Suche DJ im Raum Berlin =)

KevK

KevK

Mitglied
Dabei seit
12 Jun 2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Wohnungsbesichtigung im Tresor
Hallo,

da ich auch meine erfahrungen gerne mal an TT´s und mit richtigem Vinyl machen möchte, und herraus finden will ob das was für mich ist und gegebenfalls etwas üben möchte. *g*

Suche deshalb jemanden aus Berlin der mir dies ermöglichen würde, das man sich mal ab und an treffen würde am Wochenende oder wann es die Zeit zulässt und mich dabei etwas einweist und mit mir evtl. übt. *g*
Man sollte sich aber denke ich vorher mal etwas kennenlernen. :) ( nein es ist keine schwule anmache, ich hab ne freundin ;) )

Nun erstmal ein paar infos zu mir:

Ich bin momentan 18 werde nächstes Jahr 19, komm aus dem meinermeinung nach nicht so tollen Bezirk Neukölln. *g*
Habe selber schon etwas erfahrung im Bereich Deejaying mit einer DJ-Console "BCD 2000" denke mal die ist jedem bekannt. :p
Da mir momentan das nötige "kleingeld" fehlt um mir selber meinen Traum zu verwirklichen versuche ich es erstmal auf diesem weg.


Falls ihr noch fragen habt, mailt mir. =)

Ich hoffe es findet sich jemand.

thx@ Phenom Project der mich drauf hingewiesen hat das ich was vergessen hab *g*
mein style ist techno ( electro, handsup,hardstyle,schranz*g* och alles mögliche eigentlich höre sehr vieles gemischt manchma, also bin da relativ flexibel )

mfg KevK =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick wohne in Neukölln!

Wenn du DnB auflegen willst, dann kann ich dir eventuell helfen.
 
Heho

Komme zwar nicht aus Berlin, aber ich wollte bloß sagen es wäre noch, meiner Meinung nach, sinnvoll wenn du deinen bevorzugten Style hinschreibst, weil wenn du Techno hörst und legst mit jemanden auf der Black auflegt kann es sein das du keinen Spaß dran hast bzw. dir ein falsches Bild von der "Materie" machst.


gruß
 
Grundsätzlich um das Mixen zu üben müsste das mit DnB passen, ich mein, bei sonem netten Angebot würd ich´s zumindest mal probieren. :)


mfG

LanC

P.S.: Würde dir gerne helfen, komme aber aus Köln..... :cool:
 
ganz ehrlich, da bin ich vielleicht auch allein mit, ist auch nicht böse gemeint:
dein avatar mit der bierflasche reizt mich in keiner weise mit dir sowas zu machen ;)
ausserdem gibbet hier noch n allgemeinen berliner thread, indem kannst du auch gern mal anfragen. da siehts vielleicht eher jemand ;)
 
naja als alter friseur hab ich mich ja schon beim haarschnitt zurück gehalten.
tippe mal auf hohenschönhausen oder hellersdorf :p
aber bilder mit kippe und/oder alkoholtrinkend(finde zweiteres schlimmer) geht nunmal garnicht ;)
 
naja als alter friseur hab ich mich ja schon beim haarschnitt zurück gehalten.
tippe mal auf hohenschönhausen oder hellersdorf :p

naja das ding mit dem haarschnitt das hab ich meiner freundin zu verdanken *g*
sie fummelt immer an mir rum(haare)... jetzt erst vor kurzem hat sie mir die haare gefärbt.. und gleich in paar stunden will sie mir wieder die haare schneiden.. *g*
wenigstens brauch ich nix fürn friseur zahlen :)
 
Hehe da könnte man sich fast fragen wer in der Beziehung die Hosen an hat :D :D
 
neuer avar is sehr viel vernünftiger :D
is deine alte noch inner lehre, oder schon fertige friseurin? :)
 
naja das ding mit dem haarschnitt das hab ich meiner freundin zu verdanken *g*
sie fummelt immer an mir rum(haare)... jetzt erst vor kurzem hat sie mir die haare gefärbt.. und gleich in paar stunden will sie mir wieder die haare schneiden.. *g*
wenigstens brauch ich nix fürn friseur zahlen :)

DEINE FREUNDIN fummelt nur an deinen haaren ? :p

armer kerl :D

sorry fuer ot

konnte net anders :)
 
Hehe da könnte man sich fast fragen wer in der Beziehung die Hosen an hat :D :D

tjaa, gaanz eindeutig meine freundin :p aber mich störts nish :D


Doch, so lange er Bier für mich mitbringt..

Aber die nächsten freien Termine sind erst im Dezember, Job + Uni raubt mir die Zeit.

Bier? öhm noproblemo ;)

neuer avar is sehr viel vernünftiger :D
is deine alte noch inner lehre, oder schon fertige friseurin? :)

Nein sie ist momentan nicht mehr in der Lehre, hatte die Lehre abgebrochen erstmal...

DEINE FREUNDIN fummelt nur an deinen haaren ? :p

armer kerl :D

sorry fuer ot

konnte net anders :)

und das sie nur an meinen haaren fummelt hab ich net gesagt *g*.. aber weiter schweife ich jetzt nicht aus :p

---------------------------------------------

und wer is demnächst von euch im tresor anzutreffen? :p

PS: wohnungsbesichtigung im tresor war letztes wochenende übernächstes wochenende zieh ich ein^^
 
komme auch aus berlin!lege elecktro house auf??!!
 
elecktro house auf??!!
ALLE legen zur zeit diese electrohouse-pampe auf, aber dass man es nicht mal richtig schreiben kann, ist ein neues tief. herzlichen glückwunsch.

p.s.: interpunktion - wikipedia that shit.
 
hey leute,

von mir Bestände auch Interesse, deswegen pushe ich das hier mal hoch!

Im Raum Berlin ist nen Dj gesucht, der einen quasi einführen würde und einem das mal so zeigen würde mit Üben etc. einfach nen nette Nachmittag ;-)

Komme aus Steglitz, aber Mobilität ist ja in Berlin nicht eingeschränkt durch die Verkehrsmittel.

Bin sogar ein ganz zivilisierter normaler Mensch haha, mache nächstes Jahr Abitur, bin 18.

Style ist eig ziemlich kommerziell:

Electro House, Minimal, Progressive, auch gern härtere Derivate solcher Musik, z.B. Boys Noize etc.

Jaa, würde mich über Angebote freuen, ansonst werd ich das nochmal im Berlin Thread posten.

Grüße Max
 
Ick hab im Moment zwar nicht viel Zeit könnte mir aber vorstellen dir zu helfen!

Schreib mal ne PM an mich.

LG aus Lichtenberg
 
Oh man wenn ich daran denke, was mit diesem Thread losgetreten wurde... :d

So Schatz, auf zum unseren DJ Proberaum.
 

Neue Themen


Zurück
Oben