deejays und ihre fahrzeuge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vw? dat geht ja mal garnicht! ich könnte dir den OPEL astra caravan entfehlen!
 
opel-azubi? sind dat nicht die reste vom "würger von rüsselsheim" (José Ingnacio Lopez de Arriortua ), dem der eigene blitz nicht getroffen hat? :D

bora - okay. fährt eh schon genuch opel in sachsen rum. da lob ich mir doch die kombi von gutem bier und guten autos ;)
 
hey jetz mal nicht frech werden ich war früher mal im obblclub !

(ehrlich ^^)
 
autodjf.jpg

Das ist mein kleiner weißer Honda Civic. Baujahr 1995, mein allererstes eigenes Autochen. Dafür hab ich mir sonstwas abgespart um den zu kriegen.
Aber momentan bange ich um das gute Stück, da es zur Zeit mörderichst stürmt bei uns. Und das Unwetter soll noch schlimmer werden. Ich werde den wohl besser umparken. Fern von maroden Bäumen...

Gruß,
Chrissi
 
So hier mein´s:

- Pics hatt ich jetzt keine anderen, bin noch auf arbeit.



die felgen hatte ich mir mal gekauft aber nie raufmachen lassen (da ich ihn bald verkaufen will und weil ich noch nen Gewindefahrwerk und "natürlich" Reifen dazu gebraucht hätte doch das Geld steck ich dann doch lieber in mein Hobby!)

die Pics sind noch von meiner Ebay Auktion, hab da also die felgen nur so davorgestellt damit man sich vorstellen kann wie´s dann aussieht.




@chrissi

Hey, jemand aus meiner Umgebung !

sag mal, legst du auch auf ?

@ALL

achso, hier noch die Daten:

Audi A4 1.8T von 2002
kleines Navi(im Tacho), FIS, aktiv Lautsprecher hinten, und (mein geliebtes) Xenon

kleine Umbauten: Fern, Nebel und Standlicht auf M-Tec Super White Birnen umgerüstet (passend zum Xenon, wirklich gut die Dinger)
1whj-c.jpg
sieht dann in etwa so aus

JVC Radio KD SHX 751 (kommt in verbindung mit den Aktivlautsprechern richtig gut, schöner Kickbass ganz nach meinem geschmack und ganz sauber, reicht mir völlig)
1whj-b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
VW Passat mit Anhängerkupplung

da Passt 4/6tel von meinem HK Actor Speakerset, Mixercase, und sonst alles auf einmal hinein.

und wenns mal mehr sein sollte, schlepp ich ein Anhänger ab!!!
 
Nunja, da ich keinen Lappen hab und auch nicht vorhabe einen zu machen sieht meine Fortbewegung ungefähr so aus......
 

Anhänge

  • Bus.jpeg
    Bus.jpeg
    2,4 KB · Aufrufe: 74
  • Bahn.jpeg
    Bahn.jpeg
    2,5 KB · Aufrufe: 227
  • Ubahn.jpeg
    Ubahn.jpeg
    3,7 KB · Aufrufe: 75
  • Taxi.jpeg
    Taxi.jpeg
    3,1 KB · Aufrufe: 72
ich fahre einen Peugeot 206 und bin sehr zufrieden damit. Schön spritzig, nett in der Kurve und auch Frauenfreundlich. :D Vor allem wenn man mal 'ausreiten' möchte. :D
 
so,
da unsere neue bildergalerie in betrieb ist, ist auch dieser thread nicht mer nötig.

zum posten neuer bilder bitte hier klicken.



---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben