Was gibts zu mittag ???

Schneehenry

Arschkatze
Dabei seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.988
Reaktionen
1
Ort
in meiner eigenen Welt
Soooodele ich mach jetzt mittag und hol mir aus der Cafeteria legga Limonenreis mit Garnelen und nen Beilagensalat für insgesamt 3,10 € .....

was gibts denn bei euch so schmackhaftes ?
 
Eine Empfehlung für dich:

Melde dich mal bei Facebook an, da kannst du ständig solche Updates verkünden.

Bei uns in der Company gibts heute Risotto mit Gemüse, natürlich vom Cook in da Hood, unserem Lagerboss.
 
bei dem geilen wetter wird gleich gegrillt!
n bierchen dazu, und der tach ist perfekt!
 
Würstchen mit Pommes und als Beilage einen leckeren Salat ;)
 
letzte woche semesterferien hier, dementsprechend vor knapp 2 stunden aufgestanden und mal sehen was ich mir koche.
 
grad 3 brote und nen schockoriegel verdrückt...!
pures vergnügen sag ich euch.. hammer!

:d
 
Zum Mittag gab es heute Brocoliecremesuppe mit frischen Baguett.
 
es gab zum mittag (gleichzeitig wars mein frühstück) um 12 uhr in der uni mensa für 2€

Hirtenrolle mit pommes krautsalat und tzaziki!

Knoblauchfahne olè
 

Neue Themen


Zurück
Oben