Tester Gesucht - Gratis DJ Soft

RESPEKT!!!! :D

Sehr schöne Software im Ansatz, Ähnlichkeit zu BPM unverkennbar, und deshalb sind meine Vorschläge vielleicht auch in die Richtung gehend, zugegeben, aber ... :)

Aufgefallen ist mir die sehr gute real time Suche, da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden.

Auch sehr schön die Möglichkeit der Namensgebung bei Files ohne TAG, zugegeben bei mir nicht zwingend notwendig :D

Gut ist ebenfalls die gute Lesbarkeit und fast schon intuitive Bedienung.

Frage vorab: Welche TAG Versionen werden unterstützt, sowohl beim Lesen, Schreiben als auch der internen Anzeige?

Getestet habe ich die Software nur kurz auf meinem Rechner, ohne Equipment und externe Soundkarte. Aber das folgende wäre schon wünschenswert:

1. Die Möglichkeit, eine neue Untergruppe in einer schon existierenden Gruppe anlegen zu können.

2. Bei "Datei auswählen" sollte man auch mehrere Dateien markieren und wählen können.

3. Bei der Dateiauswahl sollte die vorherige Verzeichnisdirectory angezeigt werden

4. Kein Muß, aber 2 optionale Playlists, den Playern entsprechend, wären wünschenswert.

5. Integration einer BPM Anzeige für die Player

6. Durchlaufende Nummerierung der Titel

7. Wie meine Vorredner schon sagten, Möglichkeiten der Vollbilddarstellung

8. Feinere Dosierbarkeit der Pitch / Temporegler (nicht die Skalierung, sondern Abstufbarkeit der Regler selbst) Teilweise ändert man unfreiwillig relativ grob die Einstellung

9. Last, but not least und ganz ganz wichtig: Clear Funktion der oberen, eigentlichen Playlist. Und nicht jeder Titel einzeln, wie bei mir gerade eben.

Das war erst einmal alles, was mir in der Kürze der Zeit aufgefallen ist. Aber lass Dir erste einmal Zeit mit der Änderung, Job usw gehen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
RESPEKT!!!! :D

Sehr schöne Software im Ansatz, Ähnlichkeit zu BPM unverkennbar, und deshalb sind meine Vorschläge vielleicht auch in die Richtung gehend, zugegeben, aber ... :)

Aufgefallen ist mir die sehr gute real time Suche, da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden.

Auch sehr schön die Möglichkeit der Namensgebung bei Files ohne TAG, zugegeben bei mir nicht zwingend notwendig :D

Gut ist ebenfalls die gute Lesbarkeit und fast schon intuitive Bedienung.

Frage vorab: Welche TAG Versionen werden unterstützt, sowohl beim Lesen, Schreiben als auch der internen Anzeige?

Getestet habe ich die Software nur kurz auf meinem Rechner, ohne Equipment und externe Soundkarte. Aber das folgende wäre schon wünschenswert:

1. Die Möglichkeit, eine neue Untergruppe in einer schon existierenden Gruppe anlegen zu können.

2. Bei "Datei auswählen" sollte man auch mehrere Dateien markieren und wählen können.

3. Bei der Dateiauswahl sollte die vorherige Verzeichnisdirectory angezeigt werden

4. Kein Muß, aber 2 optionale Playlists, den Playern entsprechend, wären wünschenswert.

5. Integration einer BPM Anzeige für die Player

6. Durchlaufende Nummerierung der Titel

7. Wie meine Vorredner schon sagten, Möglichkeiten der Vollbilddarstellung

8. Feinere Dosierbarkeit der Pitch / Temporegler (nicht die Skalierung, sondern Abstufbarkeit der Regler selbst) Teilweise ändert man unfreiwillig relativ grob die Einstellung

9. Last, but not least und ganz ganz wichtig: Clear Funktion der oberen, eigentlichen Playlist. Und nicht jeder Titel einzeln, wie bei mir gerade eben.

Das war erst einmal alles, was mir in der Kürze der Zeit aufgefallen ist. Aber lass Dir erste einmal Zeit mit der Änderung, Job usw gehen vor.

Hallo und danke für die Vorschläge.

TAG Version werden beide unterstützt (Version 1 und 2). Allerdings ist derzeit nur das Lesen drin obwohl ein Editieren-Modus bereits vorgesehen ist. Das mit dem Schreiben muss ich erst noch einbauen.

So nun zu den Vorschlägen:

1. könnte ich einbauen, allerdings wird das ein wenig aufwendig bis das alles richtig passt.

2. kein Problem, kann ich sofort machen

3. auch kein Problem, man kann zwar ein Ausgangs Directory auswählen, aber ich kann auch das letzte wervenden.

4. Das finde ich viel unübersichtlicher und glaube nicht das ich das einbauen werden

5. BPM ist immer so eine Sache. Theoretisch wäre es sehr schnell eingebaut, aber stimmen tun die Werte bei den meisten Liedern eh nicht. Ich werde mir das Ganze ansehen und testen ob die BPM Werte halbwegs stimmen und dann evtl. einbauen...

6. Für mich unlogisch aber ließe sich machen.

7. Vollbild. ist relativ aufwendig da es ja viele verschiedene Auflösungen gibt und das Gesamtbild sollte ja stimmich sein. Ich werd mir das ansehen und schauen was sich machen lässt.

8. Da kann ich nicht viel ändern. Die Schieberegler sind prgrammiertechnisch eigentlich schon fertig drin. Ich kann den Regler eigentlich nur größer machen, dann ist der Weg größer und man "verschiebt" sich nicht so leicht.

9. versteh ich nicht ganz. Wenn ich es richtig deute, willst du eienn Knopf mit dem man die Liste löscht. Ginge z.B. mit "STRG + A" und dann "Entf"...

Es wird ganz bestimmt nicht alles gleich machbar sein, aber einzelne Sachen sind gleich machbar.

Gruß MB
 
4. Das finde ich viel unübersichtlicher und glaube nicht das ich das einbauen werden

DAS meinte ich damit, dass man jeden Pups einstellen kann die einen Mögens gerne mit einer Playlist für beide Player, die anderen haben gerne für jeden Player eine extra!

Wär cool wenn man des irgendwie im Menü unterbringen könnte! ;)
 
Wie lang hastn du an der Software gearbeitet? Sieht net schlecht aus.

Ich hab die Stunden nicht zusammengeschrieben, aber geschätzt waren es bis jetzt so ca. 200 Stunden.

Das ganze war mein Jahresprojekt für die Schule wobei ich jetzt natürlich weiter machen will.

Gruß MB
 
DAS meinte ich damit, dass man jeden Pups einstellen kann die einen Mögens gerne mit einer Playlist für beide Player, die anderen haben gerne für jeden Player eine extra!

Wär cool wenn man des irgendwie im Menü unterbringen könnte! ;)

Das ist sehr aufwendig. Da brauche ich eine guten Tag wenn ich das machen will. Ich werd mal schauen was ich machen kann...

Gruß MB
 
Kein Problem, frei nach dem Motto "Gut Ding braucht Weile".

Pos. 9: Entweder war ich gestern zu blöd, oder was weiß ich, jedenfalls funktioniert das heute tadellos ... "kopfschüttel" :confused:

Der BPM Counter ist kein zwingendes Muss, funktioniert bei den meisten Progs eher sehr sehr unzuverlässig, daher auch optional.... :rolleyes:

Vollbild - na ja, geht auch ohne, da Deine Grafiken auch so sehr gut lesbar sind.

Bin schon gespannt auf Deine neue Version, werde aber die 0.4 mal in Puncto Stabilität testen, z.B. Beide Player im Einsatz, häufiger Monitoreinsatz, gleichzeitiger Titelsuche usw. Aber ich bin sicher - dat stimmt sicher alles. ;)

System: Core2Duo, 1,8 Ghz, 160 GB, 2 GB, XP SP2
 
1. Die Möglichkeit, eine neue Untergruppe in einer schon existierenden Gruppe anlegen zu können.

2. Bei "Datei auswählen" sollte man auch mehrere Dateien markieren und wählen können.

3. Bei der Dateiauswahl sollte die vorherige Verzeichnisdirectory angezeigt werden

4. Kein Muß, aber 2 optionale Playlists, den Playern entsprechend, wären wünschenswert.

5. Integration einer BPM Anzeige für die Player

6. Durchlaufende Nummerierung der Titel

7. Wie meine Vorredner schon sagten, Möglichkeiten der Vollbilddarstellung

8. Feinere Dosierbarkeit der Pitch / Temporegler (nicht die Skalierung, sondern Abstufbarkeit der Regler selbst) Teilweise ändert man unfreiwillig relativ grob die Einstellung

9. Last, but not least und ganz ganz wichtig: Clear Funktion der oberen, eigentlichen Playlist. Und nicht jeder Titel einzeln, wie bei mir gerade eben.

Hallo die Damen und die Herren (obwohl sicher mehr Herren hier sind :cool: )

So ich hab jetzt wieder ein wenig Zeit investiert möchte gerne nochmals nachfragen was gewünscht ist...

Zu den oberen Punkten kurz eine Erklärung was gemacht ist:

1. Hab ich gemacht: Allerdings ist es nur möglich einer Hauptgruppe eine bis xy Untergruppen anzuhängen den Untergruppen kann keine neu Untergruppe angehängt werden. Ist meines Erachtens auch nicht nötig.

2. Ist drin

3. Auch drin

4. Hab ich mir angeschaut, ist aber anschließend vom Platz her einfach zu knapp. Gerade bei Leuten mit Auflösung 1024x800 ist das absolut zu klein. Ich lass es also bis auf Weiters so wie es ist.

5. Hab ich jetzt drin. Stimmt auch bei fast allen mit VDJ oder BPM Studio zusammen. Allerdings kann es zu Unterschieden bei langsamen Rock Nummern kommen. Hier haben aber alle Progs ihre Probleme. Es kann also sein das ein Song "gefühlte" 60 BPM aber 120 angezeigt wird.

6. Noch nicht drin

7. Hab ich jetzt gemacht. Es wird aber nicht wie bei VDJ (was ich übriges grausam finde) die Bildschirmauflösung geändert sondern alles "igendwie" neu platziert. Ja schauen was ihr sagt...

8. Ist mir auf die schnelle nichts eingefallen, allerdings versuche ich gerade ein quasi "schleppendes" verschieben einzubauen. D.h. beim verschieben geht es dann irgendwie zäh. Passt mir aber noch nicht ganz...

9. Hat sich ja erlegigt.

Was ist sonst noch geschehen?

  • Soundkartenbuffer kann eingestellt werden (Latenz)
  • Tempo und Pitch nun auch kombiniert. D.h. es klingt jetzt wie Vinyl (oder so ähnlich ;-))
  • Clear Start ist eingebaut (Default Jungfrauen Start)
  • div. Bugbeseitigung

So, wie gesagt, bevor ich das Online stelle, warte ich noch ein zwei Tage auf Rückmeldungen bzw. Vorschläge.

Hier noch ein Screenshot:

attachment.php


Bis dahin :confused:

Gruß MB
 

Anhänge

  • sreen.jpg
    sreen.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 291
Ich fände es auch gut, wenn man Tracks direkt per drag&drop in die decks laden könnte (ohne dass man sie vorher in das Track-Fenster ablegen muss) und angezeigt wird, dass ein Track bereits (in der aktuellen session) gespielt wurde (am besten nicht nur angespielt, sondern bestimmte Zeit).

Wav-Wellenform wurde ja schon angesprochen. Die Mixing-Funktionen werde ich noch ausgibig testen.

Sehr gutes Projekt, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es auch gut, wenn man Tracks direkt per drag&drop in die decks laden könnte (ohne dass man sie vorher in das Track-Fenster ablegen muss)

Kein Problem, werd ich machen.

und angezeigt wird, dass ein Track bereits (in der aktuellen session) gespielt wurde (am besten nicht nur angespielt, sondern bestimmte Zeit).

Stimmt hab ich ganz vergessen! Das muss ich unbedingt noch machen. Kann aber ein wenig dauern... Die Abspieldauer, bis eingetragen wird, werde ich variabel machen. Z.B. 50% der Lieddauer oder so...

Wav-Wellenform wurde ja schon angesprochen. Die Mixing-Funktionen werde ich noch ausgibig testen.

Sehr gutes Projekt, weiter so!

Eine einfache Darstellung der Waveform ist ja schon drin. Einfach bei der Spektrumanzeige durchklicken bis sie kommt...

Gruß MB
 
Sieht soweit ganz nett aus, aber bleibt in meinen Augen vollkommen uninteressant, solange keine Midi-Unterstützung mit drin ist.

Ohne externen Controller pack ich keine Softwarelösung an.

Ob das jetzt ein Midi-Controller oder ne Timecodelösung ist, ist dabei egal. Aber mit Tastatur und Maus auflegen geht einfach garnicht.
 
Sieht soweit ganz nett aus, aber bleibt in meinen Augen vollkommen uninteressant, solange keine Midi-Unterstützung mit drin ist.

Ohne externen Controller pack ich keine Softwarelösung an.

Ob das jetzt ein Midi-Controller oder ne Timecodelösung ist, ist dabei egal. Aber mit Tastatur und Maus auflegen geht einfach garnicht.

Ist mir klar, dass es für einige bis viele nicht in Frage kommt, aber das ist ja auch nicht mein Ziel. Ich möchte ja nur mein Hobby für die Allgemeinheit zugänglich machen und das für lau. Großer Vorteil ist auch, dass hier die Wünsche gepostet werden können und je nach Machbarkeit schnellstens geändert werden. Wo gibts das sonst?

Ich habe früher immer nach einer Gratisalternative gesucht und leider keine gefunden. Für kleine Bars bzw. private Partybunker ist meine Soft bestimmt ausreichend und mehr will ich ja nicht.

Zur Midi Unterstützung kann ich mich eigentlich nur wiederholen. Ausgeschlossen ist es nicht, aber derzeit nicht machbar, da mir die Hardware fehlt. Und als Privatperson bzw. Privatentwickler haben da die Hardware Hersteller auch kein Interesse mich zu unterstützen. Das ist leider Fakt und wird sich auch nicht ändern.

So denn :cool:

Gruß MB
 
Hallo,

gibt es eine "Shuffle" - Funktion?

Krallt sich der Player nicht automatisch den nächsten Track zum Überblenden, wenn nichts im Player ist?

Wenn die beiden Funktionen noch bis zum 13.12. reinkommen, wird es einen ersten "produktiven" Einsatz haben...
 
Hallo,

gibt es eine "Shuffle" - Funktion?

Krallt sich der Player nicht automatisch den nächsten Track zum Überblenden, wenn nichts im Player ist?

Wenn die beiden Funktionen noch bis zum 13.12. reinkommen, wird es einen ersten "produktiven" Einsatz haben...

Hoi

Doch der krallt (lustiges Wort) schon, allerdings muss "AUTO" aktiviert sein. Ohne "AUTO" hört es nach dem abspielen auf.

Shuffel hab ich noch nicht gemacht, muss erst noch schauen wie ich es am einfachsten machen kann. Sollte aber kein Problem sein. So auf die schnelle denke ich, dass es einfach auf der gegebenen List per Zufall die Lieder herauspickt oder wie du sagts "krallt".

Sollte sich aber bis zum 13.12 sicher ausgehen (dann wirds ernst *zitter*)

Ich habe am Wochenende eine Privatparty und werde dort sicher 12-14 Stunden Dauereinsatz haben und dann wird sich schon zeigen was geht und was nicht...

Gruß MB
 
Bei uns die Firmenweihnachtsfeier, sind wohl "nur" 6h (kommt dann noch ne Live - Band) und da wollte ich "DJ WinAmp" laufen lassen, aber wenn ich so deine Software testen kann, warum nicht.

Shuffel noch rein, ansonsten sieht es recht solide aus. Werd es morgen noch mit meiner Audio8DJ testen, mit meiner OnBoard stockt der Sound beim fade, denke aber, es liegt am Interface.

Aber auf jeden Fall ein großes Danke!

//Edit: Achso, Shuffel ist nicht gleich Shuffel ;-) Sollte schon ein vernünftiges Shuffel sein, nicht wie in Winamp wo ich echt das Gefühl habe, das dort immer die selben Tracks gespielt werden und das bei knapp 1700 Tracks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns die Firmenweihnachtsfeier, sind wohl "nur" 6h (kommt dann noch ne Live - Band) und da wollte ich "DJ WinAmp" laufen lassen, aber wenn ich so deine Software testen kann, warum nicht.

Shuffel noch rein, ansonsten sieht es recht solide aus. Werd es morgen noch mit meiner Audio8DJ testen, mit meiner OnBoard stockt der Sound beim fade, denke aber, es liegt am Interface.

Aber auf jeden Fall ein großes Danke!

//Edit: Achso, Shuffel ist nicht gleich Shuffel ;-) Sollte schon ein vernünftiges Shuffel sein, nicht wie in Winamp wo ich echt das Gefühl habe, das dort immer die selben Tracks gespielt werden und das bei knapp 1700 Tracks...

Komisch das mit dem Stocken. Ich hab die Soft jetzt bei 5 - 6 verschiedenen Rechnern getestet und keine Problem diesbezüglich bemerkt. Was hast du da was für eine Kiste (tech. Daten)? Wäre sehr interessant.

Jo die Shuffels: schon klar, dass der nicht immer die gleichen nehmen sollte. Ich habs eh schon fast fertig. Ich nehm jetzt aus der Liste per Zufallzahl einen nichtgespielten Song bis alle gespielt worden sind. Dann gehts wieder von vorne los...

Gruß MB

PS.: Morgen gibts wieder ein Release und hoffentlich klappt das Meiste auf anhieb. Hab nämlich sehr viel geändert seit dem letzten...
 
Tech. Daten:

Intel Core Duo / Taktfrequenz: 1.830 MHz / RAM: 1.024 MB / Festplattenspeicher: 100 GB / Display: 15,4 Zoll / Displaytyp: WSXGA+ (1680 x 1050) / Grafikchipsatz: nVidia GeForce Go 7300 / Grafikspeicher: 128 MB TurboCache / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kommunikation: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN, Bluetooth
 
So nicht schlecht Herr Specht und dicken RESPEKT !!!
Bin grad am ausprobieren.

OS: VISTA business 32bit @ T7300 Notebook


Erste meldung

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad C:\Program Files\DigiJay\DATA\config.ini wurde verweigert.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.File.Delete(String path)
bei BassDLL_Test.Form1.writeConfig()
bei BassDLL_Test.Form1.Form1_FormClosing(Object sender, FormClosingEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnFormClosing(FormClosingEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.WmClose(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.VisualForm.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
DigiJay
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/DigiJay/DigiJay.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
ComponentFactory.Krypton.Toolkit
Assembly-Version: 2.5.1.0.
Win32-Version: 2.5.1.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/DigiJay/ComponentFactory.Krypton.Toolkit.DLL.
----------------------------------------
Bass.Net
Assembly-Version: 2.3.1.8.
Win32-Version: 2.3.1.8.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/DigiJay/Bass.Net.DLL.
----------------------------------------
BassControl
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/DigiJay/BassControl.DLL.
----------------------------------------
Mp3list
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/DigiJay/Mp3list.DLL.
----------------------------------------
System.Data
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
MP3TAG
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/DigiJay/MP3TAG.DLL.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

Und dann auch noch werden die knöpfe nicht richtig dargestelt

und ich kann kein lied in den player laden
 

Anhänge

  • meldung.JPG
    meldung.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 103
  • button.JPG
    button.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 104
  • b 2.JPG
    b 2.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 96
Uje... Fu** Vista.

Die Fehermeldung kommt meines Erachtens daher, dass du keine Admin Rechte hast. Ist das möglich? Dann hat die Soft auch keine Rechte ein File anzulegen und dann kommt das... Der Fehler kam beim Beenden oder beim Speichern, ist das richtig. Aber ich muss mir jetzt einen Vista Rechner auftreiben damit ich das selber testen kann.

Zu den Buttons: sehr sehr komisch :confused: Hast du evtl. eine sehr hohe Auflösung eingestellt? Wäre ein Versuch wert diese auf 1280X1024 umzustellen. Vielleicht liegts ja an dem. Ansonsten fällt mir auf die schnelle nichts ein. Aber wie gesagt das sind VISTA rules :rolleyes: Ich hab die Soft heute aud eine 1GHz Rechner mit 256 Ram getestet und sogar dort ist es gelaufen...

Wenn es das mit der Auflöung sein sollte bitte um kurze Info.

Danke für die Rückmeldung...

[EDIT] Das mit den Buttons hab ich jetzt raus. Liegt an der Standard Windows Schrift. Ist bei der nächsten Version behoben[/EDIT]

Gruß MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Tech. Daten:

Intel Core Duo / Taktfrequenz: 1.830 MHz / RAM: 1.024 MB / Festplattenspeicher: 100 GB / Display: 15,4 Zoll / Displaytyp: WSXGA+ (1680 x 1050) / Grafikchipsatz: nVidia GeForce Go 7300 / Grafikspeicher: 128 MB TurboCache / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kommunikation: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN, Bluetooth

Sollte mehr als ausreichend sein. Wie schon gesagt bei einem 1GHz/256MB Ram/WinXp ist es heute ohne größe Probleme gelaufen. Es wird alles etwas träge aber es läuft...

Gruß MB
 
Hi all

Neue Version zum Testen jetzt Online.

Änderungen:

  • Untergruppen hinzugefügt
  • BPM Analyse
  • Vollbildmodus bzw. Größenänderung nun eingebaut
  • TEM/PIT hinzugefügt (Vinyl Effekt)
  • ClearStart im Startmenü
  • Shuffel Funktion
  • Anzeige der bereits abgespielten Tracks, als abgespielt gelten Tracks, die per Fade beedet wurden (Kann ich evtl. noch ändern z.B. nach gewisser Zeit)
  • Soundkarten Buffer kann eingestellt werden (beste Werte von 150 - 250ms)
  • Diverse Bugfixes

Vielleicht sind hier nicht alle Änderungen angeführt, aber das Wichtigste ist dabei...

Gruß MB
 
Perfekt!

Seit der Version stockt mein Sound auch nicht mehr. Shuffel ist auch cool, läuft schon seit 3h ohne zu zicken!

Danke.
 
Schön zu lesen...:D Wenns so lange gelaufen ist, dann sollte bei der Weihnachtsfeier ja nichts im Wege stehen. Danke für dein Feedback und Vorschläge werden natürlich immer gern gehört.

Ich dachte zwar gestern noch, dass ich sicher etwas Wichtiges übersehen hab, aber dem scheint nicht so. Nach drei Tagen Extremprogrammierung wird man dann doch "Betriebsblind" :cool:

Interessant wären jetzt noch die VISTA User, vielleicht schreibt ja mal irgend einer ob es nun läuft, sonst muss ich wirklich eine Rechner mit Vista suchen. :mad:

Gruß MB
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben