder zwei Tracks von vieren kauft.
Aber egal! Ich hoffe es fühlt sich jetzt hier niemand ans Bein gepinkelt ich bin aber trotzdem dafür diesen Thread entweder seinem eigentlichem Zweck zurückzuführen oder aber einen Neuen aufzumachen der dann wirklich nur für Meetings ohne Partywerbung verwendung findet.

BTW: Was hast du denn noch für Platten aus deinen alten Tagen?:p
Vielleicht hat ja jemand (vielleicht ich) gar interesse dran?!

LG
 
OK,
weil das mit dem Off-Topic ja zum Teil schon richtig ist und ein wesentlicher Anteil des Inhalts dieses Threads gerade in letzter von mir altem schlaffem Sack stammt will ich Dir gerne auch etwas ausführlicher antworten.

Wenn Du diesen Thread schon länger verfolgt hättest, dann hättest Du mitbekommen, daß sich der Inhalt im Laufe der Zeit so ergeben hat. Vor vielen Jahren gab es hier im Forum noch mehr von den alten Säcken die die DJs waren und auch selbst Musik gemacht haben. Die haben sich dann ab und an auch zum 'Meeting' getroffen, gelabert gegessen und Musik gemacht/gehört; danach ist man dann ab und an auch gemeinsam ausgegangen. Da Märchen aber eher nicht in die heutige Zeit passen, hat sich die Situation geändert und es gab/gibt immer weniger User hier die sich persönlich kennen und untereinander treffen (wollen).

Da haben wir verbliebene uns gedacht, wir könnten uns ja auch und erstmal zum Ausgehen verabreden, so eine Art niedrigschwellige Variante des Meetings.
Und nun rate, wie viele sich dem angeschlossen haben. Wie viele sind in ca. 4 Jahren wohl (mal) dazugekommen? Keine fünf Leute.

Nicht einmal fünf Leute hier im Forum aus Berlin, die irgendwann mal zum Feiern oder zum Biertrinken ausgehen wollen.

Seit sechs Jahren mache ich jeden Dienstag die electronic bar tunes in der Bar23; seit fünf Jahren biete ich immer wieder an, das doch mal wer aus dem Forum da vorbeikommen soll und wenn er mag auch Platten mitbringen soll. In fünf Jahren haben drei Leute aus dem Forum dieses Angebot genutzt. Sonst mochte sich niemand treffen oder gar auflegen.

Demenstprechend wurde dieser Thread eben nicht mehr für die Organisation 'echter Meetings' genutzt, sondern versucht sich ab und an wenigstens mal beim Ausgehen zu sehen. Denn wieviel Inhalt wäre in dem Thread denn, wenn es die Partyhinweise nicht gäbe? Exakt: gar keiner.

Aber wahrscheinlich hast Du recht, nahezu alles hier ist Offtopic und oft wird sowas ja gelöscht. Also werde ich keine Partyhinweise mehr hier reinposten und hier dem kreativen Austausch das Feld überlassen.

So long, Argon
 
Moin..

ich geh heut Abend feiern. Bar 25. Nähe Ostbahnhof.
http://www.myspace.com/adamport <-- einer der DJs hört sich ganz nice an.

Irgendwer mega zufällig hier, der bock hätte mit rocken zu gehen?
Vorsaufen bei mir.. Fanta Korn & Bier zur Einstimmung.

Man könnt sich auch in der city noch treffen.
greez
 
OK,
weil das mit dem Off-Topic ja zum Teil schon richtig ist und ein wesentlicher Anteil des Inhalts dieses Threads gerade in letzter von mir altem schlaffem Sack stammt will ich Dir gerne auch etwas ausführlicher antworten.

Ich hoffe du hast den alten schlaffen Sack als Witz verstanden :d war jedenfalls so gemeint!

Wenn Du diesen Thread schon länger verfolgt hättest, dann hättest Du mitbekommen, daß sich der Inhalt im Laufe der Zeit so ergeben hat. Vor vielen Jahren gab es hier im Forum noch mehr von den alten Säcken die die DJs waren und auch selbst Musik gemacht haben. Die haben sich dann ab und an auch zum 'Meeting' getroffen, gelabert gegessen und Musik gemacht/gehört; danach ist man dann ab und an auch gemeinsam ausgegangen. Da Märchen aber eher nicht in die heutige Zeit passen, hat sich die Situation geändert und es gab/gibt immer weniger User hier die sich persönlich kennen und untereinander treffen (wollen).

Jut habe ich ja schon angemerkt, dass sich dieses Subforum irgendwie in den letzten Jahren vor mir versteckt hat :D.. dementsprechend hab ich das nicht mitbekommen...schade find ich das trotzdem.



Da haben wir verbliebene uns gedacht, wir könnten uns ja auch und erstmal zum Ausgehen verabreden, so eine Art niedrigschwellige Variante des Meetings.
Und nun rate, wie viele sich dem angeschlossen haben. Wie viele sind in ca. 4 Jahren wohl (mal) dazugekommen? Keine fünf Leute.

Ich gehe mittlerweile auch sehr selten feiern, unter anderem weil ich am Wochenende fast immer Nachtschicht habe!


Seit sechs Jahren mache ich jeden Dienstag die electronic bar tunes in der Bar23; seit fünf Jahren biete ich immer wieder an, das doch mal wer aus dem Forum da vorbeikommen soll und wenn er mag auch Platten mitbringen soll. In fünf Jahren haben drei Leute aus dem Forum dieses Angebot genutzt. Sonst mochte sich niemand treffen oder gar auflegen.
Steht dieses Angebot noch???

Demenstprechend wurde dieser Thread eben nicht mehr für die Organisation 'echter Meetings' genutzt, sondern versucht sich ab und an wenigstens mal beim Ausgehen zu sehen. Denn wieviel Inhalt wäre in dem Thread denn, wenn es die Partyhinweise nicht gäbe? Exakt: gar keiner.

Aber wahrscheinlich hast Du recht, nahezu alles hier ist Offtopic und oft wird sowas ja gelöscht. Also werde ich keine Partyhinweise mehr hier reinposten und hier dem kreativen Austausch das Feld überlassen.

So long, Argon
Ich verstehe das Problem nun besser. ABER Ich verstehe dich echt nicht du reagierst ja nach dem Prinzip ganz oder garnicht! Mach doch nen neuen Thread auf!
BTW: Wenn dein Angebot noch steht würde ich es gern in Anspruch nehmen!

P.S.: Danke für die ausführliche Antwort!:)
 
Ich geh auch kaum noch aus und die letzte Party, auf der ich richtig Spaß hatte, war peinlicherweise eine "Eis-Am-Stiel"-Party im Silverwings mit lauter Rockabillies... :d Ich weiß nicht, ich kann mich irgendwie nichtmehr für dieses Gesichtsfasching, was auf den einschlägigen Parties rumrennt, begeistern... :confused: Ich häng noch an der Musik aber die Partys reizen mich momentan kaum... :(
 
Nur mal zur Info und um mal wieder nen Gruß da zu lassen: Ich lebe noch und bin nach wie vor auch Techno. Aber: Weggehen kommt bei mir inzwischen recht selten vor.

@Meeting: Och ja, also Organisator für so etwas bin ich nicht (war nie wirklich ein Veranstaltertyp), wenn aber etwas stattfindet bin ich evtl. dabei (voraussgesetzt ich verpass es nich, weil ich ja recht unregelmäßig im DJF lese).

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben