Verkaufszahlen von "elektronischer Tanzmusik"

D

Danjay

what else?
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Moin moin,

da insbesondere (Commercial) House zunehmend in den offiziellen Singlecharts vertreten ist und die 10jährigen anfangen mit deadmau5 tracks auf'm Handy durch die city zu stampfen, frage ich mich wie es eigentlich mittlerweile mit den Verkaufszahlen von allen elektronischen Genres (also auch Minimal, Trance, alle Subgenres von House usw.) aussieht.

Wie viele Downloads hängen beispielweise hinter einer Beatport no.1?

Wie viel Male ging Sexy Bitch insgesamt über den (viertuellen) Tisch?


Und wie oft werden no.1 Hits aus nicht ganz so populären Genres verkauft, z.B. damals Sweet Devil o.ä.


Über die Verkaufszahlen von HipHop- und Popalben findet man meist sehr schnell Infos, zu genannten Genres aber praktisch nie.



Grüße
 
ich glaube ehrlich gesagt kaum dass irgendwer von den leuten/zielgruppe von der du grad sprichst auf beatport einkaufne geht.

wohl eher youtube downloads/warez/etc
 
10jährigen anfangen mit deadmau5 tracks auf'm Handy durch die city zu stampfen

Wer von den 10jährigen kauft denn legal bei Beatport, etc.?
Die meisten geben sich mit der Youtube-Rip-Qualität zu frieden :confused:
 
Wer von den 10jährigen kauft denn legal bei Beatport, etc.?
Die meisten geben sich mit der Youtube-Rip-Qualität zu frieden :confused:

ich sag jetzt mal leisten wollen und können ist der Unterschied..
aber im großen und ganzen hast recht damit
 
ich glaube ehrlich gesagt kaum dass irgendwer von den leuten/zielgruppe von der du grad sprichst auf beatport einkaufne geht.

wohl eher youtube downloads/warez/etc

Wenn's aber schon so populär ist, dass es die Kleinen kaufen kennen es auch eine ganze Menge Leute, die auch noch Musik kaufen. Würde mich auch interessieren, glaube aber kaum, dass das hier jemand weiß und sagt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben