[Beleuchtung] DJ-Tisch Beleuchtung: Enjoy LED

G

Gast15453

Guest
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer für mich vernünftigen DJ-Tisch Leuchte, die einerseits gute Leuchteigenschaften besitzt, außerdem sollte sie sich schick der Setbase mit Acrylverglasung anpassen und nicht so derb plump visuell daherkommen, wie die Standardleuchten.

Als ich schon garnicht mehr daran gedacht hatte, fiel mir das giele Stück Leuchte in die Hände:

Tischleuchte Enjoy LED 30xLED weiß Metall/Acryl - Alu/Klar

www.paulmann.de

79392fr01.jpg


Technisches:

Tischleuchte Enjoy LED 30xLED weiß Metall/Acryl - Alu/Klar
EAN 4000870793923
Farbe: Alu / Transparent
Betriebsspannung: 230/12 V
Breite Produkt (B): 350 mm
Höhe Produkt (H): 365 mm
Tiefe Produkt (T): 45 mm
Bestückung: 1x 3,3 W


Diese Tischleuchte besticht einfach durch Ihre schlichte Eleganz, sowie durch ihren angenehmen Ausstrahlwinkel, die LEDs leuchten fett hell. Ziemlich weit unten, also vor dem Knick ist eine Buchse wo man einen Stecker vom mitgelieferten Netzteil einsteckt.

Paulmann gibt 5 Jahre Garantie auf dieses Schmuckstück.

Preis liegt bei ca. 60-65 Euro

Ich bin schwer begeistert von diesem stylischem Tool :)

Pics von der Leuchte bei mir auf der Setbase werden in Kürze folgen.

Grüße

hyline
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ruff schrieb:
hi hyline,

steht die Lampe von alleine oder wird die festgeklebt / geschraubt?

Danke für die Antwort im Voraus.

mfg

Chris

Die Lampe steht von alleine bombensicher kein wackeln oder so.

Mann könnte sie gegen verrutschen fixieren, aber da müßte man schon Mister Ober Wild Pitch sein :D

Grüße

hyline
 

Neue Themen


Zurück
Oben