KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort alter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Hallo, ich hab auch ma dringend ne Frage. Habe mir jetzt Tables ersteigert und er eine Tonarm ist irgendwie ziemlich lose... lässt sich das irgendiwe selbst beheben oder ist der kaputt?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte..
greets:confused:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Ne is kaputt, kannste wegschmeißen.







Ne etwas detailierte Beschreibung und evtl. nen Bild wäre vielleicht angebracht. :rolleyes:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

ich hab auch ne frage. hab jetzt gesehn, dass man in nem shop in england satte 200€ spart, wenn ich meine cdj's 200 dort kaufen würde. gibts irgendwas, was dagegen spricht? für den djm 400 würd ich nochmal knapp nen hunni sparen, also insgesamt 300€. gibts irgendwas, was dagegen spricht???
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

oder hat jemand schon erfahrung gemacht mit equipment im ausland kaufen???
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

wenns ein seriöser shop ist, und wenn du die Versankosten in deine Rechnung miteingebaut hast, warum nicht, 300 € ist nicht wenig.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Ich versuchs ma n bisschen zu erklären... also da wo der Tonarm befestigt ist (sone runde Befestigung.. der Teil der sich bei der Bewegung des Arms mitdreht ist irgendwie nicht mehr fest. Wenn mans anhebt kann man die Kabel sehen. Falls das nich reicht werd ich so schnell wie möglich maln foto machen.
greets
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Hi @ all

Bin ja auch gerade dabei mir ein bischen Equipment zusammen zu kaufen und hab auch schon angefangen ne Platten zu sammeln.

Jetzt hab ich aber mal ne Frage zu meinen geliebten Vinyls.

Sollte ich mir besser solche Innenschutzhüllen kaufen? Will nämlich länger an meinen Schätzen haben.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Sollte ich mir besser solche Innenschutzhüllen kaufen? Will nämlich länger an meinen Schätzen haben.

Ist mMn nicht notwendig. Wenn du die Platten im Regal stehen hast, passiert damit eh nix.
Beim Auflegen sind solche Innenschutzhüllen auch nur lästig und zeitraubend. Gibt kaum DJs, die bei nem Gig noch die Innenhüllen mitschleppen.

Solltest sie halt nur von Zeit zu Zeit reinigen... Wie? Das steht hier zu Genüge im Forum :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Kurze Zwischenfrage: Ist das wirklich so das keiner von euch Innenhüllen benutzt? Hab gedacht die benutzt jeder.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Ist das wirklich so das keiner von euch Innenhüllen benutzt? Hab gedacht die benutzt jeder.

Also ich nutz die, schmeiß auch die plaste-Hülle bei Scheiben die in eben dieses geliefert werden weg und pack dafür in Sleeves u. Karton.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Also ich nutz die, schmeiß auch die plaste-Hülle bei Scheiben die in eben dieses geliefert werden weg und pack dafür in Sleeves u. Karton.

Wo bestellst du immer? :D Meine Scheiben werden meistens in diesen Papp-Hüllen geliefert... Da is nix Plastik :D

Für mich reichen die vollkommen aus, alles andere ist nur unnötiger Zeitaufwand (wobei ich aber seltenere Scheiben sehr wohl zusätzlich mit einer Innenhülle schütze).
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Wo bestellst du immer? :D

Eigentlich überall da wo ich meine Mukke denn bekomme *g
Ne, aber des sind dann meist Pictures oder irgendwas auf Sigma-rec. die in so´ner Plaste-******e daher kommen.
Ich schneid dann aber auch den Aufkleber aus und kleb den wieder auf den neuen Karton, Djs haben halt einen am Brett... :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Ah, ok... Diese Teile meinst du... Hab ich heut auch noch bekommen... Die sind echt nicht toll... Aber kann das sein, das Pic-Vinyls minimal größer sind als normale? o_O

Wollte grad die Scheibe umpacken in so nen Pappteil und es passt nicht... o_O (handelt sich um Max B. Grant - Jägermeister Effect).
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Aber kann das sein, das Pic-Vinyls minimal größer sind als normale?
Eigentlich nicht, leg doch einfach mal zwei Stück aufeinander ;)
Was ich wohl schon ein, zwei mal hatte war das die Papphülle nen ticken kleiner war als regulär, da kannst dann auch nicht vernünftig reinstecken, schon gar nicht mit zusätzlichem sleeve.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Eigentlich nicht, leg doch einfach mal zwei Stück aufeinander ;)
Hab ich grad mal (da hätte ich auch selbst drauf kommen können :D). Die Scheibe is tatsächlich nen Milimeter größer :confused:

Btw: Hab dem "GEMA-Fachmann" grad mal ne PN geschickt mit Fakten bzgl. DJ und Gebühren
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

wo bekomm ich den Vinyl Rohlinge her ?? (also jetzt net solche CD dinger sondern wirklich platten)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Frage zu Beatport !

Also ich wollte mir unter anderem David Guetta - The World is mine und Funkerman - Speed up in den Warenkorb bringen und dann kommt da:

Territory Redirected:

Eines oder mehrere Objekte, die Sie erwerben möchten, sind in Ihrer Region nicht verfügbar

Hallo ??? Die Dinger sind doch schon ewig draussen kann doch gar net sein...nur weil ich aufm Dorf wohne oder was:D

Jetzt mal ohne Spaß was mach ich falsch ?

mfg

PhiL
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Der übliche Mist bei Beatport, die Tracks sind dann halt in Deutschland nicht erhältlich... Zumindest nicht über dieses Label.
Schau mal, obs noch andere Labels gibt, die die Tracks VÖ haben, ansonsten mal anderen Shop durchstöbern... z.B. DJTunes (hat auch 320er MP3).
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Beaport hat bei einigen Tracks von den Labels halt Beschraenkungen auferlegt bekommen, dass diese nur in diesem und jenem Land verkauft werden duerfen. Frag mich nid, was der Schwachsinn soll, ist aber leider so.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

wo bekomm ich den Vinyl Rohlinge her ?? (also jetzt net solche CD dinger sondern wirklich platten)

Frag doch einfach mal bei den Shops die Dubs anbieten ob du nicht auch nen blanko-Exemplar erwerben kannst.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

und ich wollte ganz zu beatport wechseln, bis darauf das man die Cover nicht dazu bekommt hat mir bis jetzt alles gefallen... :mad:

Aber trz danke Jungs !
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Guten Tag,

will mir zu meinen Technics 1210 Mk2 jetzt noch nen Pioneer DJM 400 und SSL holen als Syteme hab ich 2x die DJ-S von Ortofon funzzt das alles zusammen nicht das ich soviel Geld ausgeb und dann geht das nicht ^^
Wollte gleich digital einsteigen weil ich keine Lust hab mir 10000de von Platten zu kaufen. Da Mp3 billiger sind ...

Danke
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

geht ohne Probs, also ran! (...Nur den Lappy bzw. Desktop-Rechner für SSL nicht vergessen *g*)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

ja den hatte ich schon bevor ich mit dem djing anfangen wollte :)
isn Apple Power Book G4 dürfte auch gehn oder??

und noch ne kleine Frage der Mixer ist schon für Elektronische Musik geeignet oder? Oder braucht man da nen DJM - 500 aufwärts?? Weil is ja ein Battle Mixer das hört sich so Hip Hop mäßig an ^^

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben