Ich mach dich zum Star!!!

Y

Yves Kleinmann

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Sep 2013
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich suche jetzt aktiv junge DJ´s zwischen 18 und 21 die richtig bekannt werden wollen. Wenn ich mit euch fertig bin, dann seit Ihr nicht mehr nur DJ´s sondern könnt zwischen euren Sets noch Live Techno Musik einspielen. Ich habe sehr viel Musik produziert und brauche Leute die meine Musik auf die Bühne bringen. Ich mache dich Schritt für Schritt immer bekannnter! Mit ordentlichem Internet Marketing sprich Videos, Facebook, ect... Außerdem suche ich dir Clubs, Auftritte bei Festivals und so weiter... Umso größer die Auftritte umso mehr Klicks, umso bessere Angebote, umso mehr Geld!!! Zieht euch das Video rein!

Ich mach dich zum Star - Folge 1
http://www.youtube.com/watch?v=n15v6bSLl8g

Ich mach dich zum Star - Folge 2
http://www.youtube.com/watch?v=MGnhj5_d23E

schöne Grüße
 
Als ich den Text gelesen habe, dachte ich tatsächlich das sei ein Witz.
Aber nachdem ich das Video dazu gesehen habe, bin ich absolut überzeugt davon, dass es ein Witz ist!

Danke für den einen oder anderen Lacher.
 
Alta! Leute gibt das......
Aber er ist immerhin überzeugt von sich und seiner Musik. Gibts da mal nen Track zum probehören? :d
 
ich will auch so ne gehirnwäsche!
nach dem motto: kannst das elend nicht mehr ertragen, werde selbst zu welchem!
 
...dass es ein Witz ist!...

das denkst du, aber doch nicht yves ;)

-------

@yves

dir ist schon bewusst, dass die musik (der geschmack) der meisten 18-21 jährigen meilenweit neben deiner musik liegt ?

und mal rügender weise:
da nimmt man dich damals ein wenig vor den kommentarspacken in schutz und dann kommen auf einmal keinerlei 'info'mails mehr (wie es mit dir weiter geht bzw. ging) :(
was war los ? zu viele weibliche Fan's auf einmal vor der heimischen tür ? :d


na schaun wa mal, was diesmal daraus wird :D
 
Was war denn da los? Klär mich ma einer auf ;)
 
Ich glaub das wollen jetzt aber einige hier wissen :D
 
Was war denn da los? Klär mich ma einer auf ;)

na der yves hat sich vor ca. 1-1,5 jahren angeschickt, ein YT-star zu werden.

mit vid's wo er vor seinem rechner saß (fruity loops und seinen vst-synth <sylent oder so> + keyboardcontroller), seine mukke be'preisgab und irgendwie den eindruck machte, als ob die welt um ihn rum (mit ihm) ziemlich schnell'ie war :D

mit tausend mal cool/und hier geil techno und hast du nicht gesehen/gehört/und so und vor allem mit einer unbewussten selbstbeweihräucherung (nicht die, die man negativ wahrnimmt) die man selten sieht.

er hatte auch irgendwo ne art homepage (keine ahnung mehr wo), wo das gästebuch/einträge nur so von kommentaren wimmelte und wo man auch tracks runter laden konnte.
(da hab ich mich dann bei nen paar beiträgen eingeklingt und 2-3 hansels die meinung gegeigt - sind ihm halt welche doof gekommen, von wegen fehlendes impressum > anzeige folgt, ich lass deine seite sperren und so = kann ja nicht sein, dass so 1,2,3 korintenhelden uns allen diesen internetspaß verderben)

yves war aber in seinem dasein/Inet-auftritt sooo von sich überzeugt, dass es nicht nur einfach für den schauenden lustig war, sondern einem auch iwas was rüber gebracht hat von wegen: wer's nicht versucht, kann nicht ankommen - ob lustig/lächerlich für andere oder nicht.

seine mukke damals, war halt normaler druchlaufender techno beat mit paar arpeggios und wenig teppich - und da er ja nur mehr oder weniger diesen eine vst-synthie genommen hat, haben sich die tracks gleich angehört (so was konnte früher mal ein dieter bohlen machen, aber heutzutage)

aber die vid's waren der hammer - der yves ist da abgegangen/wohl schnellstens gewesen :D herlich mit an zu sehen ;)

-------

naja, nu sucht er wohl dj's die seine mukke mit in ihre set's nehmen - so denk ich mir.

-------
auf irgend einer site gabs so gar seine mukke zu kaufen für paar cent pro track - anfangs die ersten downloads noch kostenlos - 2-3 tracks von ihm müssten noch irgendwo auf einer meiner HD's sein = aber keine lust zu suchen, weil ich nicht mehr weiß wie die hießen, so bedeutsam einprägend waren sie :d

--------


seine mukke
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut man das nicht eh schon?














:p :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben