HOUSE is a feeling..And it's my HOUSE!

P

plusquamperfekt

Power-User
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
916
Reaktionen
53
Freitag, 1. Oktober 2010
Einlass: 23.00h / Beginn: 23.00h
4 EUR / 6 EUR ab 24h


***NEUE REIHE***
HOUSE is a feeling..And it's my HOUSE! [House, Deep House, Techhouse]

Mit diesen Worten hatte Chuck Roberts bereits 1987 eine neue Ära eingeläutet. Raw und fernab jener Hypes und Trends führt nun das Kölner Projekt "thebasement" die Philosophie weiter und bringt sie samt einer neuen Partyreihe mit nach Heidelberg.

Jeden ersten Freitag im Monat ab 23 Uhr heißt es von nun an "they play the music down the house". Mit Sounds aus dem Deep, Detroit, Chicago und Tech-House Kader legt thebasement seine kulturelle Begeisterung für unbekannte, ausgewählte, abwechslungsreiche und groovige Tanzmusik offen.

Zum OPENING am 01.10.2010 erwartet euch Resident Michael Turecki aus FFM. Michael hat im Laufe seiner Laufbahn allerbeste Erinnerungen in den Heidelberger Clubs hinterlassen: ob im Ziegler, Deep Club, Tangente, Zollhofgarten oder im Karlstorbahnhof, Michael setzt Furore und begeistert durch seine erstklassigen DJ Sets. Wir freuen uns, dass er seinen Weg in die Halle03 gefunden hat. Unterstützung bekommt er vom Kölner Mika Noid, der mit seinen techigen Produktionen und Live Act in der Vergangenheit auf sich aufmerksam machte. Dritter im Bunde ist Vinylverfechter und Resident des legendären Kölner Stadtgartens Adryiano. Macht euch somit bereit auf eine heisse Nacht in der Halle03!

www.myspace.com/michaelturecki
www.myspace.com/mikanoid
www.myspace.com/adryiano
www.myspace.com/thebasementlabel
www.thebasement.dj

Hier nachlesen auf www.halle02.de...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben