Suche Kontakt zu deutschen Djs

B

bahs

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Okt 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo,

ich bin eine franzosiche dj aus paris. Ich bin hier seitdem 1 monate aber keine technics hab ich hier.

Ich suche eine dj, wer wollte franzosiche rap oder dancehall horen, und seine technics zu borgen. Ich wolle nicht vergessen...

Ich wohne am Ostkreuz. So ich suche eine nachbar...

www.myspace.com/wickedvibz
www.myspace.com/djbahs

Ich habe eine radio show in paris... so wir konnen deine musik in paris spielen

bitte antworten per pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte das thema erstmal in quarantäne gepackt und jetzt wird es hier nochmals gepostet.
finde sein anliegen ok, da wir alle schonmal im ausland waren und so ziemlich jeder weiß, wie schwierig es ist, dort kontakte zu knüpfen.
also seid lieb und nett und wenn jemand meint, helfen zu können, nur zu... :)
grüße,
rvn
 
Ostkreuz = Berlin

(nur mal so als Tip)

:)

Leider habe ich keine Plattenspieler mehr, also mehr helfen kann ich auch nicht...
 
...mit "borgen" meint er sicher ob er da mal bei einem DJ Kollegen drehen darf...da läßt sich sicher jemand finden...wünsche viel Erfolg...leider nicht meine Ecke...
 
ich nicht alle verstanden...

aber ich suche eine dj, die in eine Pariser radio show spielen will.

fur mehr Informationen :

www.wickedvibz.com
www.myspace.com/wickedvibz

Tchuß

Hi,

I´m a french dj, who got a radio show in Paris. I'm looking for contact in Berlin.First of all I miss my technics so hard...
and moreover if you are interesting for a little performance broadcast in Paris... this is the shot for you, broadcast some german hip hop in Paris.

So I looking forward to hearing from you.

Sorry for my english and my very bad german.
 

Neue Themen


Zurück
Oben