napster kehr zurück

Also alles in allem ist die Idee garnicht so schlecht ... kaufen für den Privatgebrauch - soll machen wer Lust hat.

Nur ist nicht schlecht, dass die !einige! Songs zum Kauf anbieten, die man i.d.R. nur auf Platte bekommt (im Bereich House).
Also falls man mal noch en paar Titel haben und nich 7€ /Scheibe ausgeben und mal schnell sein Set "legalisieren" will - kann man sich die Dinger für 99c ziehen.
Is doch nicht schlecht ... und
wenn die Lutscher von der GEMA kommen wedelt man denen halt die Rechnung (in der alle Titel aufgeführt sind) vor der Nase hin und her.
:p
 
Wie schauts denn mit der Verfügbarkeit von Titeln abseits des Mainstreams aus. Also mir ist es an der Stelle eigentlich schnuppe, ob ich mukke nur Lease oder Tracks kaufe. Wenn ich allerdings von 10 Platten, die ich im Monat vielleicht haben will, nur eine über Napster finde, sind mir dann selbst die 10€ zu teuer.
Vielleicht ist hier ja schon einer ne Weile bei Napster, und kann von seinen Erfahrungen über dies Musikportal (oder ein anderes wie Musikload, Itunes shop) berichten. Und ja ich weiss, man kann sich da erstmal probeanmelden, bin da aber en bissel Paranoid, wenn die trotz Probeanmeldung, schonmal die Bankdaten fordern :)
 
Denke mal, die sind wieder genauso kommerziell ausgelegt wie Musicload und I-Tunes etc.

Nene, von meiner Seite aus ein klares: Boykott!

Das einzig vielversprechende Portal ist Beatport. Nur sollen die langsam mal ihre Zahlungsmodalitäten anpassen. Es gibt auch immer noch Leute ohne Kreditkarte :)
 
hehe jau, vor allem da mir warscheinlich eh keiner ne Kreditkarte in die Hand drücken würde :p

Joa, also auswahlmässig ist Beatport aufjedenfall schonmal besser, als das was ich bei Musikload gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir keine in die Hand drücken lassen ;)

Ne, aber das Angebot von Beatport ist echt genial. Sind zwar nicht immer die schnellsten, aber was Elekrtonik betrifft gaaaaaanz weit vorn, neben Soul...äh....ja :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben