Pioneer Pro DJ wird verkauft!

Der genannte Preis ist sehr tief vergleicht mein zB für welchen Betrag Beats by Dre verkauft wurde...
 
VERKAUFT!
Es wird trotzdem alles beim alten bleiben ;)

http://www.financecourier.com/news/story/769781/pioneer-says-to-sell-dj-equipment-business-to-kkr-for-550-mln/full_story.html

Der genannte Preis ist sehr tief vergleicht mein zB für welchen Betrag Beats by Dre verkauft wurde...
Hier wurde auch eine komplette Firma die Produkte für Jedermann (nicht speziell nur DJs) mit allem Drum und Dran, jedem einzelnen Haar aufgekauft, dazu noch eine sehr angesagte Marke. Beim obrigen Deal wurden "nur" Beteiligungen verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
also doch :(
Noch ein Finanzgeier in der Verkaufskette :(
Die Produkte kann man jetzt schon kaum bezahlen :(:mad:
na dann Prost :confused:
 
Abwarten und Tee trinken. Solche Unternehmen versuchen ja oft den Umsatz eines Unternehmens weiter zu steigern und das Ganze künstlich aufzublähen, um dann wieder teurer zu verkaufen. Ich glaube nicht, dass im Rahmen einer solchen Strategie die Preise angehoben werden, wohl eher im Gegenteil. Aber mal sehen, beeinflussen kann man es eh nicht.
 
Pioneer hat dazu gestern eine Pressemitteilung heraus gegeben, findet auf der Pioneer Homepage oder auch auf meinem Blog ;)
 
nee, diesmal waren wir es wirklich nicht, PioneerDJ war wirtschaftlich NICHT angeschlagen...
 
Falls die tatsächlich die Knete abschöpfen und alles in den Ruin treiben wird ja schlussendlich alles wieder für'n Schnäppchen verkauft. Das wäre unsere Chance Mädels und Jungs. :p

Spaß beiseite.....in der Situation hätte zum Beispiel Native Instruments die Chance ein Haufen Technologie einzukaufen. Man Stelle sich mal vor was das geben würde....uiuiui.
 

Neue Themen


Zurück
Oben