Compilations like Cafe del Mar

T

tanzeinlage

Lebe & Liebe...
Dabei seit
21 Mrz 2008
Beiträge
391
Reaktionen
3
Ort
Reinheim
Hallo zusammen,

ich wurde für ein Gig gebucht wo ich hauptsächlich Lounge, Chill Out Musik spielen soll. Ich selbst habe viel Cafe del Mar Zeug aber jetzt meine Frage. Gibt es noch mehr solcher Compilations???

Danke
 
  • Kontor Sunset Chill
  • Rio Lounge
  • Islands - Balearic Sundown Sessions
... fällt mir so spontan ein, bevor ich tiefer ins Archiv einsteige.

Ach ja, und natürlich "Mole Listening Pearls". Nicht immer komplett durchhörbar, aber hoch interessante Stücke dabei, schöne Mixes (u.a. von De-Phazz).

Da sollte man sich ein paar schöne Playlisten draus basteln können, doch.
Braucht halt ein bisschen Vorbereitung, aber insgesamt eine - wie ich finde - lohnenswerte Investition.
 
Vorschläge:

Big City Bar 1 bis 4
"Bar Lounge Classics" Serie
"Erotic Lounge" Serie
"Campari" Serie (Lounge 1/2, Red Passion Lounge, Sunset Chillout, Sunset House Club)
"Flamenco Chillin'" Serie
"Sinners Lounge" Serie (mit diversen Überschneidungen mit anderen Serien).

Wenn es auch orientalisch sein kann, dann z. B. "Oriental Garden" Vol. 1 bis 8 (zuletzt von Lola's World veröffentlicht) oder die 3 Teile "Oriental Lounge" (Appetizer/Dinner/Party).

Bei Putumayo gibt es auch diverse Lounge und Chillout Titel, da sind wahre Schätze mit dabei.

90% der genannten Titel/Serien habe ich selbst.


eBill
 
Schau' dir auch mal die "Relax"-Alben von Blank & Jones an. Da sind ebenfalls nette Sachen mit dabei.
 

Neue Themen


Zurück
Oben