[Bag] UDG Sling Bag Trolley Set Deluxe

Chris R

electronic dance music
Dabei seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
UDG Sling Bag Trolley Set Deluxe

Der Nachfolger des legendären Sling Bag Trolley Sets. Neu ist hier zum einen, dass sich das Trolley Gestänge nun innerhalb des Bags gefindet (also während des Tragens nicht stört) und die nun geschützer angebrachten Rollen. Außerdem wurde das komplette Design überarbeitet. Das Trolley Set kommt auch mit einer speziellen Version des Slingbags daher, welches eine andere Fronttasche besitzt als die normalen Slingbags. In das Trolley Set passen 65 + 45 Platten + 4 x 48 CDs.


Pros:
- Sehr bequem zum tragen
- Mehr als genug Stauraum für Kleinkram und Großkram (12'' Notebook passt in die Fronttasche)
- 4 CD Taschen im Lieferumfang
- Perfekte Verarbeitungsqualität

Neg:
- Auch hier rutschen leider die Platten zwischen die Polsterungen der Tasche
- Das Slingbag neigt zum Umfallen, was wohl an der geringen Standfläche liegen mag

Fazit: Obwohl auch diese Bags nicht perfekt ist, sind sie mittlerweile zu meinen Lieblingsbags geworden. Das liegt zum einen daran, dass ich noch nie so bequem Platten transportiert habe (obwohl ich schon andere Trolleys hatte) und zum anderen, dass ich noch nie so viele und so große Zusatzfächer an meinen Bags hatte. -> Kaufempfehlung
 

Neue Themen


Zurück
Oben