X-FI Platinum und VDJ? Vorhören mit Kopfhörern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für 30€, ner Schachtel Lucky und ner Herrenhandtasche komm ich persönlich vorbei und konfigurier dir die x-Fi, Audiogrundlagen kann ich auch anbieten, da müssten wir dann aber mal in Ruhe über den Preis verhandeln. ;)
 
Und dann ? Die Total Control ist ein Controller, keine Soundkarte.

ah..? Echt`?

rofl-.... soviel ist mir auch bewusst.

Aber wozu eine Soundkarte für z.B 99€ holen wenn ich mir den numark für 180 € besorgen möcht... somit hab ich den sinn und zweck den ich haben wollte doch auch ;) Und sogar direkte kompatibilität zwecks USB schnittstelle ;)

Ich hab fader/regler zum drehen und anfassen und kann damit auch mischen.... so erspar ich mir den "stress" mir der einstellung der X-FI :)



Nur weil einer mit der Einstellung einer SOundkarte nicht klar kommt heisst es noch lange nicht das er keine Ahnung hat von Musik, ich denke mal ich hab hier schon länger erfahrung mit Musik machen dürfen wie der ein oder andere Member.. OHNE das sich der ein oder andere jetzt angegriffen fühlt bitte.. :)



@pyro,
danke für´s angebot^^ Aber ich denke mal ich schlage den Weg ein zur Control Station ..... Grund ist oben erwähnt :)
 
edit...

nä nix, zu blöd hier. kauf die ntc, und mach was du willst aber frag niemals wieder nach soundkarteneinstellungen.

ich wünsche viel erfolg beim anschliessen an den verstärker...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil einer mit der Einstellung einer SOundkarte nicht klar kommt heisst es noch lange nicht das er keine Ahnung hat von Musik, ich denke mal ich hab hier schon länger erfahrung mit Musik machen dürfen wie der ein oder andere Member.
Leider nicht mehr als die die dir helfen wolll(t)en... :(
 
Wird ja immer geiler :)

Er könnte ja aber auch n mischpult mit eingebauten interface holen ! vl. hat das mischpult auch noch MIDI und dann geht alles reibungslos :p
 
achja..... eigentlich sollte man sich ja in div Foren nicht über sowas aufregen, ich tu´s auch nicht, man(n) ist ja alt genug ;)


Ich danke dennoch jedem der mir geholfen hat, aber denkt dran.. jeder hat mal bei 0 angefangen.. und jeder hat sein Wissen auf seine Art und Weise hinzugefügt... nur weil ich die Einstellung zwecks Creative Soundkarte nicht verstanden habe wird man hier als Noob abgestempelt, manche sollten sich echt vorher mal informieren bevor sie einem was vorm Kopf werfen :(


Hauptmerkmal liegt bei mir auf producen und remixen nicht AUFLEGEN, ersteinmal aufgelegt habe ich vor ca 12 Jahren, damals noch mit Discman´s da das Geld als "junge" knapp war.... so, dann hatte man sich später auch Platten teller gekauft und bisschen vinyls und geübt.. das ganze schliff vor sich her und nun will man paar Jahre später einfach aufen "neuem" stand sein und man bekommt hier nur spott und gelächter..Mein Augenmerkmal lag schon immer auf´s producen.. ich würd gerne mal eure Threads demnach sehen.. aber manche scheinen ja schon als "dj" geboren zu sein....

Nichts destro trotz.... ich weiss was hinter einem steckt, habe vieleicht mehr mis Musik zu tun wie der ein oder andere vermutet... nunja :)



Bis dahin mal wieder...^^
 
Ähem ja nee, iss klar.
Ich erinnere nochmal an die Ausgangslage: Du bekommst es irgendwie nicht hin deine Soundkarte so zu konfigurieren wie du das möchtest, richtig ?
Dann schreibst du "kauf ich mir halt nen` Midi Controller und alle meine Probleme sind weg" - muss das jemand verstehen warum die Soundkarte dann funktionieren wird ?

Anyway, Version 5.0 von DJ ist sowieso Bockmist, warum installierst du dir nicht die aktuelle ?
240 Euro für eine Software ausgegeben ohne vorher zu prüfen ob das alles so klappt ? Mutig !
 
Hauptmerkmal liegt bei mir auf producen und remixen [...]
Was nutzt denn für Studioequipment!?
Also wenn du da so tief drin bist wie du schreibst sollten dir audio-, midi- und routing-Grundlagen doch vertraut sein. ;)
 
So,
auf Wunsch des TE mache ich hier mal zu.

Grüße, A


---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben