KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Guck doch einfach mal bei Ebay auf welche Pio-Produkte in OVP und NEU verhältnismäßig am meisten geboten wird. ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Das ist nämlich das Problem, alles voller CDJ 1000 MK3, aber sonst is da nicht viel.

Pio 850er findet man dort garnicht.

Darum ja auch meine Frage, ich weiß nicht mehr wonach ich suchen soll
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

haste du auch nach beendeten angeboten gesucht um die preise festzustellen ßßß

frag bei elevator an ob sie en paar technics auf lager haben ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Vollkommen egal was, wird eh ein dickes Minusgeschäft.
75% vom Neupreis und kleiner musst schon anbieten, sonst fehlt ohne Garantie (gilt auch bei Elevator nur für den Erstkäufer, sofern es denn überhaupt Garantie gibt) jeglicher Kaufanreiz!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

...
Eines ist mir in den letzten Wochen klar geworden, Ihr, die DJ's, habt heutzutage von der Technik keinen Plan mehr und seid über einen Perfekt gewarteten 12x0er klar - "Never Something Else".

Das mag auf einige zustimmen aber ich hab mich bisher nur mit CDJs und Digitalen Systemen auseinandergesetzt und wollte dass jetzt mal wissen.

Aber trotzdem Danke für die Antwort
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

am besten vor den aufzug stehen und den leuten 5% rabatt anbieten wenn sie ihr zeug über dich kaufen
den gutschein müsste man ja wenigstens splitten lassen können

kf
ich hab jetzt meine audio4dj an meinem desktoprechner hängen und wenn ich den rechner ausschalte fängt das ding an über den kopfhörerausgang zu rauschen
ist das bei anderen usern auch so:confused:
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

kf
ich hab jetzt meine audio4dj an meinem desktoprechner hängen und wenn ich den rechner ausschalte fängt das ding an über den kopfhörerausgang zu rauschen
ist das bei anderen usern auch so:confused:

ist eine treiber geschichte und soweit mir bekannt bei fast allen NI-karten der fall. ausser natürlich wenn das mainbord die usb anschlüsse stromlos schält.
hab das "problem" seit einem treiberupdate auch bei meiner NI AK1.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

danke dir kollege:)
werd später mal ins bios gucken ob es die option gibt die usb-ports nach dem ausschalten stromlos zu machen
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Auch auf die Gefahr hin eine dumme Frage zu stellen, sofern das möglich ist...

http://www.elevator.de/yamaha-hs-80-m.html

Das sind die HS80 Monitore von Yamaha, warum sind da eig diese Kleberreste(?)? Ich mein, haben dir irgendeinen sinn, oder sind die bei yamaha einfach nicht gewillt die zu entfernen, bevor die geräte verkauft werden?

ich danke euch :)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Aloa,

du meinst die "schwarzen Flecken" auf der weißen Membran?
-> Da gehen die (Anschluss-)Kabel über auf die Schwingspule...
--> und damit sie nicht rausreißen, klebt man sie heute fest (früher wurden die teilweise eingenäht, oder auch in die Membran eingeklebt)

(blöd halt, dass die keinen weißen Kleber haben.... ;-) )

hier bei Youtube ganz gut erklärt, wie son Lautsprecher gebaut wird (in english)
http://www.youtube.com/watch?v=VN0tmyyC0ak

Sorry, hab keine "kurze Frage"...

Greet's
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hey, danke ich schau mir gleich das vid noch an.

Aber wenn man nun andere monitore hat, sind die doch auch nicht so mit den "flecken", ich mein ok, Yamaha macht das schon gut, die sind dann in so nem Chromfarbton.. Wirkt damit aber auch nicht viel schöner ^^ Aber wie gesagt, die KRK Rokit RP8 z.b. haben das ja auch nicht.

Naja, aber ich sag mal so, bei dem Klang den die Yamahas haben, verzeihe ich das gerne ;) - Hatte mich nur interessiert, warum dem so ist..
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Leute ich habe ein Problem mit iTunes!
iTunes spielt meine Tracks alle mit gefühlten 10 BPM schneller ab, das nervt total, weil sich auch die Tonlage total verändert.
Ich hab schon alle Einstellungen durchgeguckt aber nix gefunden.

Falls es hilft:
OS: MS Windows Vista 32 Bit
iTunes Version ist die neueste
Soundkarte: Cakewalk UA - 1G
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

jo die läuft auf 48 KHz. liegts daran?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

*staun* :D

danke! :)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Kurze Frage: macht es Sinn auf meinem Musikpczum Internet hat ein Anti-Vorenprogramm laufen zu haben ? Im Hinblickauf CDs, uSB-Sticks etc. die da eventuell was "einschleppen" könnten !?

Danke !

Achja: Bittte keine Kommentare wie "kauf dir nen Mac", oder so...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Wenn der windows-PC/laptop zugang zum internet hat, sollte da auf jeden fall antivirus-software drauf. bestenfalls im "silent/gamermode" damit es net im betrieb meckert.
Ist das ding nur offline, hat aber viele fremde CDs und andere datenträger dranhängen > auch antivirus drauf. Ein ungeschütztes system würde ich nur dann nutzen wenn das ding zu 100% offline ist UND alle datenträger die drankommen, 100% geprüft sind (vom anderen eigenen PC z.B.). ist trotzdem nicht absolut sicher.

Sollte es probleme geben wegen latenz usw, kannste ja den laufenden scan ausschalten und nur den manuellen betrieb nutzen.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Wo liegt der Unterschied zwischen einem günstigem und einem teurem MIDI interface bzw Adapter? Reicht der 8,50€ Adapter aus um das DDM4000 am PC zu nutzen?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

hat jemand ahnung vom reloop spin 2+ ? finde das teil sau geil, hat volle midi funktion, somit kann ich mirn rmx 20 kaufen fürn anfang. da ich effekte haben möchte is das teil auch genial weil man damit die effekte steuern kann? hat damit jemand erfahrung?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Wo liegt der Unterschied zwischen einem günstigem und einem teurem MIDI interface bzw Adapter? Reicht der 8,50€ Adapter aus um das DDM4000 am PC zu nutzen?

bei Günstigen hast du welche dabei , die nur Midi raus oder Midi rein in den PC können, aber nicht gleichzeitig, so wie das "Billige" was du verlinkt hast ?

denn du brauchst gleichzeitiges Senden und Empfangen beim DDM (und überhaubt). denn wenn entweder nur rein oder nur raus geht (durch Schalter an deinem Billigen da um zu stellen ?) kannst du zwar Regler/Buttom/etc.-Befehle/Bewegung senden aber die Led's erhalten vom Pc dann kein geh mal an wenn gedrückt wird befehl. das gehet nur bei gleichzeitigem Senden/Empfangen können d/eines Midi"kabels"/Interface. und du kannst ja auch die Efx vom DDM per DJ-software/PC beatmäßig ansteuern usw.

Preis ist egal fürn Midi-Usb-Peitsche fürn DDM (also kann ruhig günstig sein)- nur !gleichzeitiges! IN/OUT muß das Midiinterface können !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Mal eine Frage, wollte mir Traktor zulegen und wollte mir 2 TT's kaufen, bei diesen Set ist einmal dabei:
- 1x Nadelsystem Ortofon Electro
- 1x Nadelsystem Ortofon Concorde Pro

Welches ist besser, nur aus reiner Neugier, oder ist das bei Traktor egal, da nur „pieps“ Geräusche übertragen werden (habe ich mal gehört, weiß es aber nicht mehr richtig).

Ich bedanke mich jetzt schon einmal.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

die elektro ist "besser" (bei nadeln ist das immer recht subjektiv, doch ich denke, wenn es um den vergleich dieser beiden nadeln geht ist die sache recht eindeutig)
aber imho ist das bei traktor tatsächlich jacke wie hose.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Solange du nur Timecode spielst, dürfte auch ein Zahnstocher reichen....
Soll heissen, es ist sowas von egal...
 

Neue Themen


Zurück
Oben