Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will ja nix sagen, aber ich glaube das ist ziemlich egal. Es kommt natürlich auf die Harmonie der Lieder drauf an, mit einigen gehts besser mit anderen weniger gut, aber du kannst quasi alles ziemlich gut mixen, ist nur die Frage wie dus anstellst. In der Zeit von Loops/Samples/digitalen Effekten ist das keine Frage der Tracks mehr. Man hat einfach so viele Möglichkeiten.
Das ist ein absoluter Apfel- und Birnen-Vergleich und hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Abgesehen davon, ist es meist der Fall, dass alle Fragen schon beantwortet wurden und das Anliegen, das alle Fragen nicht gerade zehn Mal beantwortet werden, wenn sich an der Aktualität der alten Aussagen nichts geändert hat, dient nur der Übersichtlichkeit eines großen Forums wie diesem hier. Die meisten User sind nun mal zu Faul oder denken nicht nach, bevor sie Posten. Woher kommt wohl die 15-Post-Sperre?wieso kann in diesem verdammten überkorrekten forum eigentlich keiner von den überleiwonden dauerpostern eine antwort tippen, die nicht entweder aus einem verweis auf die "(optional: benutz die ******) SuFu (+ verbaler untergriff)" besteht, [...]
[...]oder aber dem threadinitiator einfach so mitteilen soll was für ein hirnloser n00b er doch nicht ist.
Habe ich keineswegs getan. Ich bemühe mich auch bei solchen einweisenden Postings immer stets höflich zu sein und mein gegenüber nicht zu verletzen. Höflichkeit und Einfühlungsvermögen sind die Grundlagen einer funktionierenden Kommunikation.
so haben wir alle angefangen ....![]()
![]()
![]()
der Krug geht so lange zu Brunnen bis er bricht ...
und hier tummelen so viele durchgeschüttelte Töppe, da is des wurscht
Ist das nicht ein "Ubermix" und kein "Übermix"? Im englischen Sprachgebrauch tritt ja oft das Wort "uber" auf (als Homage an die deutsche Sprache, ähnlich wie "foobar"), was nicht unbedingt dem deutschen "über" entsprechen muss.
Vielleicht heißt es aber auch "uber", weil es in der englichen Sprache keine Umlaute gibt?
wikipedia schrieb:Fubar kann etwas Unkenntliches, Unbrauchbares oder sogar Ekelhaftes bezeichnen. Insbesondere dann, wenn dieser Zustand durch eine Manipulation entstanden ist, also durch einen Vorgang, der etwas an sich Brauchbares zerstört oder entstellt hat. Als Beispiel können durch Unfälle oder Missbrauch zerstörte Maschinen dienen. Auch Projekte, die durch eifrigen, aber planlosen Einsatz unfähiger Personen verschlimmbessert werden, bis sie schließlich nur noch unbrauchbare Ergebnisse liefern.
dem kann ich mich nur anschließen.Will ja nix sagen, aber ich glaube das ist ziemlich egal. Es kommt natürlich auf die Harmonie der Lieder drauf an, mit einigen gehts besser mit anderen weniger gut, aber du kannst quasi alles ziemlich gut mixen, ist nur die Frage wie dus anstellst. In der Zeit von Loops/Samples/digitalen Effekten ist das keine Frage der Tracks mehr. Man hat einfach so viele Möglichkeiten.
Kann man jetzt mal dicht machen? Chris Kindt hat alles gesagt![]()
Loco Dice - Seeing through Shadows + Bukkador & Fishbeck - Less
Mit "Uber" hast Du recht. Im englischen Sprachgebrauch wird es so wie das norddeutsche "derbe" verwendet. "Foobar" ist allerdings garantiert keine Hommage an die deutsche Sprache, sondern lediglich eine phonetische Darstellung der Abkürzung "FUBAR". Diese entstammt, soweit ich weiß, dem US-Militär, und bedeutet "F*cked Up Beyond All Reason / Recognition" - in etwa "Die Lage ist aussichtlos".Ist das nicht ein "Ubermix" und kein "Übermix"? Im englischen Sprachgebrauch tritt ja oft das Wort "uber" auf (als Homage an die deutsche Sprache, ähnlich wie "foobar"), was nicht unbedingt dem deutschen "über" entsprechen muss.