deejays und ihre fahrzeuge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find ja ehrlich gesagt nix peinlicher als diese Golf fahrer mit sOOO einem leiwandn Spoiler der bei erhöter Musiklautstärke nur so scheppert, oder irgendwelche billigen Schürzn an denen die Farbe abblättert weil der alle 50 m am Boden kratzt.

Alles unnötiger schwachsinn.

Was ich gmacht hab am Opel war matt-schwarze lackierung, schöne Original Rally-Felgen, oiginal Sportlenkrad, und Zierleisten erneuert.

Anstatt mir das auto zu versaun steck ich dir Kohle lieber in original Teile wie, Amaturen, oder Stossdämpfer, vergaser usw.

Ma lieber als ein hässlicher 4er golf mit 19zoll felgen, aber hinnigem starter..
 
So, hier nochmal 3 Bilder von meinem Golf mit dezentem Tuning wie ich finde.
 

Anhänge

  • P1000020.JPG
    P1000020.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 168
  • P1000022.JPG
    P1000022.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 167
  • P1000024.JPG
    P1000024.JPG
    40 KB · Aufrufe: 155
Finde dieses übertriebene rumgetune an den kleinen Spielzeugautos auch total schwachsinnig.

Könnte immer ****en wenn so ne kleine möchtegern Protzkarre vor mir fährt und über jedes kleine Schlagloch auf Schrittgeschwindigkeit abbremst.

greetz
 
karbon schrieb:
Finde dieses übertriebene rumgetune an den kleinen Spielzeugautos auch total schwachsinnig.

Könnte immer ****en wenn so ne kleine möchtegern Protzkarre vor mir fährt und über jedes kleine Schlagloch auf Schrittgeschwindigkeit abbremst.

greetz

Die B-Corsa Fahrer find ich da am besten... :p (Nur die Pseudo-Tuning Corsa-Fahrer) Und jetzt ist dieser schei* Hyundai Getz in Mode bei den Idioten gekommen... :rolleyes:
 
DDD schrieb:
LOL
Und da haben dich die Grünen noch nicht aufgehalten damit?
Oder war das nur die Lagersituation zwischen den Surfgängen?
nee...nur meine freundin war ned so ganz begeistert, dass sie vom gardasee bis ulm 5 1/2 std. hinter mir sitzen musste, weil die boards durch bis auf den beifahrersitz platz gingen :)
manchmal muss man eben prioriäten setzen - hatte ich schon erwähnt das es heute meine ex-freundin ist? *smile*
 
spielzeugtuning.
DAS WORT SCHLECHTHIN DAFÜR. muss ich beipflichten.

ich würde mir lieber statt einer solcher billigschüssel was nobles gönnen und da maximal was dezentes dran machen.

das einzige was bei kleineren autos sehr gut aussieht, sind alte VW oder Opel aus den 70ern oder fühen 80ern, die so auf klassisch gemacht sind.

aber irgendwelche 3er gölfe und B astras, corsas oder kleine fiats usw. find ich sehr unnütz.

wir hatten zu abizeiten auch jemanden, der diesen ollen 91er oder so fiesta fuhr. den hat er sich verspoilert (nachlackieren dort), räder dran, innenraum etwas gemacht und noch ne billig-fett-anlage reingebaut.
wahrscheinlich auch noch LEDs irgendwo hin und unterbodenbeleuchtung. dieser ganze lampenkram ist sowieso ziemliche kinderkacke, weil nur im stand erlaubt. würde ich ja spinners-felgen noch für besser halten.

also außer, dass er damit versuchte, ein totes pferd zu satteln, konnte ich dem nicht entnehmen. wenn ich mir schon gerade mal so ein auto leisten kann, dann würde ich, wenn ichs unbedingt brauche, nur als untersatz nutzen. tunen würde ich nur ein besseres auto. das kann man aber erst, wenn man dafür mehr geld hat. der rest ist aber nur lächerlich.
 
@ danny : Gut, das ist deine Meinung und dazu hast du auch ein Recht! :)

Ich finde man muss da aber doch noch ein bisschen differenzieren. Sicherlich gibt es viele jugendliche Spinner, die nur um damit rumzuprollen jeglichen Tuningkrams in ihr Auto packen und das meist sogar noch irgendwie hingepfuscht oder sonstiges. Dann am besten noch all das, was sofort auffällt wie z.B. UBB, komplette Verspoilerung inkl. Pommestheke aufm Kofferraum und billig Anlage im Kofferraum samt Neon...etc.

Zum anderen gibt es allerdings auch etwas anders tickende, (da zähl ich mich mal frecher Weise dazu) die ihr Auto zu etwas Besonderem machen wollen und von den ganzen Serienautos abheben wollen und das soll nicht durch wummernde Bässe aus ner Media Mark Bassröhre oder durch ne Unterbodenbeleuchtung passieren sondern viel mehr durch kleine sauber montierte Acessoirs, die man nicht an jedem getunten Wagen sieht und die auch nicht auf den ersten Blick zu sehen sind. Wie z.B. Fahrwerk, vernünftige HiFi, dezente !!!ALU!!! Felgen (nein, kein CHROM!) *g*...etc.

Du magst Recht haben, dass ich mir als Abiturient kein größeres Auto leisten kann und auch gar nicht leisten will, da ich es einfach nicht brauche. Aber trotzdem hab ich doch das Recht, mein Auto durch KLEINE Veränderungen zu nem Unikat zu machen, oder etwa nicht?

Achja und noch was zu UBB, LEDs und Spinnern : In DEUTSCHLAND sind alle diese Teile in der Außenmontage am KfZ grundsätzlich verboten. Auch im Stand darf eine UBB nicht montiert, geschweige denn angeschaltet sein! Die bloße Montage führt schon zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und der Versicherung des Wagens!!! Im Innenbereich ist jedoch an Lampen alles geduldet, was NICHT nach außen scheint und somit andere Fahrer ablenken oder blenden kann.

Viele Grüße, euer Fruchti
 
@fruchti

ja, das ist natürlich eines jeden eigenes ding, was er draus macht.
wenn man denn sich individualisieren will und das dezent macht, finde ich das auch gut.
ich zielte mit meiner äußerung ja auch mehr auf die dummprolls ab.
 
Schön das wir 2 einer Meinung sind! :) Diese Proll-Heinis kann ich auch nicht leiden! Aber back to topic...! *g*
 
so ich werd hier mal ein bisschen ablenken und noch nen anderen Wagen vorstellen ... :D


Renault Espace 2006 ... nur unserer ist schwarz! Werd bei Gelegenheit mal ein Originalfoto nachreichen :rolleyes:

... da kriegt man auch mal ne ordentliche PA rein ... :D
 

Anhänge

  • renault_espace_2006_sh1_3.jpg
    renault_espace_2006_sh1_3.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
joar solche grossraum dinger find ich auch geil.
auch wenn ich keien familie habe, vermitteln die immer was gemuetliches.
 
Danny_DJ schrieb:
[...]
ich würde mir lieber statt einer solcher billigschüssel was nobles gönnen und da maximal was dezentes dran machen.[...]

Mal ehrlich... Wer würde das nicht? ;)

Ich weiß schon, was du meinst... Ich kann solche Überraschungsei-Autos auch nicht leiden... Ich fühl mich darin nicht so sicher... :p

Fahren gelernt (ich meine nicht Fahrschule!) hab ich in ner C-Klasse Sportcoupé mit 163 PS und ich würd ihn mir jederzeit kaufen, wenn ich die Kohle hätte...

188734.jpg


Das war einfach ne Topkarre... Vielleicht ist die Optik nicht jedermanns sache aber das Fahren war einfach genial... Leistung war befriedigend, komfort umso höher und die "Sportlichkeit" (die man ja von Benz nicht so kennt) wurde auch nicht vergessen...

naja und WENN ich was tunen würde (bei nem "normalen" auto), wären das höchsten die Felgen und das Fahrwerk.. Und dann auch ordentlich und kein "nur-auf-optik" Dreck... :rolleyes: Hätt ich allerdings das Geld für nen Porsche, würde der vom Werk aus erstmal zur Tuningfirma gehen, um dann nochmal 50.000 € bis 80.000 € reinzustecken... :cool: jaja meine jugendlichen Träume... :p

Naja jetzt fahr ich immer ne neue A-Klasse, wenn ich mal bei meiner Family bin... Kein schlechtes Auto aber überhaupt nicht mein Ding... :) Naja wenn ich realistisch denke, wirds in ein paar Jahren vielleicht ein neuer Audi A4 Avant... :cool:
 
Hier ist mein Untersatz, total untauglich fuer den Transport, aber fuer ein Auto reicht es momentan einfach nicht ;)

1.jpg


2.jpg
 
sven.man`s SommerhardcoreJeep:
 

Anhänge

  • 09210002g.jpg
    09210002g.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 198
und nochmal:

mit der Kiste hängst du keinen LKW ab, im Gegenteil: werde oft überholt von Brummis

aber: have Fun
 

Anhänge

  • 09210004g.jpg
    09210004g.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 194
Ey die is kuhl ... bau doch das Hardtop ab und ein 12mm MG drauf ... dann bist du der der zuletzt lacht wenn ein brummi überholen will. :D

Mir gefällt der Jeep ... aber Lada Niva oder UAZ is auch kuhl, die kann man och tuhnän. :cool: :)
 
Der sieht ja ein wenig aus wie ein Original alter Wrangler Jeep, allerdings bei 1200 Grad "kleingewaschen". Ist auf jeden fall immer ein Lacher wenn ich mit dem um die Ecke komme.

hier noch das Innenleben, wuaahh:
 

Anhänge

  • 09210007g.jpg
    09210007g.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 200
Moin Snaip:

der geht sehhhhhr gut im Gelände, hat volle Übersetzung + Sperre + Blattfedern.

Absolut Geländetauglich.

Absolut Gefährlich im Gelände, der ist vielleicht doch ein wenig alt, das gute Stück.

Hat ein Weinbauer gefahren, habe gerade mal 200 Euro bezahlen müssen.
Als ich damit zum TÜV gefahren bin, wollten die mal direkt die Plakette abkratzen, da bin ich mal lieber schnell geflohen. Bis zum nächsten Termin.
 
jaaaaaaa....hatte so´n (ähnliches) teil auch mal! hammer! :D
im winta is man der chief mit dem teil - alle andren ketten - ich nich :D

überleg schon mir als nächstes auto nen "jimny" zuzulegen, zumal ich doch am berg wohne und im winter teilweise schnee ohne ende is.

der jimny is ja dann schon ein guter kompromiss zw. komfort & geländetauglichkeit, denn dieses alte ding is ja nur laut, hart, und unkomfortable hoch drei. :D

soweit ich weiß hat der ja hinten ned mal nackenstützen!!! :eek:
 
Im Winter kannst du die Eiszapfen vom Lenkrad schlagen, Heizung geht, allerdings bei den vielen Löchern kannst du auch gleich das Heizrohr nach außen legen.

Aber witzig: habe ja noch ein Auto, und ich parke beide immer in Nähe meiner Wohnung (Wiesbaden/City) - da kann es schon mal passieren das ich vergessen habe wo die beiden genau stehen. Dann laufe ich los, und welchen ich von beiden zuerst entdecke - wird gefahren.

Habe auch schon mal den Jeep fast drei Tage gesucht, auch gefunden, aber wer hat ihn da abgestellt - frage ich mich heute noch :rolleyes:

Ähhhh: Nackenstützen hinten, hahahah, du kannst hinten zwei Auflageflächen nach unten klappen, dann können zwei Personen hinten mitfahren. Allerdings ein wenig wie der Affe auf dem Schleifstein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
lool goil. :D

also wenn ich mein auto ned finde hat das den grund, dass es unter 1,5m schnee liegt (kein scherz - das kam schon vor). :rolleyes:


//edit:
da les ichs grad - stimmt, ich bin ja der threadersteller

*prollproll* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben