[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

new girl geht aufjedenfall klar, immer schön mit der dame auf der couch schauen. finde ich echt witzig. ;)
 
Zuletzt habe ich die gesamte erste Staffel von Game Of Thrones gesehen. Top Serie für Fans von Mittelalter und Fantasy. Die Staffel habe ich gefressen. :D Konnte nicht aufhören.

Genauso ging es mir bei Breaking Bad (Staffel 1-4). Eine der besten Serien überhaupt.

Im Augenblick schaue ich der erste Staffel von Boardwalk Empire. Ebenfalls eine sehr gut produzierte Serie aus dem Hause HBO.

Die Qualität der Serien hat in den letzten Jahren extremst zugenommen. Schaue ich inzwischen deutlich lieber als irgendwelche Kinostreifen.
 
schaue gerade die 2te Staffel von Warehouse13
 
Kennt jemand hier Coupling? Das "Original-How I met your mother" quasi, allerdings mit einer Portion englischem Humor verfeinert und absolut zum (sich) wegschmeißen.

Dexter ist ebenfalls großartig, selten so eine spannende Serie gesehen.

Grüße

Flo
 
Habe jetzt gerade die letzte Folge der ersten Staffel von "Wilfred" geschaut... finde die Serie absolut hammer!:D leider ist noch nicht mehr draussen auf deutsch:(
 
Hab vor kurzen Staffel 1-3 Hawaii five 0 angeschaut. Sehr solide und witzig aber manchmal auch ein wenig zu patriotisch und über trieben . jetzt fang ich grad game of Thrones an, da die ja jeder so lobt :D
 
So nun sind aber mal wirklich die Expertinnen und Experten gefragt: Ich suche für meine Freundin eine neue Serie mit Verstand, Witz und sicher auch ein wenig Herz ;)
Bisher hat sie die Gilmore Girls geschaut. Da diese nun dem Ende entgegengehen, muss was Neues her.

Bin für alle Tipps dankbar!
 
So nun sind aber mal wirklich die Expertinnen und Experten gefragt: Ich suche für meine Freundin eine neue Serie mit Verstand, Witz und sicher auch ein wenig Herz ;)
Bisher hat sie die Gilmore Girls geschaut. Da diese nun dem Ende entgegengehen, muss was Neues her.

Bin für alle Tipps dankbar!

Meine Freundin war von Gossip Girl ganz angetan...
 
Ich feier ja als Kerl, auch ziemlich hart Gossip Girl - ein hoch auf meine Ex-Freundin. Bis Staffel 4 kenn ich alle Folgen ;-).

Heute habe ich mit Friends angefangen, hab ich noch nie voher gesehen - ist aber recht witzig. Achja und Wilfred - dieser Serie ist der Knaller.
Aktuell warte ich drauf das die 3.Staffel von Suits anfängt sowie aktuell schaue ich auch New Girl.
 
So nun sind aber mal wirklich die Expertinnen und Experten gefragt: Ich suche für meine Freundin eine neue Serie mit Verstand, Witz und sicher auch ein wenig Herz ;)
Bisher hat sie die Gilmore Girls geschaut. Da diese nun dem Ende entgegengehen, muss was Neues her.

Bin für alle Tipps dankbar!

Greys Anatomie,
Dexter,
Breaking Bad,
Game of Thrones
Revenge (könnte sich gut entwickeln)

Grüße
 
Flashpoint - Das Spezialkommando

Richtig Fette Serie, ich Liebe es <3
 
Ich hab neulich mal mit den alten Miami Vice Folgen angefangen. Auch sehr zu empfehlen :)
 
Breaking Bad, zwar nur im Internet zum ansehen aber verdammt spannend :)
 
Bin leider auch etwas zu Lasten der Musik auf Breaking Bad hängen geblieben.In 2 Wochen jetzt schon fast bei Staffel 5. Ganz Schlimm. :D
 
Ich habe vor kurzem prince of bel air :) und Ein Käfig voller Helden angefangen zu gucken. Einfach zwei super Serien
 
Warte zurzeit auf die letzten Folgen der fünften Staffel von Breaking Bad auf Deutsch, da ich in der Originalversion doch n paar Sachen nicht verstanden habe. Finde die reden teilweise recht undeutlich und leise oder mein Englisch ist einfach zu schlecht. :D

Bin zurzeit wieder auf der Suche nach ner neuen Serie.

Was ich absolut empfehlen kann ist Entourage!
 
Nach game of thrones konnt ich keine Folge Breaking Bad mehr gucken, das war im Vergleich geradezu einschläfernd.
Die Woche werd ich wohl mit the walking dead starten
 
Warte zurzeit auf die letzten Folgen der fünften Staffel von Breaking Bad auf Deutsch, da ich in der Originalversion doch n paar Sachen nicht verstanden habe. Finde die reden teilweise recht undeutlich und leise oder mein Englisch ist einfach zu schlecht. :D

Bin zurzeit wieder auf der Suche nach ner neuen Serie.

Was ich absolut empfehlen kann ist Entourage!



Du kannst dir Untertitel runterladen ;) so mach ich das immer - entourage ist spitze, kann noch castle, suits und arrow empfehlen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
903
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben