Mietwohnung in Karlsruhe gesucht

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Dabei seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.345
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
sers,

ich hoffe das ist im richtigen subforum gelandet, ich find es passt schon zu "urbaner lebenskultur" :) (falls es nicht ok sein sollte bitte verschieben)
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bzw hat kontakte zu ner hausverwaltung oder nem vermieter.

ich suche ne mietwohnung in karlsruhe mit folgenden daten:

- zwischen 70 und maximal 85qm
- zentrale lage (am liebsten west/nordweststadt ist aber kein muss)
- balkon (muss nix grosses sein aber ohne balkon geh ich ein, und am besten net im schlafzimmer)
- 2,5 bis 3 zimmer (ich brauch ein kleines büro)
- kaltmiete bis maximalstens 500eus
- renovieren kein problem (wär mir sogar lieber weil ich dann machen kann wie ich will :) )
- von mir aus auch maklergebühren

ich bin dipl. betriebswirt (fh) und habe eine festanstellung bei einem renommierten karlsruher unternehmen und mehrere jobs nebenher noch ;-)

vielleicht weiss ja jemand was?

vielen dank für eure hilfe!
 
Ich kann mal meine Vermieterin fragen, ist ein größeres Mehrfamilienhaus in Top Lage (Südweststadt). Kann aber sein dass die 70m² mehr als 500Euro kosten.
 
@atom

vielen dank für die adresse, aber die forste ich seit monaten jeden tag durch ist ja selbstverständlich.


@aggi

das wäre sehr nett. ich hab festgestellt dass man die "günstigen" grossen wohnungen nur über makler bekommt daher machen mir maklergebühren auch nix aus. von privat muss man bei der grösse mit 600eus aufwärts rechnen daher kommen die angebote zb aus der bnn für mich so gut wie nie in frage.
 

Neue Themen


Zurück
Oben