Münchner, was geeeeeht?

Ja also hab das ganze ja schon seit Feb mitverfolgt und nun hätten wir ja n paar Leute hier unten.

Wie siehts denn aus? Stage 1 wäre ja geschafft die Leute gitbs hier unten ;)

Nun folgt Stage 2: Planen und durchziehn?
oder ist die Sache bei den anderen überhaupt noch aktuell? ;)
 
Im Anderen Thread haben wir ja auch schon darüber geschrieben, was in München zu planen. Aber an der Location scheiterts halt. Die Mojito Bar auf den Optimolwerken wäre ganz cool, nicht zu klein nicht zu groß. Und falls das anmietbar ist, wird das sicherlich nicht die Welt kosten.
 
Mīchī;6342700 schrieb:
Im Anderen Thread haben wir ja auch schon darüber geschrieben, was in München zu planen. Aber an der Location scheiterts halt. Die Mojito Bar auf den Optimolwerken wäre ganz cool, nicht zu klein nicht zu groß. Und falls das anmietbar ist, wird das sicherlich nicht die Welt kosten.

jo werd die Woche mal anrufen, wenn ich die nummer noch finde.

Cool wär halt was, wo wir die Gastro selbst übernehmen könnten.
 
Mīchī;6342710 schrieb:
Ja das wäre super. Ich als Hotelfachmann im 3. Lehjahr würde das dann führen :D

war vor kurzem mal im Cafe Beer, könnte man auch was draus machen.

Wenn wirs groß aufziehen würden, käme noch das Bachbett in Frage
 
war vor kurzem mal im Cafe Beer, könnte man auch was draus machen.

Wenn wirs groß aufziehen würden, käme noch das Bachbett in Frage

Ja ist ganz gemütlich und da stehen sogar Cdj 1000 drin^^ Meinst das kann man anmieten?

Bachbett kenn ich nicht. Ich denke aber wäre schlauer das erstmal etwas kleiner zu gestalten ;)
 
Klingt doch klasse, nur Getränke muss man dort abnehmen...
 
Ich war letztens im Bachbett, für eine Party würde ich das nicht empfehlen.
Persönlich finde ich das dieser Raum die Akkustik vom Sound nicht wirklich gut rüberbringen kann.

Außerdem hat der Boden eine wölbung :D

ah gut zu wissen, dann gäbe es ncoh das Pathos, war da mal auf einer Party, war echt super
 
Je nachdem, wie viele Münchner da sind (bzw wie viele kommen würden) werf' ich jetzt einfach mal das Kesselhaus in den Raum.
Hab da mal aufgelegt, die Leute sind recht nett.
 
Ohh ja! Das Kesselhaus wäre sehr nett da war ich auch schonma ;)

Frage ist nur wie wir so viele Leute bewegen wollen denn da gehn ja schon n paar rein!

Und welcher andere Thread?
 
Wie siehts aus mit Sonne?

Zu groß oder?
War da selbst noch nicht drinnen. Nur davon gehört!
 
wie schauts aus mitm q?
3500 sollten mit der richtigen promo schon kommen ;)
 
oka bin schon leise^^
Rote Sonne scheint wohl doch größer zu sein als für uns von nöten wäre :)
 
Ŝtef;6343177 schrieb:
haahaaaaaa.... Rote Sonne :D

Die Frage ist, ob du da überhaupt rein willst.

Ins "Q"???

Der "VIP" Bereich da ist ganz nett :D

Stimmt! Vorallem kann ma da dem Dj zuschauen, wir mit Serato den ganzen Abend ohne Kopfhörer auflegt :D:p
 
In der Sonne müssten wir dann noch folgende kleine Änderungen vornehmen:

1. Pyro bringt vernünftige Monitorboxen und eine PA mit :D

2. Die 2000er digital an den faderkappenverlierenden 800er anschließen - oder gleich ne XONE hinstellen -> bzw. gleich 1210er *g*

Dann wäre ich dabei :D
 
kesselhaus, hab ich viel gutes von gehört. Wie groß ist das denn?

Wir könntens ja auch öffentlich machen. Müsste halt jeder was beisteuern. Aber n paar Leute dürften wir schon zusammenkriegen:)
 
Also wenn ich oben schon die Fragestellungen sehe ob ich da überhaupt rein wollte dann wirds ja nich so sein wie ich es erwartet hatte ;)

Das mit dem Monitorboxen hab ich schon mitbekommen!

Wäre auch mein Vorschlag gewesen das ganze öffentlich zu machen?
Oder wie wolltet ihr das sonst durchziehen? Jeder mitmmt 50 Leute mit oder wie?
 
gibts nicht mehr, heisst jetzt alte kongresshalle soweit ich richtig informiert bin.

Falsch, die Registratur heißt nun der Kongress und die a. Khalle ist nur eine Location wo ab und zu Veranstaltungen sind neben dem Puerto Giesing der Elli Disco und anderen.

http://www.derkongress.com

Habe ne ganze Weile für die Regi gejobbt, bin aber zZ sehr inaktiv :)

War schon mal jemand im Bullit, alte HK Location.

Ins Neuraum bekommen mich keine 10,3 Pferde aber Harry Klein, Rote Sonne & Elli Disco geh ich ganz gerne hin. Seit wann muss man im Harry Klein Mädels anschleppen? Da kommt man eg zu jeder Zeit auch mit kaputten Sneakers ohne Tshirt mit Jogginghose hinein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben