[Suche] Programm, um DVDs auf PC zu kopieren (ohne Kopierschutz!)

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Moin,

ich hab mir die Tage von tranergy.de die DVD "TechnoClub Closing @ Stocks, FFM" zugelegt. Ist nen selbstgedrehtes Video, somit auch nur gebrannt.

Mein Problem ist folgendes: Die DVD hakt an der ein oder anderen Stelle im DVD-Player. Im PC läufts reibungslos.

Ich würd nun gern die DVD 1:1 auf meinen PC kopieren, sie dann einmal mit nem Media Player durchlaufen lassen zum testen und dann wieder brennen als DVD, in der Hoffnung, das die Ruckler dann weg sind.

Die Frage ist nun, welches Programm sich dafür eignet? Es sollte beim Kopieren der DVD einen Video_TS und einen Audio_TS-Ordner erstellen, sodass ich die *.ifo-Dateien im Media Player abspielen kann. Hab schon gesucht, aber irgendwie nicht das passende gefunden (immer nur für Image-Dateien erstellen).

Zur Information: Das Video wurde wie gesagt von tranergy.de selbst gedreht, mit Erlaubnis des Veranstalters, somit ist es also alles im legalen Bereich und ein Kopierschutz ist auf der DVD nicht vorhanden :)
 
DVD Decrypter

Ist genau DEIN Programm... ;) Kann Files, .ifo, und ISO Rippen, ist Freeware und 878 KB groß. Das wird dir helfen hoffe ich... :)

Ach ja, ich kenne dieses Programm seit 5 Minuten. Google? :p
 
den vlc player find ich besser ist aber glaub auch geschmackssache
 
Einfach die DVD öffnen und die Dateien kopieren. Das geht ohne Programm.

Hab ich versucht, ging bei mir aber nicht :confused:

Zum Abspielen nutze ich immer den VLC oder KMPlayer. Haben sämtliche Codecs an Board, die man braucht.

Problem hat sich nun auch gelöst :)
 

Ähnliche Themen

Sebastian
Antworten
8
Aufrufe
1K
JF studios '88
J

Neue Themen


Zurück
Oben