Ideen für Partyraum

Ich hab n Terrarium drin! Sieht wirklich nett aus ;) Vorne dran ne Couch, da kann man beim Musik hörn und Chillen meinem Chamäleon zugucken.............................................



Ach, Du meinst diese Viecher, die sich fast nie bewegen und nur ab und zu mit den Augen rollen? Ja, stimmt, sehr interessant.............................................................:eek::rolleyes::D
 
Ich hab n Terrarium drin! Sieht wirklich nett aus ;) Vorne dran ne Couch, da kann man beim Musik hörn und Chillen meinem Chamäleon zugucken! xD
Außerdem gibts ne angenehme Beleuchtung ab!

An die Wand hab ich mir auf eine Seite ne Retro-Tapete geklebt und bissl was mit Retro-Lampen und bunten Eckleuchten für indirekte Beleuchtung gemacht...
Mit der roten Couch siehts da richtig gemütlich drin aus! ;)

Ausserdem noch 4 Revos reingehängt, einen rauchen und dem Chamäleon zuschauen, ja klar! :D








:p
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben