Münchner, was geeeeeht?

War schon mal jemand im Bullit, alte HK Location.

War einmal drinnen. Mich hats schockiert was sie aus dem alten Harry gemacht haben. Aber ich denk wenn was los ist, ist es auch gut?

Ins Neuraum bekommen mich keine 10,3 Pferde

Das ist ein Wort ;)

aber Harry Klein, Rote Sonne & Elli Disco geh ich ganz gerne hin.

Bin ich auch voll dafür.

Ja wie schauts mit Feierwerk, Muffatwerk, loft am Ostbahnhof aus?
 
Ŝtef;6343182 schrieb:
[...] an den faderkappenverlierenden 800er anschließen
Hausfrauentipp:
Beim nächsten Besuch ein Blatt Papier und Schere mitbringen, caps abziehen, Papier in Streifen mit Breite vom Schaft schneiden,
knicken ( ^ ) und über den Schaft legen, caps wieder drauf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War einmal drinnen. Mich hats schockiert was sie aus dem alten Harry gemacht haben. Aber ich denk wenn was los ist, ist es auch gut?



Das ist ein Wort ;)



Bin ich auch voll dafür.

Ja wie schauts mit Feierwerk, Muffatwerk, loft am Ostbahnhof aus?

Mich schockiert mehr, was sie aus dem Harry gemacht haben^^

Ja Feierwerk gibts auch paar schöne Räume.
 
Bullit (altes HK) hat ne super schöne Anlage - wie im neuen HK kann man dort nach 6 Stunden immernoch wunderbar alles schön sauber und fein hören, ohne ein Rauschen, Pfiepen etc. im Ohr zu haben.

(Dagegen sind zwei Stunden Monitorboxen Rote Sonne eine Qual... und die Anlage selber klingt schon halbaufgedreht einfach nur schrottig, Höhen fehlen sowieso gänzlich)

Wieso, was gibts für "neue" Regeln im neuen HK - war da seit gefühlten 4 Wochen nicht mehr :D
 
Bullit setzt unter anderem auf VJ'S, (Proximal), was schon ganz interessant ist, aber viel los ist da selten. Im neuen HK war ich noch garnicht, hab ich bis jetzt keine Zeit für gefunden.

Feierwerk kann man glaub ich recht günstig mieten, da muss aber dann die Promo stimmen :)

Ich hätte eine 2000 Watt Dynacord PA am Start die hat richtig schönen alten Röhrensound :)
 
Ich glaub das wird dauern bis es hier mal wieder was vernünftiges gibt :(
Nachdem es ja geheisen hat das der KPO entgültig zu macht sind die Clubs in die Stadt und waren froh mit dem was se bekommen haben... jedenfalls kommt es mir so vor.
Ich vermisse die zeiten von Caesar's, Babylon, Ultraschall und Co :(
 
KPO === Kufa und Optimolwerke?
Wenn die weg sind dann ist erstmal wenig los in München, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :)
 
Sorry, ich bin halt ein gewohnheitstier.
KPO = Kunstpatk-Ost
Ist ja jetzt unterteilt in Kultfabrik und Optimolwerke
 
Obwohl die Lokalitäten da jetzt nicht zu meinen Lieblingsweggehläden gehören, wäre es verdammt traurig und ziemlich schade, wenn da alles zu machen würde!

Aber es sieht ja laut dem Artikel ziemlich gut aus, dass da noch "länger" alles bleibt :)
 
KPO === Kufa und Optimolwerke?
Bin Gewohnheitstier ;)
KPO = Kunstpark-Ost
wurde ja in Kultfabrik und Optimolwerke unterteilt

Wenn die weg sind dann ist erstmal wenig los in München, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :)

Ein weilchen bleiben se ja nun doch noch und als in Riem die Bagger angerückt sind haben wir auch gedacht es ist das Ende...
 
Da gibt es viel Mainstream Gedöns aber auch ein paar kleine Schätze, wo man immer wieder gerne hingeht :)
Außerdem is so n bisschen Mainstream manchmal auch nicht verkehrt.

Gehört einfach zu München, dieses riesen Clubareal gibt es so woanders auf der Welt selten und ist einfach großartig :)
 
Mich triffts halt besonders hart, weil ich nur zweimal umfallen muss um im KPO zu sein...
Eine Tragödie epischen Ausmaß... Taxi fahren Bäh!:p
 
Erste S/U Bahn ftw :)

Bin mal gespannt ob es bald wirklich mal Electro Swing Events in München gibt, das scheint hier ja noch nicht so ganz angekommen zu sein :)
 
Ich hoffe das in die Electro-schiene mal schwung kommt. Überhaupt... in allen Dissen spielen se eh nur noch Mainstream-gedönse und die DJ's... naja es gibt ja gute und schlechte aber wenn die Menge auf nen Track abgeht und er ohne beatmatching nach 40 sec auf nen anderen Faden tun tut wo alles sich wieder gelangweilt kuckt und das dann knappe 3 minuten spielt... hmmm
 
. naja es gibt ja gute und schlechte aber wenn die Menge auf nen Track abgeht und er ohne beatmatching nach 40 sec auf nen anderen Faden tun tut wo alles sich wieder gelangweilt kuckt und das dann knappe 3 minuten spielt... hmmm

Nach 20x Durchlesen: Meinst du solche "Crossfader" Übergänge dann :confused:

Kenn ich :d

Aber mal schön, dass hier weitere Münchner unterwegs sind :)
 
Ŝtef;6351218 schrieb:
Nach 20x Durchlesen
Ich liebe es die Leute zu verwirren :D
Ŝtef;6351218 schrieb:
Meinst du solche "Crossfader" Übergänge dann :confused:
Kenn ich :d
Yup, einfach von "Ghostbusters" auf "Milow" rüberziehen wenns halt um einige bpm runtergeht und sich das halt überlagert *Wurrggss*
geht halt mal irgendwie gar nicht, meiner meinung...
Wers nicht glaubt, zu bewundern im Boomerang :rolleyes:
Ŝtef;6351218 schrieb:
Aber mal schön, dass hier weitere Münchner unterwegs sind :)
Tja, so schnell wird man uns halt nicht los :d:D
 
Hey Leute, komm auch aus München, bzw. aus dem schönen Süden :d
Ist aus euren "Plänen" mittlerweile was geworden?
 
hey ho,

bin nächstes we (18-23-) mal wieder in der gegend, falls was interessantes an open air privat etc geht würd es mich freuen es zu wissen ,werd die tage in münchen zum teil im studio verbringen und wollt mal wieder feiern... ;)
 
Servus miteinander,

hab mich jetzt schon ne ganze Zeit lang mit dem Thema DJing/Producing beschäftigt und dazu auch anfang des Jahres nen Ableton Live Einsteigerkurs belegt. Mit der Software an sich komm ich ganz gut zurecht nur frag ich mich halt wie man da nen ordentlichen Minimal/Techno sound rausbekommt. Hört sich bislang halt alles immer nur ganz nett an und wir wissen ja was "ganz nett" heißt ;-)

Also wems da ähnlich geht oder wer bock hat sich auszutauschen der soll sich doch mal melden. Bin aus München und wär cool wenn sich was ergbit wo man sich gegenseitig pushen kann.
 
Als Minimal ist zwar nicht ganz meins, aber Ableton Erfahrung hätte ich schon anzubieten. Da hätten wir beide was davon: Du nen Ansprechpartner und ich erste Kontakte in meiner neuen Heimat ;-)

Gilt übrigens auch für die anderen Münchener hier - Wer langeweile hat: melden!
Ich bin zu jeder Schandtat bereit :d
 
Ja coole Gschicht :cool: dann lass uns mal was klar machen. Schick dir meine Kontaktdaten noch durch, dann können wir ja mal sprechen. Wer sonst noch bock hat einfach melden.

Denk wir könnten bei mir in der Arbeit evtl. nen Raum dafür belegen... wenns mehr werden...
 
Tach Jungs,

ich würd ja gerne mal wissen, was Ihr so als Maintream bezeichnet? Ich habe nämlich das Gefühl, dass in allen Läden nur Elektro und Minimal läuft und House&Progressive oder Trance gar nicht geht. Für mich ist in München Trance absoluter Underground und Minimal der Mainstream... Trance läuft soviel ich weiss nur im Nox, aber klärt mich da gerne auf. Ich höre nur immer alle Dj´s sagen "ich spiel kein mainstream, sondern Minimal/Elektro", aber wenn es alle sagen, ist es dann nicht Overground?

Ich will jetzt damit nicht sagen, dass ich des ich die Musi nicht mag, aber Minimal=Underground kann ich sooooo nicht unterschreiben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben