[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

Immer wieder Jim ist imho die geilste Sitcom, die ich kenne... Fast jede Folge gibts Situationen, wo ich mich fast bepisse vor lachen (ich wohne allein und da ist lautes loslachen schon selten) :D

Nip/Tuck hab ich auch jede Folge gesehen... Auch eine sehr gute Serie mit nem Haufen geiler Weiber... ^^ :)

Monk schau ich auch oft aber meißtens die Wiederholung nachts, wenn nichts anderes kommt.. Columbo hab ich auch Jahrelang geschaut... CSI (und alle Pendents) hab ich ne Weile geschaut und danach konnte ich fast jedes mal nach 5 min. sagen, wer der Mörder war.. :eek: Ist immer wieder die gleiche Methode, bis auf die Folgen, wo sie wirklich keinen Täter finden oder es denn ein Unfall war..

A-Team hab ich früher auch oft geschaut aber Knight Rider fand ich zum reiern, genauso wie Baywatch... McGyver ging noch... :)

Ich guck auch jeden Sonntag "Ghost in the Shell SAC" auf MTV... Naja aber ich guck generell recht wenig, deshalb verpass ich auch den größten Teil...
 
Wer Coupling Staffel 1-3 (britische Comedy is einfach der Hammer) oder Chaos City (allerdings nur die Folgen mit Charlie Sheen) nich gesehen hat, an dem ist definitiv einiges vorbeigegangen... ;)
 
... da ihr auch nichtaktuelle mit aufzählt

- Seinfeld
- Becker
- Action ( Jay Mohr ) leider abgesetzt , war wohl zuu hart;)
- Futurama

Chaos City auch obägeil

Charlie Sheen ist aktuell in
2+aHalf Men
zusehen, ähnliche rolle wie in
Chaos City.
 
Scrubs!!!!! Hab mir die vierte Staffel als UK Import bestellt (ist auch deutsche Tonspur dabei) und Lost (im März geht es auf Premiere weiter).

Früher *hust, vor zwei Monaten, *hust, hust* hab ich noch recht regelmäßig GZSZ geschaut, bin aber endlich davon los....

Sonst schaue ich hin und wieder mal paar Comedy - Serien (Alle lieben Jim, Melcom, King of Queens). An Cartoons hab ich gerne Futurama und Captain Future geschaut, aber irgendwie laufen die zur Zeit nirgends...

Gruß M
 
so, jetzt hört mal dem meister zu:

- King of Queens
- Scrubs
- Simpsons / Futurama / Family Guy (Matt Groening ist king :D)
- Da Ali G Show (früher immer geguckt. heute hab ichs auf DVD und gucks ab und zu)

...gucke jedoch so gut wie nie fernsehen, hab die sachen fast alle auf DVD.
Im Fernsehen guck ich nur die Harald Schmidt Show ;)
 
Maik-L More schrieb:
(im März geht es auf Premiere weiter).

Ich dachte immer Premiere sei was für Hartz IV empfänger. :)

-Criminal Minds
-Arte "Tracks"
-Simpsons
-Das Wort zum Sonntag :D
 
Zur Zeit bloß noch Simpsons...

hab die erste staffel lost gesehen, mir aber dann gedacht dass es da jez schon so viele rätselhafte dinge gibt und so, dass man echt merkt dass die produzenten den überblick verloren haben und wohl nie vorhatten irgendwann alles aufzulösen...
Und dann wurds abgesetzt und es kamen andere, ähnlich seltsame sendungen (4400, suface und jetzt impact...) bei 4400 hab ich die ersten paar folgen noch gesehen aber da war mir auch klar, dass das genauso unsinnig wird!
 
DennisMiller schrieb:
Ich dachte immer Premiere sei was für Hartz IV empfänger. :)

Eigentlich hab ich Premiere nur wegen Lost gebucht (hatte vorher schon Premiere, dan gekündigt, aber irgendwie wars ja doch praktisch).

Bin nebenbei kein Hartz IV - Empfänger. ;)

Gruß M
 
fast vergessen ....

- The IT Crowd

Britische comedy serie
leider bisher nur 6 episoden
dafür sind alle ATOMROFFEL ( geiler ausdruck )
verdächtig , ich hatte magenschmerzen vor lachen.
Es war wirklich so :

1.) 2 min. schauen / lachanfall kriegen
2.) stop taste drücken / auslachen tränen wegwischen
3.) Play taste drücken / bauch festhalten

dann weiter wie bei punkt 1

... und Seinfeld ist KULT , absolut !!!
 
ui ich seh grad ich hab ja noch Monk vergessen :D
und Dr. House .den find ich ja zu geil, den schmerzpillen fressenden Diagnostiker
mit den derben sprüchen :D
 
Die einzige Serie der ich über zig Jahre hinweg treu geblieben bin sind die guten alten Simpsons!

Die neuen Folgen sind aber nicht mit den alten (bis Staffel 9 zu vergleichen)!
Ich liebe einfach den schwarzen Humor und die Haltung gegenüber Amerika :D !

Im Moment steht Southpark bei mir hoch im Kurs, das kommt aber immer auf die Episode und die Folge drauf an (Die so ziemlich Beste Episode war die über World of Warcraft :D )

Außerdem steh ich auf BBC Dokumentationen!

mfg Dennis
 
simpsons
futurama
scrubs

aber alles wenn dann auf dvd weil ich eh selten zeit dazu hab wenns im tv kommt und ausserdem die werbung nervt :)
 
zaehlen auch hoerspiele ?

falls ja, dann frueher immer sonntags um zweiundzwanzig uhr
den krimi zur nacht auf achtundachtzig acht

:)
 
CSI New York
Das ist die mit Abstand geilste Serie, und dann folgen da noch

Monk
Criminal Intent
Law & Order (N.Y.)
Mord ist ihr Hobby

Ich liebe einfach Krimiserien!
 
Früher (alte Serien die ab und zu ausgestrahlt werden oder die es schon auf DVD gibt) :
- Knight Rider
- Ein Colt für alle Fälle
- Remington Steele
- Agentin mit herz
- Trio mit 4 Fäusten
- Mit Schirm, Charme und Melone
- Alle unter einem Dach
- Die Profis
- Bezaubernde Jeannie
- Die Bill Cosby-Show
- Wer ist hier der Boss?

Heute (aktuelle Serien) :
- King of Queens
- Die Nanny
- Der Prinz von Bel-Air

Gucke ich aber alles nicht regelmässig, aber wenn ich mal frei hab und es läuft gerade :) dann guck ich in die Röhre *g*
 
Nicholas Vegas schrieb:
Chaos City auch obägeil

Charlie Sheen ist aktuell in
2+aHalf Men
zusehen, ähnliche rolle wie in
Chaos City.

njoa, ähnliche Rolle... ;) ansichtssache
2 and a half men is auch okay, aber bei weitem nich mit seinen Chaos City Folgen zu vergleichen...
 
Spongebob!!!!!!!!!!!! :D:D

der ein oder andere mag diese Sendung für primitiv und was weiß ich nicht was halten.. Aber ich mag sie! :D Vor allen Dingen weil ich spongebob und patrick voll süß finde :D (nein, ich bin nicht schwul..)
Außerdem verbirgt sich hinter dem ganzen oftmals ein viel tieferer Sinn, als man es eigentlich vermuten würde (glaub ich zumindest:D)
liebe grüße
 
Missb4 schrieb:
Früher (alte Serien die ab und zu ausgestrahlt werden oder die es schon auf DVD gibt) :

- Remington Steele

Meinst du nicht eher Lexington Steele??? :D :D :D

@ RahZel

Auch wenn du schwul wärst, würds keinen stören... :) Ich finde diese Bemerkungen "nein, ich bin nicht schwul" oder "keine angst, ich bin hetero" so langsam derb aus der Mode...

Man muss sich doch vor keinem rechtfertigen bzw. gehts doch keinen was an und wer dann so Andeutungen macht oder fragt "bist wohl schwul, was?", ist eh nicht reif genug.. (Außer wenn das selber Schwule machen) :) OK ich mach das auch ab und zu aber ich seh das nicht abwertend.. Hab selber nen Haufen schwule Freunde... :)

So dat musste jetzt sein, um meine Lieblingsminderheit zu unterstützen... :D
 
Bei mir waren die Simpsons früher auch ein ein tägliches muss wie das sche*ssen gehen. heute hab ich eigentlich keine serien sucht mehr, die letzte waren die Sopranos
 
Jetzt bin ich aber enttäuscht, niemand schaut sich die Waltons an. :D

Gute Nacht John Bob!

mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
897
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben